Mein Fenris

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Fenris


Markus
07.07.2009, 19:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mein Fenris” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dana
07.07.2009, 19:46
Heute war der schlimmste Tag meines Lebens. Ich mußte meinen Fenni gehen lassen. Nähsten Monat wäre er 10 Jahre alt geworden, aber das Herz machte nicht mehr mit. Das Schlimme daran ist, dass nie etwas auf ein Herzleiden deutet, die letzten 10 Tagen kam der komplette Zusammenbruch, noch alles versucht mit Diagnostik und Medis, aber nichts ging mehr.:traurig1:
Er hat mir gezeigt, dass er nicht mehr wollte, und ist dann beim TA ganz sanft in meinen Armen eingeschlafen...
Ich werde Dich so vermissen mein Schlumpf, Du warst einer der fröhlichsten Hunde die kannte. Ich habe Dich ganz doll lieb!

http://img194.imageshack.us/img194/6261/hundis158.jpg (http://img194.imageshack.us/i/hundis158.jpg/)

Catharina

Nadine
07.07.2009, 19:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anja
07.07.2009, 19:55
Das tut mir sehr leid :traurig1:,
fühl dich mal lieb in den Arm genommen.

In deinem Herzen wird er immer weiter leben.

Gute Reise Fenris

Tyson
07.07.2009, 19:59
:traurig3: R.I.P. Fenris! Grüße all meine Fellnasen von mir. Catharina, fühl Dich lieb gedrückt, ich bin mit Dir traurig, Manuela :traurig3:

linda
07.07.2009, 20:00
ich wünsche dir ganz viel kraft.

fenri ich wünsche dir eine gute reise

katinka
07.07.2009, 20:06
das tut uns sehr leid für dich und wir senden tröstende grüße. er ist in deinen armen vertrauensvoll eingeschlafen, ein moment, den man nie vergisst

Billy
07.07.2009, 20:11
Das tut mir sehr leid...:traurig3:

Fenris, dir wünsche ich eine gute Reise.

lone
07.07.2009, 20:22
Fühl Dich mal ganz dolle geknuddelt. Es ist immer so schwer einen geliebten Freund gehen zu lassen :traurig3: Du warst in den letzten Minuten für Deinen geliebten Vierbeiner da und hast ihm Trost und Halt gegeben. Wenn Dich die Traurigkeit wieder überrollt, versuche an die schönen Begebenheiten zu denken.

Gute Reise Fenris :traurig1:

Traurige Grüße
Jacqueline

omarock
07.07.2009, 20:28
Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit Und dem Fenris eine gute Reise! :traurig3:

Traurige Grüße,
Svenja.

Diggimon
07.07.2009, 20:36
Kann Dich voll verstehen ,fühle Dich mal ganz doll Gedrückt ! Viel Kraft für die nächste Zeit !
Dem Süßen eine gute Reise :traurig1:

Carmen
08.07.2009, 01:55
Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
LG Carmen

Donni
08.07.2009, 09:02
das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt :traurig3:

Nina
08.07.2009, 09:14
Es tut mir leid. Ich wünsche dir kraft und stärke für diese Zeit.
R.I.P.Fenris

Goofymone
08.07.2009, 09:37
Viel Kraft für die kommende Zeit

R.I.P.

Emmamama
08.07.2009, 09:47
Das tut mir leid, ich fühle mit dir!
Gute Reise, Fenris!

LG, Heike

enouk
08.07.2009, 15:40
Gute Reise Fenris!

Dana
08.07.2009, 15:52
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die vielen lieben Worte.


LG
Catharina:traurig1:

Bibi
08.07.2009, 15:53
Oh, erst jetzt gelesen. Es tut mir sehr leid, ich wünsch dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

ananda
08.07.2009, 16:04
R.I.P. Fenris
Es tut mir sehr leid.

Mitfühlend
Dagmar

Marion
08.07.2009, 16:28
Catharina, das tut mir sehr, sehr leid. Gerade wenn der Abschied so schnell kommt.

Ich wünsche Dir genügend Kraft für diese schwere Zeit und deinem Fenris wünsche ich daß er gut angekommen ist und es ihm gut geht.

Alles, alles Gute
Marion

thofroe
08.07.2009, 16:39
Ach verdammt!!! Es ist immer eine grauenvolle Situation, wenn man einen guten Freund gehen lassen muß. Es tut mir Leid für dich und Fenris wünsche ich nie vergessen zu werden.
LG Thomas

chakadia2
10.07.2009, 06:47
Alles gute für dich! Ich kenne dieses Loch in das man in dem Moment fällt leider auch zu gut.

TaMa
10.07.2009, 07:35
Oh je...fühl dich ganz doll gedrückt...:traurig3:

traurige Tanja

Rocky
10.07.2009, 07:40
Es ist so traurig wenn sie einem so unerwartet weggerissen werden, wieviel hätte man noch zusammen und unternehmen wollen. Und doch, auch unsere Lebensuhren ticken weiter und irgend eines Tages ist die Stunde des Abschieds da - gerechterweise für alle.

Mein herzliches Beileid Catharina, Dir und deinen Lieben
Beat

christlgo
12.07.2009, 20:09
Alles gute Fenris! Und dir viel Kraft ! Liiebe trauige Grüße Chistina:traurig3:

Angela
13.07.2009, 00:02
Gute Reise Fenni..

tpgbo
13.07.2009, 07:04
R.I.P. lieber Fennris!
Du hast Deinem Frauchen einen tollen gemeinsamen Lebensabschnitt geschenkt.
Nun hast Du die Ruhe, die Du Dir verdient hast.
Viel Spaß im RB-Land!!!

Tanja

Rocky
14.07.2009, 14:51
Es tut mir so leid für dich. So wenig Zeit zum Abschied nehmen tut sehr weh.

Lola
22.07.2009, 21:21
Das tut mir sehr leid.
Gute Reise Fenris!
Viel Kraft für die schwere Zeit.