Neues Futter?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Futter?


Markus
09.08.2005, 15:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neues Futter?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Donni
09.08.2005, 15:31
"Markus-Mühle Naturnahhundefutter"

hat schonmal jemand von euch dieses Futter gehabt oder kennt das?

Nadine
09.08.2005, 16:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bmk
09.08.2005, 16:05
jep, unserem krümi hat das sehr gut geschmeckt! wenn der mal trofu bekam dann das. an was anderes ging der ja nie dran.

morpheus
09.08.2005, 16:33
Geschmäcker sind verschieden...Carlos hat es damals nicht sonderlich gut vertragen, hoher Output und offenes Feuer wäre in seiner Gegenwart riskant gewesen.

Im Zweifel eine kleine Packung kaufen und ein paar Tage testen.

Don
09.08.2005, 16:56
Sehr große Stinkische Hauf................. enorme Geruchsbelästigung .
Gruß Don Carlo

Felix
09.08.2005, 21:41
Hallo,

Markus-Mühle verfuttere ich seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden. Ich finde es halt vom Preis- Leistungsverhältnis annehmbar. Die Edelfutter, die unsere Freaks ihren Hunden angedeihen lassen, sind wirklich ein Grund die Schuluniform wieder einzuführen, damit die sozialen Unterschiede der Herkunft oder der glücklich geerbten Anlagen nicht so offensichtlich hervortreten.

Spaß beiseite: für mein Hund ist das ein super Futter. Man kann ihn damit recht schlank halten. Irgendwie lässt es sich nicht überdosieren.

Gruß Felix

Karin
10.08.2005, 06:07
Sehr große Stinkische Hauf................. enorme Geruchsbelästigung .
Gruß Don Carlo

Ja, so kenn ich das auch.

LG Karin

Grazi
10.08.2005, 06:25
Hat bei unseren drei Mädels nur riesige, knatschgelbe, extrem stinkende und breiige Haufen sowie ziemliche Blähungen produziert.

Grüßlies, Grazi

Felix
10.08.2005, 09:36
Wir haben ganz andere Erfahrung.
Gute Verdauung, fester Kot. Das Futter selber riecht streng, fast nach Tiergarten. Man sollte es sicher nicht in der Wohnung, sondern eher im Keller lagern. Aber jeder Hund ist anders.

Gruß Felix

Claudia Aust-W.
10.08.2005, 09:50
Ich habe das mal meinen 2 BMs gefüttert, weil es sich recht gut las...
Die beiden haben davon solch einen übermäßigen Durst bekommen, daß ich es nicht mehr normal fand. Habs ganz schnell abgesetzt!

Nur meine Erfahrung...
Claudia

Donni
10.08.2005, 21:05
hm ok, danke für die Antworten...

Elke
10.08.2005, 22:14
Stinkende Haufen, dauer pupsender Hund, schnell wieder abgesetzt. Es gibt nur noch Frischfleisch und leichte Flocken von Happy dog. Im übrigen finde ich Happy dog als ein gutes Trofu auch für Welpen. Wird aber nur Notfall mäßig bei mir eingesetzt. :lach2:

Donni
28.08.2005, 10:08
hm trotz langsamer Umstellung hat Donni leider massivsten Durchfall von dem Futter bekommen :( seine Haut hatte es jedoch gut vertragen

Fleur
28.08.2005, 10:48
Probiere doch mal Marengo. Das Futte wird ohne syntetische Viamine und Nebenerzeugnisse hergestellt. Crazy hat doch auch ihre Probleme mit dem Trockenfutter. Auch Markus Mühle hat sie nicht vertragen.
Wie ich Sanusfera ( Timberwolf) gab da ging es ne Zeitlang gut und dann fing alles wieder von vorne an.
Ich bleibe jetzt bei Marengo.