PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Dogo Agentino Rüden suchen...


mandyao
04.07.2009, 12:27
...ein Zuhause auf Lebenszeit.
Wir haben die beiden Jungs aus der Tötungsstation Frankreich..beide kommen in etwa 1 Woche nach Deutschland in Pflegestellen, denn wir haben uns dafür eingesetzt die beiden Jungs da raus zu holen, damit sie nicht sterben müssen. Trotzdem suchen die beiden Männer dann ein neues Zuhause, und hier ein kleiner Text zu den beiden herzchen. Eventuell brauchen wir auch Hilfe bei der Fahrkette, wenn ich näheres weis welche stationen angefahren werden, schreibe ich diese hier, und vieleicht findet sich ja der eine oder andere der helfen will und kann...wir brauchen wirklich jede Hilfe für die beiden Mäuse!

Dogo Agentino Rüde 7 Jahre alt

Er ist ein Fundhund, er war lange Zeit auf einem Grundstück wo nur jemand der Mitleid hatte, ihm Futter und Wasser gegeben hat.Der Besitzer hat sich nie um der Hund bekümmert.Jetzt ist er im TA, er ist 7 Jahre alt, kastriert, geimpft und tätowiert.Er bellt nicht, er weint nur in seiner Box, er ist sehr lieb, verschmust und kommt gleich sich streicheln lassen.....Er hat keine Probleme mit anderen Hunden, ist verträglich, ist nur ein armes Tier.Seine Pfoten sind offen, langsam heilt es, er ist soweit aber gesund!
http://i43.tinypic.com/2rogr68.jpg
http://i43.tinypic.com/2jam4qu.jpg
http://i42.tinypic.com/ra40si.jpg

das war der Rüde Nummer 1 leider hat er keinen Namen..nun kommen wir zu Rüde nummer 2

Dogo Agentino Rüde 7 Jahre alt

Er kommt auch aus der Tötung, ist ein Dogo Argentino von 7 Jahre , er ist mutiliert worden, die Ohren sind total kupiert, er ist sehr lieb, verschmust, ist gehorsam, verträglich mit Hündinnen, mit den Rüden und Katzen nicht getestet... Er ist gechipt, geimpft... Er braucht dringend eine liebe Familie. Bitte geben Sie ihm eine Chance, der arme hat es 1000 Mal verdient!
http://i40.tinypic.com/ix6pt4.jpg
http://i43.tinypic.com/24oxg8w.jpg

Kontackt: mandy-dogo-canario@gmx.de

JEDE HILFE WIRD GEBRAUCHT

mandyao
04.07.2009, 16:44
also wir brauchen hilfe in der fahrkette!

die hunde werden in frankfurt am main übergeben, rüde 1 fährt dann richtung berlin..also bräuchten wir eine fahrkette
frankfurt main bis kassel-erfurt-jena oder leipzig von dort könnten wir dann den rüden übernehmen..kann einer helfen?

rüde zwei geht nach minden, da bräuchten wir die fahrkette
frankfurt main- kassel oder direckt nach minden

könnte einer helfen wenn ja bitte bescheid geben ..danke

mandyao
05.07.2009, 11:28
also die eine fahrkette---frankfurt main nach berlin hat sich erledigt..die haben wir..nun fehlt nur noch

frankfurt am main nach minden

mandyao
06.07.2009, 11:23
eine änderung.. wir brauchen eine farhrkette von saarbrücken nach frankfurt am main :sorry: kann einer helfen?

mandyao
08.07.2009, 19:50
so ..morgen gehts los ab nach frankreich den dicken holen..dazu kann ich noch sagen..und 1 namens cordero hat auch hier seinen endplatz gefunden...:lach2:

nun müssen wir uns weiter um den anderen kümmern

mandyao
10.07.2009, 19:21
hier mal ein kleiner einblick...gestern sind wir den cordero also abholen gefahren, dieser hund ist einfach ein traum..super lieb ..super nett..und absolut dankbar..er legte bei der autofaht immer mal wieder sein pfotschen auf den arm..guckte einen mit treu doofen augen an und schenkte küssis..dieser hund hat unser herz erobert und das ohne umwege.
er hat schnell verstanden das wenn die leine in die hand genommen wird das es raus geht und freut sich so dolle das es einem kaum auf den beinen hält..! etwas dünn ist er noch und ein paar wunden müssen noch verheilen..aber ansonsten alles super gelaufen:lach2:
das einzige was wir vermuten was wir die tage von einem ta ansehen lassen werden sind die ohren..denn wir ahnen das er eventuell taub sein könnte..da er wirklich auf kein geräusch reagiert..naja mal abwarten. und hier 2 bilder von dem engel:herz:
er ist so traumhaft schön und so traumhaft gutmütig

Goofymone
12.07.2009, 14:54
Hab ich das jetzt falsch verstanden oder sind jetzt Beide vermittelt???

mandyao
12.07.2009, 14:59
nein nur cordero ist vermittelt der andere kommt in pflege bei offenburg und eventuell wird er dann behalten was aber eben noch in der luft liegt. daher behalten wir es lieber erstmal nur im auge das er in pflege kommt

Goofymone
12.07.2009, 15:02
Okay, dann verschiebe ich die Beiden noch nicht. Danke für die Info

mandyao
03.08.2009, 22:11
VERMITTELT!!! auch dou dou zieht am 8.8 in sein neues zuhause :sorry::lach2:

petra
04.08.2009, 17:32
:lach2::ehe::lach1::lach1:VERMITTELT!!! auch dou dou zieht am 8.8 in sein neues zuhause :sorry::lach2:

PRIMA!!!!Sag mal meine Liebe,wie machst Du das????Dich kann man ja nicht mal mit Gold aufwiegen!!Set und Konsorten,alle zu Hause.Wir Foris müßten einen Orden für aufopferungsvolle Vermittlung kreiren.
Ich sage Danke!Kleine Freuden sind die schönsten.
Herzliche Grüße aus dem Norden-Petra

Impressum - Datenschutzerklärung