PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie klein doch die Whoops ist ;o)


Goofymone
09.07.2009, 15:58
Gerad war dieser nette Kerl zur Wesenüberprüfung bei mir. Er fand Whoopi hammerhart, nur sie ihn nicht so wirklich, ob es an der Größe lag??!!!

http://i29.tinypic.com/2lbozfc.jpg

http://i26.tinypic.com/2rgnkhe.jpg

http://i26.tinypic.com/21lr47l.jpg

The End

Diggimon
09.07.2009, 16:01
Auf dem 2ten Bild guckt Sie ,als wenn Sie sagen würde :
Mama mach das mal Weg :o) !! Voll Niedlich !

Nina
09.07.2009, 16:01
Whoops Blick auf dem 2. Bild!!!!!!!!:herz:einfach nur super!!!!

benito
09.07.2009, 16:27
:D :D :D

Der Blick von Whoops auf Bild 2 ist wirklich der Knaller!!!

1 Euro für ihre Gedanken zu dem Zeitpunkt!!!

Anja
09.07.2009, 16:29
Der Blick sagt alles:herz:

Wie Waldi
09.07.2009, 16:30
Welche unverschämtes Wetter!
Hier in Essen ist's grau in grau

Goofymone
09.07.2009, 16:32
Naja ich sag doch sie war nicht so amused http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif
Der war nich soooooo dat Highlight für sie, der war so aufdringlich und ich hab nen anständiges Mädchen, jawohl http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a170.gif

Goofymone
09.07.2009, 16:33
Welche unverschämtes Wetter!
Hier in Essen ist's grau in grau

oooooch Schatzi, dazu muss ich doch jetzt nicht wirklich was sagen, oder ? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c018.gif

Jörg
09.07.2009, 16:37
:herz::herz::herz:

Scotty
09.07.2009, 17:10
einfach nur goldig die "Kleine" :herz:

Wie Waldi
09.07.2009, 17:14
oooooch Schatzi, dazu muss ich doch jetzt nicht wirklich was sagen, oder ?

Neeee aber Du kannst mal diese Web-Smileys weglassen, die nerven beim quoten :D

Karin
09.07.2009, 18:06
Wie sie kuckt:D die Whoops...........der ist wirklich keiner gut genug:D

Knuddel mal die Maus von mir:herz:

LG Karin

Hola
09.07.2009, 18:30
Die ist einfach nur der Hammer - aber was heißt Wesensprüfung?

artreju
09.07.2009, 19:21
och nööö - wie süss.:herz:

Mann hast du ein Glück das du nicht gleich um die Ecke wohnst - sonst wäre das Woopchen schon meins:lach1:

lone
09.07.2009, 20:17
Also kicken kann die Maus, da fällt einem ja gar nix mehr zu ein :herz::herz::herz:

Liebe Grüße
Jacqueline

omarock
09.07.2009, 20:21
Das Whoopchen fleht dich ja regelrecht um Hilfe an!!! :D

Liebe Grüße,
Svenja.

Goofymone
10.07.2009, 07:53
aber was heißt Wesensprüfung?

Wesenüberprüfung ist das was Listen- oder auffällig gewordene Hunde machen müssen.

Hola
10.07.2009, 08:05
Aso...aber habt ihr den nicht schon hinter euch? Muß man den Wiederholen?
wir müssen den nur einmal machen ausser es passiert was.....

Tyson
10.07.2009, 08:08
:lach3: Total süß, die Beiden passen gut zusammen, LG Manuela :lach2:

Goofymone
10.07.2009, 08:08
Aso...aber habt ihr den nicht schon hinter euch? Muß man den Wiederholen?
wir müssen den nur einmal machen ausser es passiert was.....

Öööööhm, ich glaub Du hast da was missverstanden...

Ich bin der Gutachter und Sachverständige ;) Der Manteltiger (Deutsche Dogge) war bei mir zur Wesenüberprüfung :D

Hola
10.07.2009, 08:10
oh na dann ist es ja gut - wobei Whoopsi das eh mit bravour bestanden hätte....ich kann nicht zufälligerweise bei dir nen Test machen wenn ich woanders her komme?
Und hat er ihn bestanden?

Goofymone
10.07.2009, 08:12
oh na dann ist es ja gut - wobei Whoopsi das eh mit bravour bestanden hätte....

Richtig, hat sie


ich kann nicht zufälligerweise bei dir nen Test machen wenn ich woanders her komme?

Da musst Du bei Deinem zuständigen Vet Amt nachfragen.


Und hat er ihn bestanden?

Jep, ebenfalls mit Bravour

Hola
10.07.2009, 08:13
ok ich frag dann mal wenn die Zeit gekommen ist....das hätte noch nen Vorteil - kann ich vielleicht die Whoopsi mal live sehen ;)

enouk
10.07.2009, 08:18
Ich bin da grad dran. Von unserer Stadt machen sie den Test nächste Woche wenn ich im Urlaub bin. Und da hieß es dann ich soll woanders fragen und den Test einfach woanders machen. Jetzt hab ich einen Termin in einem anderen Landkreis Ende des Jahres. Was mir aber eh viel besser rein paßt, denn dann ist sie so alt dass ich ihn nicht wiederholen muss und dieses Jahr sind wir bei der Hundesteuer noch bei den "normalen" Hunden eingestuft weil Junghund.

Wie Waldi
10.07.2009, 08:48
Mann hast du ein Glück das du nicht gleich um die Ecke wohnst - sonst wäre das Woopchen schon meins

*pruuuuuuuuust*
Wenn Du wüsstest worauf Du Dich da einlässt!!!
Das fiepende Monster würdest Du spätestens nach zwei Tagen nerventbrannt zurückbringen... *schwör*

Hola
10.07.2009, 08:49
ist das Whoopsi ein Mamakindchen?
Ich glaub mit unserer hätte man auch seine Freude wenn sie woanders wäre!

Goofymone
10.07.2009, 08:53
*pruuuuuuuuust*
Wenn Du wüsstest worauf Du Dich da einlässt!!!
Das fiepende Monster würdest Du spätestens nach zwei Tagen nerventbrannt zurückbringen... *schwör*


http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif Sie ist halt wie sie ist ;)

Lola
10.07.2009, 09:04
:lach2:

Nessie
10.07.2009, 09:05
Japp und sie ist ein ganz entzückendes Mädchen!

Goofymone
10.07.2009, 09:07
Dieses schielende, kleine Mädchen, hat mich eben lieb, weiss der Geier warum! ? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c090.gif

Nessie
10.07.2009, 09:21
Du hast sie gerettet, und das ist nur mal ihre weise es dir zu danken. Auch wenn es manchmal nervenaufreibend ist.

Wie Waldi
10.07.2009, 10:00
Manchmal?
Hömma Newbie, wenn Du's noch nicht weißt... In diesem Forum wird Ehrlichkeit groß geschrieben ;)

Goofymone
10.07.2009, 10:05
Manchmal?
Hömma Newbie, wenn Du's noch nicht weißt... In diesem Forum wird Ehrlichkeit groß geschrieben ;)


Ich glaub ich muss die Whoopi mal längere Zeit bei Dir lassen http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c025.gif :D

Wie Waldi
10.07.2009, 10:06
Ich glaub ich mach ab sofort niemandem mehr die Tür auf...

Goofymone
10.07.2009, 10:07
Ich glaub ich mach ab sofort niemandem mehr die Tür auf...

Macht nichts, die ist wie AA am Schuh und bleibt auch vor der Tür sitzen! Singen kann sie auch da! ;)

artreju
10.07.2009, 10:12
Macht nichts, die ist wie AA am Schuh und bleibt auch vor der Tür sitzen! Singen kann sie auch da! ;)

looooooooooool - ich stell es mir gerad bildlich vor http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_026.gif (http://www.smilies.4-user.de)

is sie denn so schlimm ? das Woopchen ? Kann ich mir gat nicht vorstellen bei DEM Blick :herz:

Goofymone
10.07.2009, 10:15
looooooooooool - ich stell es mir gerad bildlich vor http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_026.gif (http://www.smilies.4-user.de)

is sie denn so schlimm ? das Woopchen ? Kann ich mir gat nicht vorstellen bei DEM Blick :herz:

Muss leider und fairerweise zugeben, jaaaaaaaaaaaaaaaa ist sie!!!!!!!!!!!!

Nessie
10.07.2009, 10:19
Manchmal?
Hömma Newbie, wenn Du's noch nicht weißt... In diesem Forum wird Ehrlichkeit groß geschrieben ;)


Ich bin immer ehrlich, so eine frechheit.

Wie Waldi
10.07.2009, 10:25
Ach ja... Frechheiten werden hier auch groß geschrieben!
:D

Goofymone
10.07.2009, 10:26
Ach ja... Frechheiten werden hier auch groß geschrieben!
:D
Thekenbesitzender Erbsenzähler ;) :D

Hola
10.07.2009, 10:28
Jetzt muß i h doch mal genau nachfragen - wie äussert sich den Whoopis verhalten so wenn das Frauchen nicht in der nähe ist?
Kannst du sie überhaupt alleine lassen?

Wie Waldi
10.07.2009, 10:29
Schlauchmerkende Blitzschluckerin!
äh egal

Goofymone
10.07.2009, 10:30
Jetzt muß i h doch mal genau nachfragen - wie äussert sich den Whoopis verhalten so wenn das Frauchen nicht in der nähe ist?

Sie quietscht und pfeift


Kannst du sie überhaupt alleine lassen?

Jep, allerdings war sie noch nie ohne Vierbeiner alleine!

Hola
10.07.2009, 10:32
Oh weh...quitschen und pfeifen hört sich fies an....
Auch auf die gefahr hin das es hier irgendwo schon geschrieben steht...Woher hast du sie? Weiß man was aus ihrem vorherigen Leben?

Goofymone
10.07.2009, 10:35
Oh weh...quitschen und pfeifen hört sich fies an....
Auch auf die gefahr hin das es hier irgendwo schon geschrieben steht...Woher hast du sie? Weiß man was aus ihrem vorherigen Leben?

Ich habe sie aus sehr schlechter Haltung im Alter von 6 Monaten übernommen

Hola
10.07.2009, 10:36
da hat sie ja verdammt glück gehabt....da konnte man bestimmt noch einiges wieder gut machen....

Goofymone
10.07.2009, 10:48
Keine Ahnung, kann Dir nur Whoops selber beantworten und die hat ne sehr undeutliche Aussprache ;)

Hola
10.07.2009, 10:49
Dafür spricht ihre mimik Bände!

Impressum - Datenschutzerklärung