PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Bären


lone
07.07.2009, 17:11
Hier der Kailash
http://img27.imageshack.us/img27/4148/img1159b.jpg (http://img27.imageshack.us/i/img1159b.jpg/)

gefolgt von seinem Bruder Viggo
http://img15.imageshack.us/img15/1378/viggo4.jpg (http://img15.imageshack.us/i/viggo4.jpg/)

und meinem Wonnepröppchen Aicha
http://img197.imageshack.us/img197/3689/aicha4.jpg (http://img197.imageshack.us/i/aicha4.jpg/)

Liebe Grüße
Jacqueline

Pöllchen
07.07.2009, 17:15
Oh ja, Bären trifft es sehr gut! ;)
Ein süßes Rudel hast du da, eine tolle Abwechslung zu unseren kurzhaarigen Vierbeinern :lach1:

lone
07.07.2009, 17:23
*grins* Danke schön.

Liebe Grüße
Jacqueline

Anja
07.07.2009, 17:28
Grins, da geb ich Pöllchen Recht...
Bären trifft es auf den Punkt:lach2:

Billy
07.07.2009, 17:37
Oh! Do Khyis!!!:herz::herz::herz:

Ich liebe HSH!

Deine Hunde sind wirklich wunderschön!

lone
07.07.2009, 17:56
Danke schön, werde die Komplimente weiter geben :D Gibt wieder ´nen dicken Knuddler für jeden.

Oh! Do Khyis!!!:herz::herz::herz:

Ich liebe HSH!

Deine Hunde sind wirklich wunderschön!

Klasse, Du kennst die Rasse *freu*

Liebe Grüße
Jacqueline

Hola
07.07.2009, 17:57
WOW die sind ja echt Bärig.....wie aufwendig ist den da die Fellpflege?

linda
07.07.2009, 18:04
oh ja im frühling bist doch bestimmt am fluchen. oder?
aber so goldig

lone
07.07.2009, 18:08
Naja, eigentlich ging´s zum Anfang. Nach der Kastration von Aicha hat sie ihre Unterwolle festgehalten. Da ging dann gar nix mehr, außer scheren :traurig1: Mach ich nie wieder.

Viggo ist mit dem Abfellen durch, Kaily und Aicha sind noch eifrig dabei *schwitz* Aber wenn sie fertig sind, hab ich wieder ein Jahr Ruhe.

Liebe Grüße
Jacqueline

ellen
07.07.2009, 18:18
:herz::herz::herz:

....da sind sie ja, deine "Bären" :herz::herz::herz:

Tyson
07.07.2009, 18:47
:lach3: Schön Deine 3, ich mag auch HSH gerne, ich hatte mal Pyrenäenberghunde, LG Manuela :lach1::herz:

lone
07.07.2009, 19:18
Vielen lieben Dank für die netten Kommentare. Ja, es sind schon Klasse Tiere :herz: und ich möchte auch keinen anderen mehr haben.

Liebe Grüße
Jacqueline

katinka
07.07.2009, 20:18
sehr schöne tiere, als welpen müssen die ja wie plüschtiere ausgesehen haben

Billy
07.07.2009, 20:24
Du Ione, wie sieht es denn mit der Gesundheit der Do Khyis aus?
Man "hört" bzw. liest so einiges, was leider nicht gerade positiv ist. Bisher kannte ich niemanden, der einen Do Khyi besitzt, den ich hätte fragen können.:D
Würde mich freuen, wenn du etwas aus deiner Sicht erzählen könntest.:lach1:

omarock
07.07.2009, 20:25
Die sind ja wirklich zum knuddeln! :herz:

Liebe Grüße,
Svenja.

lone
07.07.2009, 20:37
Danke schön, und ja als Baby´s sind sie umwerfend :herz:

@Billy Du sprichst bestimmt die Epilepsie beim DK an. Ich denke, dieses ist eine schlimme Erkrankung, jedoch wie bei anderen Hunderassen auch. Klar, gibt es bestimmt einige Züchter, wie auch bei anderen Rassen, die auf´s gerade Wohl loszüchten. Zum Glück kennen ich solche Leute nicht.

Wenn man sich einen DK zulegen möchte, muss man wirklich sehr lange nach guten Züchtern suchen, ich sage mir immer, egal in welcher Lebenslage, nicht der am lautesten brüllt, ist auch der Beste *zwinker*

Sind halt so meine Erfahrungen.

Liebe Grüße
Jacqueline

Billy
07.07.2009, 20:58
Genau das Thema meinte ich. In der letzten Zeit wurde oft darüber berichtet und ich wollte mal wissen, wie ein Do Khyi-Halter das sieht.
Danke für deine Antwort!:lach1:

Bine
07.07.2009, 21:21
:herz::herz::herz: oh wie schön...endlich mal wieder Deine Kuschelkinder zusehen....dicken Knutscher für die Süßen :herz::herz::herz:

lone
08.07.2009, 06:11
Danke schön für die lieben Antworten.

@Bine Super schön, auch Dich mal wieder zu lesen *freu* und Deinen Süssen zu sehen *schwärm*

Liebe Grüße
Jacqueline

Manuela
08.07.2009, 07:27
wow, das sind wunderschöne Hunde :herz::herz::herz:

Suse
08.07.2009, 13:03
Ah, man darf hier also dumme Fragen ueber die Rasse loswerden?

Erstmal die Photos sind Klasse! Man sieht ihnen den Molooser trotz den vielen Haaren sofort an. Besonders der "kleine" Wonneproppen gefaellt mir :herz:

Ich erinnere mich das uns ein Prof in der Uni erzaehlt hat einige Hunderassen haetten noch den selben Zyklus wie Woelfe, also normalerweise im Fruehjahr statt Fruehjahr und Herbst, und deine Baeren hat er als Beispiel genannt. Stimmt das so? Die Frage wollte ich doch schon immer mal loswerden...

Gast20091091001
08.07.2009, 18:14
Phantastische Hunde! :herz::herz:

Für mich persönlich ein wenig zu "haarig" und zu gross ;) - aber zum Anschauen...

...einfach umwerfend!:20:

Gibt's denn auch "Ganzkörperfotos" für uns?

lone
08.07.2009, 20:24
@Suse Die Hündinnen werden nur einmal im Jahr läufig. Ihre Welpen bekommen sie in den Wintermonaten (meist Januar). Daher verstehe ich nicht, dass es tatsächlich Züchter gibt, die DK Welpen in den Sommermonaten anbieten. Da hat man wohl wieder ein bisschen mit Mutter Natur gespielt :boese5:

Mal gucken ob ich noch ´nen Ganzkörperfoto finde ;)

Kaily auf Wachposten
http://img7.imageshack.us/img7/1019/kaily.gif (http://img7.imageshack.us/i/kaily.gif/)

Viggo beim chillen
http://img4.imageshack.us/img4/1942/viggogro.jpg (http://img4.imageshack.us/i/viggogro.jpg/)

Meine Dicke mit mir (ist schon ein bisschen älter)
http://img9.imageshack.us/img9/7997/lone4.gif (http://img9.imageshack.us/i/lone4.gif/)

Liebe Grüße
Jacqueline

tripwire
08.07.2009, 20:36
tolle hunde! :herz:

enouk
08.07.2009, 20:53
Die sehen so richtig kuschlig aus

lone
08.07.2009, 21:15
Vielen lieben Dank :blume: Kailash hat dort noch seine komplette Unterwolle drauf.

Liebe Grüße
Jacqueline

Suse
09.07.2009, 11:25
Danke fuer die Ganzkoerperbilder und die Info, ich freue mir immer ein bein ab mehr ueber seltenere Hunderassen zu lernen. Deine Hunde sehen 100x besser aus als die Exemplare die in GB gezuechtet werden, wenn man danach gehen kann was bei Crufts zu sehen war.

lone
09.07.2009, 14:14
@Suse Gern geschehen :lach3:

Liebe Grüße
Jacqueline

Karin
09.07.2009, 20:34
Toll, deine Bären:herz:

LG Karin

Dana
09.07.2009, 20:40
Ich finde DK so klasse, mit der dicken Mähne. Einfach super:lach2:
Bitte ganz viele Fotos!!!

LG
Catharina

Grazi
13.07.2009, 15:51
Phantastische Hunde!
Für mich persönlich ein wenig zu "haarig" und zu gross ;) - aber zum Anschauen...
...einfach umwerfend!:20: Mir geht es ganz genauso. ;)

Selbst haben wollte ich kein solches "Fellmonster" (nicht bös' gemeint)... mir haben die Langhaarhunde meiner Kinder- und Teeniezeit gereicht... aber es sind schon beeindruckende Hunde, die man wohl eher selten in natura sieht. Von daher würde ich mich sehr freuen, öfter Bilder von Jaquelines DKs zu sehen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung