Kompabilitätstest für Molosserhalter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompabilitätstest für Molosserhalter


Markus
08.07.2009, 00:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kompabilitätstest für Molosserhalter” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Anny&Co
08.07.2009, 00:12
:lach3:

Durch das Thema "Gründe gegen Molosser", hier der ultimative "Kompatibilitätstest" :


http://www.bordeauxdogs.de/dertest/dodosquiz.php?n=3

Ist zwar speziell auf die Bordeauxdogge gemünzt, passt aber doch allgemein, wie ich finde. Ok. beim CC sind wir ja vom Extremsabbern verschont, aber sonst....

Viel Spass damit - ich hab mich abgerollt damals :lach1:

LG
Tina und EselAnny

Nadine
08.07.2009, 05:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Hola
08.07.2009, 05:13
sehr geil - allerdings hab ich keinen so großen Kartoffelsack gefunden - ich hab den hund genommen!

Emmamama
08.07.2009, 08:37
Hehe... Hab den Test bestanden :D:lach2:



beim CC sind wir ja vom Extremsabbern verschont, aber sonst....



Echt??? Emma sabbert in den entsprechenden Situatione (Essen riechen, hören, sehen...) ohne Ende :boese1:
Und wenn ich von ihr auf den Test schliesse, fehlt dort die Fragestellung nach der Lautstärke - so in etwa:
Können Sie es ertragen, dass Gesrpäche nicht möglich sind, wenn der Hund trinkt, dass Sie das TV lauterstellen müssen, wenn der Hund schläft etc :lach1:

LG, Heike

zantoboy
08.07.2009, 08:46
:30: Aber genau DAFÜR lieben wir sie doch!!!!!:lach1:

Manuela
08.07.2009, 08:48
den Test hab ich auch bestanden :lach2:

alle 10 Fragen richtig beanwortet :D

Nina
08.07.2009, 09:28
Ich nicht bin aufgfordert worden mir einen Pudel zu holen!!

katinka
08.07.2009, 10:12
ich bin kläglich an der letzten frage gescheitert, da ich meinen freund unter dem kartoffelsack liegen lasse

Nina
08.07.2009, 10:14
HAHA dann bin ich wenigstens nicht die einzige

Athos
08.07.2009, 11:52
oh mann! mein tag is gerettet!!! das lachen reicht für den restlichen tag....*brüllvorlachen*

wie wahr wie wahr...ich könnt ein foto von meinem auto einstellen..ggggg
passt perfekt!!!:lach1::lach1:

enouk
08.07.2009, 15:18
OH- meine Empfehlung war ich soll mir ne Katze anschaffen!!!

ellen
08.07.2009, 17:42
....na da bin ich ja dann mal froh, dass ich nicht die einzigste Person für eine Katze :schreck: bin ;););)

Tyson
08.07.2009, 17:55
Ich nicht bin aufgfordert worden mir einen Pudel zu holen!!

Ich auch, da war aber nochn Afghane dabei, werd dann lieber den nehmen, immer noch lachend Manuela :lach1:

enouk
08.07.2009, 18:43
WOW - jetzt hab ich mich von Katze zu Plüsch-Hund gesteigert :-)