PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bilder von Bella & Joyce


BX-Isabell
02.07.2009, 10:47
Leider habe ich in letzter Zeit nicht mehr so oft die Möglichkeit hier herein zuschauen und Bilder einzustellen,da wir zur Zeit ziehmlich im Stress sind.
:lach3:

BX-Isabell
02.07.2009, 10:51
leider sind diese Bilder nicht so scharf geworden,da ich etwas zu langsam war:boese5:

tripwire
02.07.2009, 12:59
schöne bilder von euren zweien! :herz:

Tyson
02.07.2009, 19:02
:lach2: Super Bilder Mario, die "Kleine" ist ja schon eine richtig große geworden! Schön, daß sie sich so gut verstehen! Das mit dem Stress kann ich gut verstehen, die Zeit rückt ja immer näher. Wie ist das mit den Hundis, könnt ihr sie einfach so mitnehmen? LG Manuela :lach1:

BX-Isabell
02.07.2009, 19:17
:lach2: Super Bilder Mario, die "Kleine" ist ja schon eine richtig große geworden! Schön, daß sie sich so gut verstehen! Das mit dem Stress kann ich gut verstehen, die Zeit rückt ja immer näher. Wie ist das mit den Hundis, könnt ihr sie einfach so mitnehmen? LG Manuela :lach1:

Hallo Manuela:lach1:

ohne unsere Sabberbacken gehen wir nirgends hin:lach2:

Gruß Mario

Tyson
02.07.2009, 19:19
:lach3: Das glaub ich Dir, aber mußt Du sie in Quarantäne geben oder reichen da einfach die Impfungen? LG Manuela :lach1:

omarock
02.07.2009, 19:28
Das sind ja 2 süße Fellnasen! :lach2:

Bin ja nicht neugierig, aber wo gehts denn hin? :o

Liebe Grüße,
Svenja.

Karin
03.07.2009, 06:46
Tolle Bilder von euren beiden hübschen Damen:herz::lach2:

Auch neugierig bin wo es hingeht:sorry:

LG Karin

BX-Isabell
03.07.2009, 07:04
Für die USA gibt es keine Quarantäne,aber wenn wir eventuell nach einer gewissen Zeit nach Neuseeland wollten,da gibt es leider die Quarantäne.
Allerdings ist das auch nicht mehr das Problem,da wir jemanden kennen,den sein Nachbar genau diese Quarantäne für Tiere auf seiner Farm übernimmt.Da könnte man auch eventuell wohnen.
Aber erst einmal gehts nach USA:lach1:
Kleiner Tip für Molosser Besitzer die in die uSA fliegen.Fliegt mit der Air Berlin(ehemals LTU),dort kostet jeder Hund egal wie schwer 60,-Euro pro Strecke.Bei Petair kostet Isabell z.B.ca.3800,-Euro!

Melli
03.07.2009, 07:16
Sehr schöne BX Damen :herz::herz:

Bine
04.07.2009, 21:39
Tolle Fotos....da hast Du zwei ganz schicke Mädels:herz:

Anja
04.07.2009, 21:54
:lach2::lach2:
kann mich den anderen nur anschließen, hübsche Damen:herz:

Impressum - Datenschutzerklärung