PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : königlicher hund


linda
09.07.2009, 08:23
ich hab grad in den nachrichten gesehen, das in dänemark ein dackel aus dem königshaus,einen wachmann in die wade gebissen hat. und da ja in dänemark jeder hund der gebissen hat,eingeschläfert werden soll, hat die königsfamilie und hund gleich zum familien mittglied der königlichen familie gemacht.und weil man ja kein königliches familienmittglied töten darf,bleibt der dackel am lebebn.

cane de presa
09.07.2009, 08:43
That´s Life. Was glaubst wie es in Deutschland der Tosa Inu in Kat.1 geschaft hat? und das mit nur 1. exemplar..

Monty
09.07.2009, 18:00
... na vielleicht sollte man dieses Bild an Königshaus schicken :D

linda
09.07.2009, 18:04
ja aber bei denen würde der mk anders aussehen. mit diamanten und bling bling

Impressum - Datenschutzerklärung