PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder für Peppi


una
03.07.2009, 09:30
Wer oder was ist das ?

http://img4.imageshack.us/img4/2164/dosaadult03.jpg (http://img4.imageshack.us/i/dosaadult03.jpg/)

http://img4.imageshack.us/img4/5117/dosad.jpg (http://img4.imageshack.us/i/dosad.jpg/)

ARME "KREATUREN" :boese5::schreck:

LG Una

Hola
03.07.2009, 09:33
Hässliche Monster?

Billy
03.07.2009, 09:34
Hässliche Monster?

Fast...Das sind Dosa Inus.

tripwire
03.07.2009, 09:35
einfach nur schrecklich!

aber es scheint ja käufer für soetwas zu geben, sonst würden diese "Kreationen" ja nicht gezüchtet werden...

...heal the world, make it a better place...

Hola
03.07.2009, 09:37
das ist ja echt wiederlich, also wenn mir so einer im dunkeln begegnet krieg ich echt angst!
Die sehen doch gar nix mehr....

bold-dog
03.07.2009, 09:38
Bloodhounds mit Mastini gekreuzt ?:schreck::schreck:
so sieht es jedenfall aus.
warum das denn ? da gewinnt der Begriff "Qualzucht" an neuer Bedeutung !:49::36::3D04:

Gast280210
03.07.2009, 09:45
Wer oder was ist das?????????????

Für mich ganz arme Kreaturen.

stephie
03.07.2009, 09:47
echt schlimm sowas aber ich finde es generell schlimm wenn Hunde extra gezüchtet werden mit so vielen Falten wie Shar Pei.Aber jeder Geschmack ist anders

lg

Peppi
03.07.2009, 09:48
Da sah der "kleine" auf dem Photo von der Show aber besser aus.:traurig2:

Pöllchen
03.07.2009, 09:51
Heftig! :schreck:
Habt ihr mal auf dem ersten Bild das Tier ganz links im Hintergrund begutachtet??? :traurig3::traurig3::traurig3:

Hola
03.07.2009, 09:56
der hat ja voll die druckstellen überall - sieht aus wie geschwulste

una
03.07.2009, 10:04
Achtung, es gibt noch Steigerungen, nichts für schwache Gemüter:
http://img12.imageshack.us/img12/9059/dosa2.jpg (http://img12.imageshack.us/i/dosa2.jpg/)
http://img39.imageshack.us/img39/6237/dosa1.jpg (http://img39.imageshack.us/i/dosa1.jpg/)

Billy, du Spielverderber ! Das sind tatsächlich Dosa Inu's , die werden in Korea
" gezüchtet "

Hola
03.07.2009, 10:05
um himmels wilen...der lappen am Bauch...oh mein gott...und dann das passende ambiente in dem dreckloch von hütte noch dazu....

Pöllchen
03.07.2009, 10:07
Oh mein Gott!!!!!! Die Hündin oben schreit mit ihren Augen, das bisschen was man unter den Falten noch erahnen kann, doch nach Hilfe.
Das ist einfach nur zum Heulen!!! Merken die Menschen noch irgendetwas????

linda
03.07.2009, 10:08
http://img12.imageshack.us/img12/9059/dosa2.jpg (http://img12.imageshack.us/i/dosa2.jpg/)
sein blick spricht doch bände.
er schaut ganz schön traurig

thofroe
03.07.2009, 10:20
oh nein wie grausam:schreck: DAS ist Tierquälerei in vollendung!!!

Jörg
03.07.2009, 10:22
Der Standart sieht aber anders aus.Die kommen aus Japan.
Hier in Deutschland gibt es ein Züchter von dem ich weiss.
Im Tosa Inu wurde Deutsche Dogge Bloodhound Bernhardiner Akita und Pointer eingekreuzt.Das da ist eine Qualzucht,typisch Korea....

Gast20091091001
03.07.2009, 10:27
Das hatten wir doch schonmal. ;)
Das sind sog. "Dosas", keine Tosas.

http://www.dosadog.com/

Aber mal was ganz anderes:

Klick (http://www.mastino-napoletano.com/26.09.2007/Kopie%20von%20Bild%20006.jpg)
(Hündin)

13 mal V1
13 mal CACA
8 mal CACIB
7 mal Best of Breed
2004 - Bundessieger Tulln
2004 - Clubsieger Maribor - Klubski Prvak za Leto
2006 - Clubsieger Ljubjana - Klubski Prvak za Leto
2004 , 2005 , 2006 Best of Breed
Österreichischer - Champion
Internationaler - Champion
Slowenischer - Champion
2006 - Clubsieger Lubjana - Klubski Prvak za Leto
COLUMELLA Hungarn 2005 Ecc. 3° Class Champion
XV. ATIMANA Hungary 2005 Ecc. 4° Class Champion
XV. Trofeo Mario Querci Pistoia 2005 Ecc. 4° Class Champion

Frei zugängliche Veröffentlichung (http://www.mastino-napoletano.com/Female.htm.htm) (Anklicken!)

:lach1:

Nina
03.07.2009, 10:29
AHHH bitte was ist das denn die armen Tiere. Sowas gehört verboten!!!!!!!!

Jörg
03.07.2009, 10:34
Und wenn die nicht mehr gebraucht werden,werden se gefressen...

Jörg
03.07.2009, 10:35
Das hatten wir doch schonmal. ;)
Das sind sog. "Dosas", keine Tosas.

http://www.dosadog.com/

Aber mal was ganz anderes:

Klick (http://www.mastino-napoletano.com/26.09.2007/Kopie%20von%20Bild%20006.jpg)
(Hündin)

13 mal V1
13 mal CACA
8 mal CACIB
7 mal Best of Breed
2004 - Bundessieger Tulln
2004 - Clubsieger Maribor - Klubski Prvak za Leto
2006 - Clubsieger Ljubjana - Klubski Prvak za Leto
2004 , 2005 , 2006 Best of Breed
Österreichischer - Champion
Internationaler - Champion
Slowenischer - Champion
2006 - Clubsieger Lubjana - Klubski Prvak za Leto
COLUMELLA Hungarn 2005 Ecc. 3° Class Champion
XV. ATIMANA Hungary 2005 Ecc. 4° Class Champion
XV. Trofeo Mario Querci Pistoia 2005 Ecc. 4° Class Champion

Frei zugängliche Veröffentlichung (http://www.mastino-napoletano.com/Female.htm.htm) (Anklicken!)

:lach1:


genau so abartig.Wahnsinn:boese5:

Pöllchen
03.07.2009, 10:38
Sehe ich auch so! Egal wo diese Hunde gezüchtet werden, ob nun in Europa oder Asien, es ist einfach nur grausam.
Und das der Mastino mehrfacher Champion ist widerspricht doch jedem klaren Menschenverstand. Passt doch gerade zu den anderen Thema mit dem TÜV. Also wenn ich das sehe, sollte man über den TÜV gar nicht mehr lange nachdenken sondern einfach machen. Schlimmer kann's ja nicht mehr werden.

zantoboy
03.07.2009, 10:42
Habt ihr euch mal die Bilder in der Gallery von den Dosas angesehen???? Hundekämpfe usw.... Ich könnte k....:boese5::boese5::boese5:

Und nicht zu vergessen der Hinweis: Tosa Inu Puppys - we ship worlwide (Tosa Welpen, Lieferung weltweit).:boese5::schreck:

Mir fehlen die Worte

Billy
03.07.2009, 10:55
Billy, du Spielverderber ! Das sind tatsächlich Dosa Inu's , die werden in Korea
" gezüchtet "

Sorry!:sorry::sorry::sorry:

Wenn, dann bin ich eine Spielverderberin!:D:D:D

Spaß beiseite: Zucht würde ich das, was die da machen, wirklich nicht nennen.:boese5:

Wir hatten hier im Forum schonmal das Thema über den Dosa...muß ich mal suchen....

Billy
03.07.2009, 10:59
Gefunden!

http://www.molosserforum.de/allgemeines/6566-dosa-koreanischer-mastiff-oder-die-qualzucht-des-jahrhunderts.html

http://www.molosserforum.de/zuechter-and-halter/616-ist-mir-schlecht.html

Peppi
03.07.2009, 11:02
Wir haben aber hier in Deutschland auch Züchter im Drei-Buchstaben-Verein, bei denen der heilige Franz, Schutzbefohlener der Tiere, sich im Grabe umdrehen würde, wenn er die Auslegung von "Typvoll" oder dem viel zitierten Standart sähe. Und da sehen dann auch die Mastiffs vom Behang aus wie die MAN.

:boese5:

Jörg
03.07.2009, 11:08
Wir haben aber hier in Deutschland auch Züchter im Drei-Buchstaben-Verein, bei denen der heilige Franz, Schutzbefohlener der Tiere, sich im Grabe umdrehen würde, wenn er die Auslegung von "Typvoll" oder dem viel zitierten Standart sähe. Und da sehen dann auch die Mastiffs vom Behang aus wie die MAN.

:boese5:


Zeig mir mal so ein Mastiff,würde mich interessieren.:lach1:

omarock
03.07.2009, 11:18
Eigentlich war ich am Essen und nicht auf das gefasst, was ich zu sehen bekam....:schreck: Jetzt ist mir der Appetit vergangen und ganz schön übel! Die armen Geschöpfe...:boese5:

Erschrockene Grüße,
Svenja.

Peppi
03.07.2009, 11:20
Zeig mir mal so ein Mastiff,würde mich interessieren.:lach1:

Ich hab Dir ne PN geschickt. Der Herr reagiert wohl etwas empfindlich, wenn man seine Homepage verlinkt.:lach3:

artreju
03.07.2009, 11:35
arme Kreaturen - da schäme ich mich "Mensch" zu sein :(:(:(

Djego
03.07.2009, 11:49
:schreck::schreck::schreck:
Was soll denn das????

Sowas bekommt wirklich nur der Mensch hin!!!:boese5::boese5::boese5:

Jörg
03.07.2009, 11:54
Ich hab Dir ne PN geschickt. Der Herr reagiert wohl etwas empfindlich, wenn man seine Homepage verlinkt.:lach3:

Danke Peppi,sieht wohl so aus,als wäre einer seiner Mastinos noch in dem Mastiff drinne:boese5:

ps: vielleicht hat der Herr was zu verbergen

Peppi
03.07.2009, 12:03
Alles ganz offiziell abgesegnt durch den offiziellen Rassezuchtverein unter dem Dach des VDH/FCI.

:lach3:

luvabulls
03.07.2009, 12:06
Alles ganz offiziell abgesegnt durch den offiziellen Rassezuchtverein unter dem Dach des VDH/FCI.

:lach3:

Peppi, sei so lieb und schick mir auch mal den Link, bin gespannt ob wir den gleichen meinen - danke!

Peppi
03.07.2009, 12:07
Das kann man eigentlich der Formulierung entnehmen...***zwinker, zwinker***

Aber ich schick ihn Dir gerne...:lach1:

linda
03.07.2009, 12:07
ich glaube auch das ich den kenne den du meinst. züchtet der auch noch andere molosser?

una
03.07.2009, 12:13
Sorry!:sorry::sorry::sorry:

Wenn, dann bin ich eine Spielverderberin!:D:D:D

Spaß beiseite: Zucht würde ich das, was die da machen, wirklich nicht nennen.:boese5:

Wir hatten hier im Forum schonmal das Thema über den Dosa...muß ich mal suchen....

Jetzt bin ich dran mit :sorry::sorry::sorry:( wäre ja vielleicht sonst " Bill").

dieses Bild von der um Hilfe blickenden Hündin ist einfach nur grauenvoll, da schiessen einem die Tränen in die Augen.

Una

Jörg
03.07.2009, 12:21
ich glaube auch das ich den kenne den du meinst. Züchtet der auch noch andere molosser?

ja!

linda
03.07.2009, 12:23
ja!

also ma bx und noch ne rasse?

Jörg
03.07.2009, 12:24
also ma bx und noch ne rasse?

mas

linda
03.07.2009, 12:26
mas

genau stimmt die drei. dann kenn ich den auch. mein mann kennt den persöhnlich(leider). der wollte unsere man hündin kaufen.

Billy
03.07.2009, 12:27
Jetzt bin ich dran mit :sorry::sorry::sorry:( wäre ja vielleicht sonst " Bill").

dieses Bild von der um Hilfe blickenden Hündin ist einfach nur grauenvoll, da schiessen einem die Tränen in die Augen.



Ach wo...ist nicht schlimm! Billy war der Name meines Hundes.

Das Bild der Hündin ist mehr als grauenvoll, das hängende Gesäuge, diese schmutzige Umgebung...widerlich! Mir schießen da auch sofort die Tränen in die Augen, nicht nur aus Traurigkeit, sondern auch aus Wut auf die Menschen, die dafür verantwortlich sind.

Anja
03.07.2009, 14:07
Mir ist einfach nur schlecht,
diese armen Kreaturen :traurig3:

cane de presa
03.07.2009, 14:51
Wunder Schöne Hunde. :lach2:

Rocky
03.07.2009, 15:05
.... nun, immerhin haben sie Fleisch am Knochen!

Nein ganz im Ernst, Menschen welche, um welchen Preis auch immer solche Kreaturen züchten gehören hinter Gitter ins finsterste und dreckigste Loch. Wir kann man so was einem Tier nur antun.

luvabulls
03.07.2009, 18:12
Das kann man eigentlich der Formulierung entnehmen...***zwinker, zwinker***

Aber ich schick ihn Dir gerne...:lach1:

Hab den Wink verstanden und vielen Dank!

Ja ist genau der, der die fawn-farbenen "Mastini" züchtet.....

Maike
06.07.2009, 14:05
Ich habe mir grade eines der Videos angeguckt und mir ist kotzübel :boese5::boese5::boese5:

Wieso???? :traurig1:

Maike
06.07.2009, 14:14
Wunder Schöne Hunde.:lach2:

Und wer dazu auch noch so nen Spruch hier im Forum ablässt den kann ich nicht verstehen!

Nina
06.07.2009, 14:20
@ Maike Da stimme ich dir komplett zu!!!!!!!! Der spruch geht gar nicht!!!!!!

linda
06.07.2009, 14:40
Und wer dazu auch noch so nen Spruch hier im Forum ablässt den kann ich nicht verstehen!

ich glaube dieser spruch war komplett ironisch.

Nina
06.07.2009, 14:42
Dann sollte man das auch in seinem Text deutlich machen!!!!

linda
06.07.2009, 14:48
also ich hoffe mal das es ironisch gemeint war. weil wenn nicht dann ist er ganz schön herzlos. meiner meinung

Hola
06.07.2009, 14:56
ich glaub das es wirklich ironisch gemeint war, wer seine Beiträge so kennt, kann es vielleicht besser auf anhieb verstehen...

linda
06.07.2009, 15:01
ich glaub das es wirklich ironisch gemeint war, wer seine Beiträge so kennt, kann es vielleicht besser auf anhieb verstehen...

ja eben das hab ich auch gedacht. er hat ja schon in vielen beiträgen was unpassendes geschrieben, was aber auch nur ironisch gemeint war, um vieleicht irgendwelche leute zu ärgern

cane de presa
06.07.2009, 15:24
total-suess-und-kuschelweich

http://www.molosserforum.de/fotos/5087-total-suess-und-kuschelweich.html

Nina
06.07.2009, 20:08
Ok wenn man das als vorwissen hat dann ist es wohl als ironisch zu erkennen!!!!

Tirza
06.07.2009, 23:19
einfach nur schlimm

Angela
12.07.2009, 15:07
Im Grunde braucht ihr nur zu der VDH Ausstellung nach Dortmund zu fahren.
Da könnt ihr die Qualzuchten mal live erleben.
Was sich alles so hinter dem Rassestandard verbirgt und dafür auch noch Championtitel erhält..
Aber Schönheit ist noch lange nicht alles.. Untern VDH wird auch mit HD kranken Hunden gezüchtet.

cane de presa
19.07.2009, 12:12
Noch ein Paar mehr Bilder für Peppi ;)
http://www.masterdomainkennels.com/dosagallery.htm

Gast20102010
19.07.2009, 16:06
Aber Schönheit ist noch lange nicht alles.. Untern VDH wird auch mit HD kranken Hunden gezüchtet.

Nicht nur das. Aber das will auch keiner hören, weil man eh nichts ändern kann. :traurig2:

Impressum - Datenschutzerklärung