Autoaufkleber

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoaufkleber


Markus
04.07.2009, 14:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Autoaufkleber” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

katinka
04.07.2009, 14:10
schaut einmal...endlich habe ich einen aufkleber für die auto rückscheibe, der mir wirklich gut gefällt. es ist das motiv aus dem shop. noch einmal ein großes dankeschön an simone, die das ermöglicht hat.

Nadine
04.07.2009, 21:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
04.07.2009, 21:27
Hallo!

Freut mich, dass es Dir gefällt,

linda
06.07.2009, 15:05
leider sieht man ihn nicht richtig.

katinka
06.07.2009, 20:17
war etwas schwierig zum fotografieren, die beste ansicht hat man im shop:lach3:

Cash
05.12.2009, 13:35
Hallo,
ich wollte nichts neues anfangen,deswegen schreibe ich es mal hier rein:lach4:

Ich suche ein CC-Aufkleber. Habe zwar schon einige gefunden,aber leider nur mit kupierten CC´s... Mag ich persönlich nicht leiden:hmm:

Weiß jemand wo ich "sowas" herbekomme???

Karamba
05.12.2009, 14:40
http://www.bullstuff.de/bullstuff.htm

Frag mal hier, soweit ich weiß fertigen die dort auch nach eigenen Vorlagen Aufkleber bzw. allgemein Motive an.

Michelmix
05.12.2009, 16:39
oder hier....

http://www.dein-tier-kreativshop.de/

Püppi
05.12.2009, 18:48
Oder hier
http://www.Foto-wird-Schild.de
Gruß Thorsten

Cash
05.12.2009, 21:14
oha,vielen vielen Dank:lach4:

Babe
06.12.2009, 08:36
Hab von Bullstuff (Lucy1)und vom Kreativshop (Margot) Sachen von Sido machen lassen,sind beide zu empfehlen und spitze!

LG Janet

sandra21
27.01.2010, 10:24
Hi.

Es gibt schöne Autoaufkleber, mit vielen Motiven. Mit Hunden die, die auch richtig echt aussehen, finde ich am besten.
Ich hab welche gekauft bei ... www.autoaufkleber.co.uk
:ok:

LukeAmy
27.01.2010, 10:35
schau mal da kannst günstig von DEINEM hund nen aufklber machen lassen, oder türschild/ spiegel/ Glas/und und und

http://www.dein-tier-kreativshop.de/html/aufkleber.html