Heute 3SAT

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute 3SAT


Markus
09.08.2005, 12:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Heute 3SAT” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Monica
09.08.2005, 12:36
Wer es noch nicht gesehen hat (Wiederholung):

Heute 18:00 Uhr auf 3SAT:
"Der will doch nur spielen: Die Hundekontrolleurin von Hagen"


Gruss Monica

Nadine
09.08.2005, 13:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
arko
09.08.2005, 13:40
na das werd ich mir doch glatt mal anschauen :lach2: ich hab es nämlich noch nicht gesehen.

dankeeee monica :herz:

Karin
09.08.2005, 14:42
Daaanke für den Tip :lach2:

LG Karin

Monica
10.08.2005, 10:53
Ihr müsst Martin danken, der ist unser Programm-Direktor :D , ich hab's nur eingestellt weil ich den PC ständig belagere... ;)

Gleich noch einer: Heute 18:00, wieder 3SAT:
"Die Hundeflüsterer: Doku über die Ausbildung von Suchhunden der Bergrettung"

Vielleicht auch ganz interessant...

LG Monica

Felix
10.08.2005, 11:07
Sieht man solche Sendungen wie "Der will doch nur spielen: Die Hundekontrolleurin von Hagen" wundert man sich wie immer, was es doch für Leute gibt. Diesmal natürlich auch.

Gruß Felix

Karin
10.08.2005, 11:09
Sieht man solche Sendungen wie "Der will doch nur spielen: Die Hundekontrolleurin von Hagen" wundert man sich wie immer, was es doch für Leute gibt. Diesmal natürlich auch.

Gruß Felix

Stimmt!

LG Karin