PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Elefantenkind-Renate....


geli
04.07.2009, 16:56
http://img148.imageshack.us/img148/8517/neuneugelinati014.jpg (http://img148.imageshack.us/i/neuneugelinati014.jpg/)

linda
04.07.2009, 16:57
ah ja jetzt sieht man sie besser. sie ist aber eine goldige maus

mandyao
04.07.2009, 17:00
ach gott ne wie süß:herz:

geli
04.07.2009, 17:01
@Linda,naja goldig ist vieleicht nicht der richtige ausdruck.Viele leute finden sie "Abartig"Leider gehört mein Elefantenkind zu den Qualzuchten.Aber ganz egal "Ich liebe mein Elebaby.

linda
04.07.2009, 17:02
ist mir egal was andere denken. ich finde sie mega süß. und das die zunge an der seite raus hängt ist auch goldig. jeder der sie nicht goldig findet hat was an den augen

geli
04.07.2009, 17:13
ist mir egal was andere denken. ich finde sie mega süß. und das die zunge an der seite raus hängt ist auch goldig. jeder der sie nicht goldig findet hat was an den augen

schön zu wissen das es noch mehr "bekloppte gibt":lach1:Meine Nati ist für mich der schönste hund und leider haben wir nicht mehr viel zeit miteinander.
http://img248.imageshack.us/img248/1116/neuneugelinati023.jpg (http://img248.imageshack.us/i/neuneugelinati023.jpg/)
Renate und ihr Balla

enouk
04.07.2009, 17:33
Guck mal hier - vielleicht ist was für Interessantes dabei wie du ihr helfen /ihr noch etwas erleichtern kannst. Ich kenne persönlich diese Krankheit aber nicht...

http://www.whitemiracle.ch/erfahrungsberichte.htm

Bine
04.07.2009, 21:35
Ein süßes Mädchen..sie hat so einen lieben Ausdruck...tut mir sehr leid das die Maus so krank ist.

Anja
04.07.2009, 21:45
Eine wirklich süße... :herz:

benito
04.07.2009, 22:06
Willkommen im Club!

Ich gehöre auch zu den Bekloppten und Renate ist mir bereits an Herz gewachsen, als sie damals befreit und gerettet wurde.
Hab mich irrsinnig für sie gefreut, dass sie ein schönes Zuhause gefunden hat.

Finde das Elefantenbaby einfach zum Knuddeln! :herz:

Hab selbst auch 3 Elefanten!

Knuddel die Maus ausgiebig von mir!

:lach1:

geli
04.07.2009, 22:20
@benito,bin sehr überrascht das so viele meine renate kennen.woher bitte?

benito
04.07.2009, 22:27
Da ich selbst Mastini habe und mich auch für Nothunde einsetze, entgeht mir kaum ein armer grauer Lappen.
Ich habe Renate damals bei Liberty for dogs entdeckt und ihr Schicksal hat mich mehr als berührt. Bin natürlich dran geblieben, keine Frage, und habe dann gelesen, dass die Maus ein Zuhause gefunden hat, denn ich hätte damals noch Platz für eine Notnase gehabt.

Renatchen habe ich aber nicht vergessen. :lach1:

geli
04.07.2009, 22:38
Mann welch ein pech.:lach1:Wäre sie nicht bei uns gelandet :herz:Wär sie ja weit in der Welt rum gekommen.

benito
04.07.2009, 22:52
*lach*

Ja, dann wäre Renatchen eine Wienerin geworden.... :herz:

Manuela
06.07.2009, 08:45
also ich finde Renate auch süß :herz::herz:

Nina
06.07.2009, 12:43
Die ist aber echt ein süßes elefanten Baby!!!!!!!! Die zunge........:herz:

zantoboy
06.07.2009, 13:42
Dein renatchen ist ein wunderschöner Hund! Denn man sieht nur mit dem Herzen gut!

benito
06.07.2009, 13:47
Dein renatchen ist ein wunderschöner Hund! Denn man sieht nur mit dem Herzen gut!

:lach2:

Ganz meiner Meinung! Renate hat damals mein Herz berührt, ich hab sie gesehen und bin dahingeschmolzen.

:herz:

Goofymone
06.07.2009, 13:51
Knuddel die Maus mal lieb von mir :herz:

lone
07.07.2009, 19:22
:lach2:

Ganz meiner Meinung! Renate hat damals mein Herz berührt, ich hab sie gesehen und bin dahingeschmolzen.

:herz:

Das glaub ich Dir gern. Sie ist ein sehr hübsches Mädel :herz:

Liebe Grüße
Jacqueline

Luna&Rocco
07.07.2009, 19:27
Ach neiiiiin wie süüüüüüüüß :herz:

So eine knuffige knautschfratze :herz::herz::herz::herz:

Impressum - Datenschutzerklärung