Sie ist eben doch eine Lady...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie ist eben doch eine Lady...


Markus
07.07.2009, 13:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sie ist eben doch eine Lady...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
07.07.2009, 13:29
...die Hummel und ihre seltsamen liege und sitz positionen :schreck: lach
besonders das letzde bild...wie sie immer guckt..aber odin und hummel nehmen sich in doof gucken nicht wirklich viel..also einmal doof gucken bitte:sorry:

Nadine
07.07.2009, 13:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Renate + JoSi
07.07.2009, 13:35
Einmalig süsse Maus und die Bilder dahinschmelzzzzzzzz.......

linda
07.07.2009, 13:46
ja dat hummelchen ist echt was besonders. aber die adresse von mandy bekomm ich auch noch raus

Gabi
07.07.2009, 13:49
sie liegt schon etwas ordinär da....grins. aber sie ist ja sooooooooooo süß!:herz:

cane de presa
07.07.2009, 14:37
Hübsches Mädchen. Ich meine natürlich den Hund ;)

mandyao
07.07.2009, 15:32
sie liegt schon etwas ordinär da....grins. aber sie ist ja sooooooooooo süß!:herz:

also bitte..das ganz eine feine lady hahaha

Anja
07.07.2009, 15:57
Lach, die Schlafposition...
echt ne Hübsche:lach2:

Hola
07.07.2009, 16:48
wie sie auf deinem Schoß sitze - zu geil! Echt eine süße Maus!

Luna&Rocco
07.07.2009, 18:21
Humsebumsebiene :herz::herz::herz::herz::herz::herz:

abjeknutsch dat babyschatzi :herz::herz::herz:


ja dat hummelchen ist echt was besonders. aber die adresse von mandy bekomm ich auch noch raus

gegen schmiergeld verrat ich sie dir *grööööhlz*

linda
07.07.2009, 18:27
Humsebumsebiene :herz::herz::herz::herz::herz::herz:

abjeknutsch dat babyschatzi :herz::herz::herz:




gegen schmiergeld verrat ich sie dir *grööööhlz*

oh du weist wo sie wohnt? ok da müssen wir noch handeln

mandyao
07.07.2009, 18:30
oh du weist wo sie wohnt? ok da müssen wir noch handeln

sag mal habt ihr beide einen schuß..meine meine freundin verräht mich :schreck::boese3:
lach
@linda.. wir gehören ja eh zu einer familie,...ich borge sie die mal....hahahaha:lach1:

linda
07.07.2009, 18:44
sag mal habt ihr beide einen schuß..meine meine freundin verräht mich :schreck::boese3:
lach
@linda.. wir gehören ja eh zu einer familie,...ich borge sie die mal....hahahaha:lach1:

oh ja hummelchen macht urlaub bei mir:36:

Luna&Rocco
07.07.2009, 19:23
muahahahahaha... als ob du dat hummi hergeben könntest *grööööööööööööhl*

Anders als klauen geht da ja garnicht :29:

mandyao
07.07.2009, 19:25
muahahahahaha... als ob du dat hummi hergeben könntest *grööööööööööööhl*

Anders als klauen geht da ja garnicht :29:

dir als hummeltante würde sie dir ja anvertrauen..also für ein paar stunden...nun aber nicht mehr..euer plan ist durchschaut

linda
07.07.2009, 19:25
muahahahahaha... als ob du dat hummi hergeben könntest *grööööööööööööhl*

Anders als klauen geht da ja garnicht :29:

ihr seit aber alle meine zeugen das sie mir hummelchen leiht.:34:

Luna&Rocco
07.07.2009, 19:28
dir als hummeltante würde sie dir ja anvertrauen..also für ein paar stunden...nun aber nicht mehr..euer plan ist durchschaut

dat will ich ja wohl meinen :herz:

wir sind ja alle ein rudel *muahahaha* :herz:

christlgo
07.07.2009, 19:34
Sind die Fotos süß!
Und beide zusammen....
Andem Damenhaften sollte sie noch arbeiten, wenn sie sich als lady bezeichen will.... voll hübsch die Maus!:herz:

mandyao
07.07.2009, 19:53
Sind die Fotos süß!
Und beide zusammen....
Andem Damenhaften sollte sie noch arbeiten, wenn sie sich als lady bezeichen will.... voll hübsch die Maus!:herz:

war ja auch ironisch gemeint:lach1:

little-devil
08.07.2009, 07:59
http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig23.gif (http://webkatalog.snukk.de) wie sie auf dem Schoß sitzt http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig23.gif (http://webkatalog.snukk.de)

das ist sooo ´ne süße Maus http://www.gifmix.de/gifs/liebes-gifs/HEART.GIF (http://www.gifmix.de/gifs/)
aber klauen will ich sie nicht ... mir reicht meine kleine "Zicke" hierhttp://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/sbfgiggle.gif (http://webkatalog.snukk.de)

Manuela
08.07.2009, 08:11
hach Gottchen, die Hummelmaus :herz: :herz: :herz: :herz:

mandyao
08.07.2009, 10:53
jeder der sie klauen will muss so oder so erstmal an manuela vorbei...lachhhh