PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompabilitätstest für Molosserhalter


Anny&Co
08.07.2009, 00:12
:lach3:

Durch das Thema "Gründe gegen Molosser", hier der ultimative "Kompatibilitätstest" :


http://www.bordeauxdogs.de/dertest/dodosquiz.php?n=3

Ist zwar speziell auf die Bordeauxdogge gemünzt, passt aber doch allgemein, wie ich finde. Ok. beim CC sind wir ja vom Extremsabbern verschont, aber sonst....

Viel Spass damit - ich hab mich abgerollt damals :lach1:

LG
Tina und EselAnny

Hola
08.07.2009, 05:13
sehr geil - allerdings hab ich keinen so großen Kartoffelsack gefunden - ich hab den hund genommen!

Emmamama
08.07.2009, 08:37
Hehe... Hab den Test bestanden :D:lach2:



beim CC sind wir ja vom Extremsabbern verschont, aber sonst....



Echt??? Emma sabbert in den entsprechenden Situatione (Essen riechen, hören, sehen...) ohne Ende :boese1:
Und wenn ich von ihr auf den Test schliesse, fehlt dort die Fragestellung nach der Lautstärke - so in etwa:
Können Sie es ertragen, dass Gesrpäche nicht möglich sind, wenn der Hund trinkt, dass Sie das TV lauterstellen müssen, wenn der Hund schläft etc :lach1:

LG, Heike

zantoboy
08.07.2009, 08:46
:30: Aber genau DAFÜR lieben wir sie doch!!!!!:lach1:

Manuela
08.07.2009, 08:48
den Test hab ich auch bestanden :lach2:

alle 10 Fragen richtig beanwortet :D

Nina
08.07.2009, 09:28
Ich nicht bin aufgfordert worden mir einen Pudel zu holen!!

katinka
08.07.2009, 10:12
ich bin kläglich an der letzten frage gescheitert, da ich meinen freund unter dem kartoffelsack liegen lasse

Nina
08.07.2009, 10:14
HAHA dann bin ich wenigstens nicht die einzige

Athos
08.07.2009, 11:52
oh mann! mein tag is gerettet!!! das lachen reicht für den restlichen tag....*brüllvorlachen*

wie wahr wie wahr...ich könnt ein foto von meinem auto einstellen..ggggg
passt perfekt!!!:lach1::lach1:

enouk
08.07.2009, 15:18
OH- meine Empfehlung war ich soll mir ne Katze anschaffen!!!

ellen
08.07.2009, 17:42
....na da bin ich ja dann mal froh, dass ich nicht die einzigste Person für eine Katze :schreck: bin ;););)

Tyson
08.07.2009, 17:55
Ich nicht bin aufgfordert worden mir einen Pudel zu holen!!

Ich auch, da war aber nochn Afghane dabei, werd dann lieber den nehmen, immer noch lachend Manuela :lach1:

enouk
08.07.2009, 18:43
WOW - jetzt hab ich mich von Katze zu Plüsch-Hund gesteigert :-)

Impressum - Datenschutzerklärung