Nala - leider nicht mehr bei mir- und der kleine Pumba

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nala - leider nicht mehr bei mir- und der kleine Pumba


Markus
04.07.2009, 10:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nala - leider nicht mehr bei mir- und der kleine Pumba” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

christlgo
04.07.2009, 10:17
Bin so begeistert, dass es doch ein fröliches Leben nach dem Tod eines Hundes gibt, hätt fast nicht mehr dran geglubt, aber so ein kleiner Lauser öffnet das Herz und lässt vor allem nicht viel Zeit zum traurig sein!
Liebe Grüße Christina

Nadine
05.07.2009, 11:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
katinka
05.07.2009, 11:37
eines der besten mittel gegen die traurigkeit um einen verlorenen hund...ist ein hund

weiterhin viel freude mit dem racker. der blick ist ja zum dahinschmelzen

Bonni
07.07.2009, 10:33
süsse maus ,viel spass weiter hin ....ich konnte mein erste hündin auch erst "vergessen" als ich meine bonni hatte ...is schwer sowas ...

Tyson
07.07.2009, 11:23
:lach3: Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Freude, LG Manuela :lach1:

Peppi
07.07.2009, 11:26
Hey, ein Broholmer... klasse :lach3:

christlgo
07.07.2009, 18:23
Ja ein Broholmer, aber nur ein Sohn zweier Broholmer.... beide sind aus dem Verband ausgetreten, drum darf ich meinen nur " Mischling" nennen...
Bin auf die Rasse gestoßen, weil meine Hündin denen so ähnlich sah! (Ridgeback x Großer Schweizer Sennenhund)

Grazi
13.07.2009, 15:39
Na, da bin ich aber mal gespannt, wie sich der kleine Lauser noch entwickeln wird. :)
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Wutz! :lach3:

Grüßlies, Grazi