PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gestatten "Oskar"


Rübchen
02.07.2009, 22:26
hallo ihr Lieben !
mein Name ist Oskar und ich war bis heute Bewohner des Mainzer Tierheims !
tja, am Sonntag sind dann Uli, Jascha und Liss erschienen und haben mich angeschaut --- da ich mich sehr gut benommen habe haben sie beschlossen dass ich bei Ihnen einziehen kann ......nun denn - heute ist es geschehèn - sie haben mich abgeholt !!!
wegen meiner Aufregung ist leider noch kein besseres Bild entstanden -wir arbeiten dran --- und natürlich ....die Leiterin des Tierheimes hat meinen neuen Rudelmitgliedern gleich von meiner Tollpatschigkeit erzählt - ja , da ist es auch schon geschehen - ich trabte auf die Terasse, war ein Fahrrad um , das fiel auf ein Terrakottabehältnis - und , was soll ich sagen --- Scherben --- aber die bringen ja bekanntlich Glück.......
ich versuch mich weiter zu benehmen -- mit den Katzen muss ich mich wohl noch anfreunden --
viele Grüße von Oskar mit
Elisabeth , Uli und Jascha:lach1:
PS --- wir kriegen irgendwie das foto nicht rein !!!

Hola
02.07.2009, 22:29
Oh wie toll, ein tollpatsch....bin ich auch...man kann damit leben lernen ;)

benito
02.07.2009, 22:48
:lach2:

Gratuliere zum Neuzugang!

Ist das Oskar, das Riesenbaby von einem MAN? :herz:

Den Buben wollte ich voriges Jahr holen, es bekam dann ein Zuhause in der Nähe von Mainz, das klarerweise eindeutig von Vorteil war.

Als ich dann gesehen hab, dass der Knuffel wieder dort ist, hab ich mich sofort nach ihm erkundigt. Zwar bin ich bereits voll, aber dennoch liegt mir der Bub am Herzen.

Freut mich irrsinnig, dass er bei Euch sein Zuhause gefunden hat!!!

:lach1:

enouk
02.07.2009, 22:50
Glückwunsch zum Neuzugang!! Würd mich über viele Fotos freuen - wenn's dann mal klappt :-)

benito
02.07.2009, 22:51
Ist es dieser Oskar?


http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/6486-oskar-man-ruede-1-jahr-alt.html

Pöllchen
02.07.2009, 22:51
Gratuliere auch :lach1:
Der Einstand mit den Scherben kann nur ein gutes Omen gewesen sein :)

Nina
02.07.2009, 23:02
Gratuliere zum neuen zuhause!!!!!

Rübchen
03.07.2009, 06:04
:lach2:

Gratuliere zum Neuzugang!

Ist das Oskar, das Riesenbaby von einem MAN? :herz:

Den Buben wollte ich voriges Jahr holen, es bekam dann ein Zuhause in der Nähe von Mainz, das klarerweise eindeutig von Vorteil war.

Als ich dann gesehen hab, dass der Knuffel wieder dort ist, hab ich mich sofort nach ihm erkundigt. Zwar bin ich bereits voll, aber dennoch liegt mir der Bub am Herzen.

Freut mich irrsinnig, dass er bei Euch sein Zuhause gefunden hat!!!

:lach1:

hi -- ja, es ist oskar der letzte jahr in die nähe von münchen vermittelt wurde und im tierheim mainz saß ---er kam wieder zurück und wartete nun auf neue besitzer --- -- die nacht war übrigens hervorragend ! ---- wir haben auch sofort damit angefangen ihn an katzen zu gewöhnen --- sieht momentan vielversprechend aus ! ---- er ist einfach nur ein "riesenbaby"
gruß elisabeth

PS --- wir sind übrigens durch das forum auf ihn aufmerksam geworden !!!!

tripwire
03.07.2009, 06:05
alles gute für euren neuzugang! :lach2:

omarock
03.07.2009, 07:24
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! :lach2: Freu mich schon auf Bilder! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Anja
03.07.2009, 07:46
Alles Gute für Euch, und dem Riesenbaby:lach2:

Emmamama
03.07.2009, 08:07
Hach, schön! So ein kleiner Depp:herz:
Ich wünsch euch viel Spass mit ihm
:lach1:

LG, Heike

linda
03.07.2009, 08:09
oh das freut mich aber für euch und oskar.

Gabi
03.07.2009, 08:31
herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied

Caro-BX
03.07.2009, 09:47
Hallo Elisabeth,

hier auch nochmal Glückwunsch zum Familienzuwachs und eurem Riesenbaby Oskar!

PS: kannst ja durchrufen, dann helfe ich dir telefonisch beim Foto einstellen ...

Rübchen
03.07.2009, 10:35
Ist es dieser Oskar?


http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/6486-oskar-man-ruede-1-jahr-alt.html

ja es ist diiiiiiieeeeeser Oskar !
momentan planscht er gerade in seinem planschbecken und versucht der hitze zu entkommen !
gruß elisabeth:lach1:

Billy
03.07.2009, 11:00
Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs"!

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!:lach1:

benito
03.07.2009, 12:26
Mensch, das ist ja Klasse, dass das Riesenbaby ein tolles Zuhause gefunden hat!!! :herz:

Freut mich irrsinnig und alles Gute mit dem lustigen Grobmotoriker! :lach1:

Anne
03.07.2009, 14:51
Glückwunsch und viel Spaß mit Oskar:lach2:

Tatjana
03.07.2009, 15:08
:herz:lichen Glueckwunsch nochmal.:lach3:

Nadine
03.07.2009, 16:08
Das freut mich.

Oskar ist aber auch ein Hübscher :herz:

katinka
03.07.2009, 19:16
viel spass und eine glückliche gemeinsame zukunft.
ich liiiebe trottel

sina
03.07.2009, 21:37
Alles Gute für Euch und dem Oskar:herz: viel Glück in der neuen Familie!

tpgbo
04.07.2009, 07:34
Super!!!:lach2:
Drücke die Daumen, daß es die einzigen Scherben bleiben, die er produziert hat.
Aber Du weißt ja, wo gehobelt wird, fallen auch Späne...

Tanja

Diggimon
04.07.2009, 10:02
Viel Spass mit dem "Trampeltierchen:herz:" :lach1:

Angua
05.07.2009, 14:24
Mensch Rübchen -

das ist ja eine tolle Nachricht.

Viel Freude mit dem Kleinen, und ja, Scherben bringen Glück! Feinmotorik ist eben nicht die hervorstechendste Eigenschaft des MAN...

petra
06.07.2009, 16:40
:lach1::lach1::lach1:hallo ihr Lieben !
mein Name ist Oskar und ich war bis heute Bewohner des Mainzer Tierheims !
tja, am Sonntag sind dann Uli, Jascha und Liss erschienen und haben mich angeschaut --- da ich mich sehr gut benommen habe haben sie beschlossen dass ich bei Ihnen einziehen kann ......nun denn - heute ist es geschehèn - sie haben mich abgeholt !!!
wegen meiner Aufregung ist leider noch kein besseres Bild entstanden -wir arbeiten dran --- und natürlich ....die Leiterin des Tierheimes hat meinen neuen Rudelmitgliedern gleich von meiner Tollpatschigkeit erzählt - ja , da ist es auch schon geschehen - ich trabte auf die Terasse, war ein Fahrrad um , das fiel auf ein Terrakottabehältnis - und , was soll ich sagen --- Scherben --- aber die bringen ja bekanntlich Glück.......
ich versuch mich weiter zu benehmen -- mit den Katzen muss ich mich wohl noch anfreunden --
viele Grüße von Oskar mit
Elisabeth , Uli und Jascha:lach1:
PS --- wir kriegen irgendwie das foto nicht rein !!!

Hallo Oskar!Schön,daß du endlich zu Hause bist,sei weiter ein braver Bub und mit den katzen-das kriegst Du auch schon hin.Mein Frauchen hat auch drei von den frechen Biestern,wenn die mich nerven setze ich kurz zum Protest an,damit sie wissen,daß ich da bin,ansonsten ignoriere ich das Volk.Sei herzlich gegrüßt vom Mastinomädel Paula aus Rostock

Rübchen
07.07.2009, 10:13
hier ein bild von oscar (danke, anke für den tipp !) gruss elisabeth u. co. mit oskar :

http://up.picr.de/2534580.jpg

benito
07.07.2009, 16:36
hier ein bild von oscar (danke, anke für den tipp !) gruss elisabeth u. co. mit oskar :

http://up.picr.de/2534580.jpg



Ich seh kein Bild....... :sorry:

*seufz*

Caro-BX
07.07.2009, 21:53
hier ein bild von oscar (danke, anke für den tipp !) gruss elisabeth u. co. mit oskar :

http://up.picr.de/2534580.jpg

Komisch ... bei mir gibt es da keine Probleme mit dem Verlinken ...

hast du das etwa hinterher gleich wieder gelöscht?

Caro-BX
07.07.2009, 21:55
Und bitte schön, warum ist diese Vorstellungsthema von Oskar unter Vermittlungserfolge gelandet???

Rübchen
07.07.2009, 22:30
hi anke.... keine ahnung was geschehen . ich seh das oskar-bild jetzt in allen beiträgen ????????
wir haben die verkleinerung der bilder nach anweisung durchgeführt ????:traurig1:
werd mich morgen nochmals dransetzen !
die vorstellung von oskar steht deshalb hier weil er im forum vorgestellt wurde und wir deshalb aufmerksam geworden sind !!!

liebe grüße elisabeth :lach1:

Rübchen
17.07.2009, 11:22
endlich --- ein foto !:lach2:

tripwire
17.07.2009, 11:23
der oskar ist aber ein süsser :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung