MAN Versace, *2005

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAN Versace, *2005


Markus
05.07.2009, 14:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „MAN Versace, *2005” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
05.07.2009, 14:21
http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2009/07/versac10-neu.jpg

Versace, Mastino Napoletano, Rüde, geboren 2005.
Noch in Frankreich.

Versace ging bereits im Januar als Notfall durch die Verteiler. Die letzte Information aus einem französischen Forum stammt aus dem Mai 09 - damals war er vermittelt, wie auch seine Schwester Verone. Warum er jetzt wieder in der Vermittlung steht, ist nicht bekannt. Benito hat nachgefragt, aber bisher keine Antwort bekommen.

Versace ist leider weder mit Rüden noch mit Hündinnen verträglich, und kann nicht zu Kindern vermittelt werden.

Weitere Informationen unter:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/mastino-napoletano/mastino-napoletano-ruede-2005/

Nadine
07.07.2009, 19:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotty
07.07.2009, 19:15
Auf der HP der eigentlichen Vermittlungsorga ist er nicht drauf. Schon vermittelt?

Schau mal hier: http://www.archeduvaldesambre.com/index.php


Ach ja, da es auf der Molosserpage nicht richtig steht:

Tel.: (+33) 6.63.18.48.30 (morgens)
(+33) 3.27.62.03.38 (abends)

und Nachmittags:

(+33) 6.50.98.02.54

benito
07.07.2009, 19:37
Richtig, da hab ich den Buben auch nicht gefunden.
Deshalb hab ich hingeschrieben, ob er wieder zurückkam, noch nicht auf der HP oder schon vermittelt ist etc.

Bis jetzt leider noch keine Rückmeldung bekommen.

Scotty
07.07.2009, 19:42
weisst du wo der Hund nun genau ist? Habe keine Adresse gefunden und Frankreich ist ja nicht gerade klein. Falls es nicht zu weit weg ist, kann ich ihn ja mal besuchen kommen.

benito
07.07.2009, 19:57
Leider (noch) nicht.

Die Frage nach der Örtlichkeit war ein Teil meines Ersuchens um genauere Informationen. Also wo Versace sich befindet, falls er zurückkam, die Gründe, wenn bekannt, ob kastriert etc.

Das übliche halt, was man an für eine einigermaßen aussagekräftige Vorstellung braucht.

Wahrscheinlich sind die Franzosen schon auf Urlaub, oder sie tüfteln noch an der Übersetzung......*hehe*