PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachschub


Monica
08.08.2005, 19:57
wenn nicht die amtierenden Fotorekördler :sorry: *inerhrfurchtverneig*

Jaaaa bin ja schon da... :rolleyes: ;)

Duke hatte am Samstag schrecklichen Ärger - niemand wollte mit ihm spielen! :boese2:

Weder Nico...

Monica
08.08.2005, 19:58
... noch Zulu...

Monica
08.08.2005, 19:59
... keine Chance...

Monica
08.08.2005, 19:59
So ein Ärger! :boese5: :D

CH-Heidi
08.08.2005, 20:01
armer, armer Duke....

Wenn er möchte, darf er gerne mal wieder mit Fido spielen! ;-)

arko
08.08.2005, 20:04
klasse bilder monica :lach2: :lach2: aber sag mir bitte mal wer der schmucke gestromte ist ??? der sieht ja echt klasse aus.

Monica
08.08.2005, 20:13
Die gestromte Maus heisst Zulu, ist eine Boerboel Hündin und einfach ein toller Hund! :herz:

arko
08.08.2005, 20:32
Die gestromte Maus heisst Zulu, ist eine Boerboel Hündin und einfach ein toller Hund! :herz:

coooooool ein reinrassiger boerboel...megaaaaaaa und solch schmucke maus.gehört die zu deiner truppe ??? und wie alt is die maus denne...sieht noch jung aus :herz:

Grazi
09.08.2005, 05:38
Ooooooh...was für ein armer bemitleidenswerter Kerl. :D Aber so sind sie halt, die Weiber... halten die schmucken Burschen auf Abstand und machen sich interessant. ;)

Grüßlies, Grazi

Petra
09.08.2005, 07:13
Zulu wird im Dezember 3 ! Und ist wirklich eine tolle Maus.....! Naja und wenn Duke lange genung bettelt und nervt...dann lässt sie sich auch schon mal für ein Spiel erweichen.

Hier ist sie mit einem Boerboel-Rüde "Simba" am "spielen"....!

Liebe Grüsse
Petra

Monica
09.08.2005, 07:15
am "spielen"....!


... am plattmachen... :D

Ingrid
09.08.2005, 07:40
Ja wenn Zulu sich das Spielen SOOO vorstellt, dann hat mein Neffe vielleicht sogar noch Glück gehabt...

Oder meinst Du, er steht auf sowas, wie Platon bei seiner AmStaff-Freundin Zelda? Die hat auch so einen umwerfenden Charme... Er liebt das, dieser Softie... :ehe:

Danke :sorry: danke :sorry: danke :sorry: für die Fotos-! Du kannst's noch, man sieht's...

arko
09.08.2005, 13:55
:herz: klasse petra ...is ne echt süße deine maus

dankeee :lach1:

Tamy
11.08.2005, 00:00
Wie immer niedlisch :lach2:

Monica, wie geht es Duke nun eigendlich??
kommt er gut mit dem "Stummelschwänzchen" zurecht ?
oder sind noch irgend welche Probleme??

Monica
11.08.2005, 11:17
Hallo Tamy

Danke der Nachfrage! Duke geht es sehr gut, seit der Goldakupunktur im letzten August scheint er praktisch schmerzfrei zu sein. Auch mit seinem Stummelchen kommt er gut zurecht, scheint keine Phantomschmerzen oder Gleichgewichtsstörungen oder irgendwas zu haben. Im Gegenteil: Vor dem Coupieren ist ihm oft die Hinterhand eingeknickt, wenn er sich geschüttelt hat. So, als hätte es ihm irgendwo auf einen Nerv gedrückt. Wir haben schon befürchtet, dass im Rücken etwas nicht stimmt, aber seit er coupiert ist, ist er nie mehr eingeknickt! :lach2:

Liebe Grüsse
Monica

Petra
11.08.2005, 15:45
:herz: klasse petra ...is ne echt süße deine maus

dankeee :lach1:



Danke dir Evi.....da freut sich mein Mädchen bestimmt ! :sorry: :herz:

Petra
11.08.2005, 15:48
Ein Schlabber von Zulu !

Tamy
12.08.2005, 00:29
Danke der Nachfrage! Duke geht es sehr gut


Klasse!
Freut mich zu hören :lach3:

@Petra, Zulu ist wirklich eine Hübsche :lach2:
vorallem das Welpenbild *seufz*

Monica
12.08.2005, 15:19
Klasse!
Freut mich zu hören :lach3:


Wohl etwas zu früh gefreut... :traurig2: Duke hat heute seit langem wieder einmal einen richtig versch... Tag, er läuft überhaupt nicht schön, legte sich auf dem Spaziergang (trotz Wald) hin und wirkt allgemein sehr müde und lustlos. :traurig3: Ich hoffe es geht ihm bald besser... :traurig1:

Impressum - Datenschutzerklärung