PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlossen


Heidi
09.08.2005, 18:06
@Simone D : bin ehrlich gesagt etwas erstaunt das "Nachwuchs" von Dir geschlossen wurde.Es wurden nur Fragen gestellt und diese auch beantwortet. Was ist daran nicht in Ordnung ?? Es geht dabei schliesslich um ein Lebewesen und wenn man Zweifel bekommt sollte es doch in einem Forum möglich sein diese zu äussern. Pepsi hatte mir nicht den Eindruck gemacht als wenn er deswegen beleidigt gewesen wäre. Wenn ich nicht möchte das Fragen oder Kritik kommen stelle ich kein Thema rein sondern mach es mit mir selbst aus. Es kann nicht sein das man nur noch alles hinnehmen soll und noch nicht mal Fragen stellen darf.Gerade deswegen geht man ja ins Forum...zum Ausstausch .....Anregungen und evtl auch mal Kritik wenn etwas falsch gelaufen ist.

Pepsi hat sich laut meines Wissens genau deswegen Gedanken gemacht und nimmt den Hund jetzt nicht. Finde ich persönlich gut weil ich einfach denke das es weder für Pepsi noch für den Welpen gut gewesen wäre. Wo also liegt jetzt das Problem ??

Simone
09.08.2005, 19:30
Hallo Heidi,


das Problem ist nicht die Kritik an sich, sondern die Art und Weise wie diese formuliert wurde. Ich habe keinen Beitrag gelöscht oder verändert und wenn Du Dir alles in Ruhe erneut durchließt, solltest Du eigentlich wissen, was ich meine.

Gruß, Simone

Claudia Aust-W.
10.08.2005, 07:00
<<<<<<<Matthias, nachdem hier groß angekündigt, würde mich mal interessieren wie es mit dem Nachwuchs läuft.

Komisch, in einem Beitrag im einem APBT Forum am 6.8.05 (gestern) hast Du einen Staffordshire Bullterrier oder Bullterrier in die engere Wahl gezogen und nachgefragt, auch bzgl. eines Forums dafür. Nun ja, als der Wesenstest zur Sprache kam, war Dein Interesse dann scheinbar doch schnell verflogen.

Entweder Du dankst den Molossern nun doch ab, möchtest BM und einen Bullterrier halten oder Du verarscht nach Strich und Faden!!!!!!! Mir soll es egal sein, von mir aus kannste noch einen Wolf dazu nehmen und Grimms Märchen neu erfinden. *kopfschüttel*<<<<<<<<

Dies war der letzte Eintrag zu diesem Thema, bevor es geschlossen wurde.

Ich finde ihn anmaßend. Es hat niemanden zu interessieren, wer sich für welche Rassen interessiert und wo Informationen sucht, sich austauscht, Kontakte hat etc. Und wenn Matthias sich einen Nackthund nimmt, dann nimmt er sich halt nen Nackthund! Wo sind wir denn hier?!!

Auch ich interessiere mich nicht nur für Molosser, bin ebenso anderweitig aktiv und wenn ich mir mal evtl. eine andere Rasse neben Molossern und HSH zulege, dann ist das nur meine Angelegenheit!

Just my 2 cent!
Claudia



__________________

Impressum - Datenschutzerklärung