PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Türschild mit Hund


Bibi
08.07.2009, 15:08
Hat einer ne Idee wo ich ein schönes Türschild/Namensschild mit Hundemotiv bekomme? Hätte gerne eines auf das man noch den Namen von uns schreiben oder gravieren lassen könnte...gerne aus Keramik. Hat jemand ne Idee? Hab bisher nichts gefunden:traurig2:

Sabine
08.07.2009, 15:33
Edelstahlschilder aus der Kunstschmiede König. Die Schilder haben DIN A4 größe können aber, falls Extrabeschriftung (Zwingername etc.) erwünscht ist auch in DIN A3 gefertigt werden. Normgröße liegt bei 35,00 € + Porto. Extrabeschriftung oder Sondergrößen können unter 01633541750 erfragt werden. Es sind alle Rassen machbar, desweiteren können Gürtelschließen oder Edelstahlanhänger mit BX-Köpfen gefertigt werden.

Bibi
08.07.2009, 15:54
Hallo Sabine,
danke! Gibts da Muster zum anschauen? Eigentlich ist Edelstahl nicht so mein Ding...

ellen
08.07.2009, 15:59
Ich war grad auch mal *neugierhalber* gucken..

..aber die Seite von denen ist ja nicht mit Bildern "übersäht"....oder gibts noch ne andere Seite von denen??

enouk
08.07.2009, 16:04
Mich würden Beispielbilder auch interessieren!

Marion
08.07.2009, 16:38
Hallo Bibi,

nur so ein Gedanke/Vorschlag von mir:

du weisst ja daß ich male und hast meine Tierporträts ja sicher gesehen.
Wenn es Zeit hätte (ich male erst ab Herbst wieder) und du deinen eigenen Hund da drauf haben möchtest bzw. den Kopf mit Halspartie, dann könnte ich sowas machen und den Namen dann auch mit drauf.
Keramik habe ich z. Zt. nicht, man könnte auch ein Hozschild nehmen oder Keramik besorgen.

Da ich ja mit Acrylfarben male ist es auch ewig haltbar.
Ich habe so eine Ranchbohle bemalt und bei mir hängen, die hängt schon mind. 10 Jahre draussen und sieht immer noch gut aus.

Ist nur ein Gedanke, der mir kam.
Preis käme auf die Größe an.

Grüßel Marion

Diggimon
08.07.2009, 16:44
Huhu Bibi !
Vielleicht wirst Du ja hier Fündig :lach2:
http://www.schildershop24.de/index.htm?id=4a54be5a6354755&action=ShowWindow&_win=7

Bibi
08.07.2009, 16:50
Jaaaa Marion,
gute Idee! Ich denk mal drüber nach und lass dann von mir hören.
@Diggimon:Danke, da muß ich mich bei Zeiten mal durchwühlen...

Hätte so gerne was Ausgefallenes:lach1:

Diggimon
08.07.2009, 17:10
Die machen auch Sonderanfertigungen :lach1:

Bibi
09.07.2009, 07:00
@Diggimon:Hab nächste Woche Urlaub, da werde ich dann mal stöbern gehen:lach2:
Obwohl ich schon gerne eines aus Keramik hätte, werde hier mal die Töpfer aussuchen...

crotalus
09.07.2009, 11:13
Schau hier mal nach. :lach2:

WWW.pittys.de

Viele Grüße Peter

Bibi
09.07.2009, 18:46
@Crotalus:
Danke:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung