Das war Taiga.......

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das war Taiga.......


Markus
01.07.2009, 14:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Das war Taiga.......” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

dani1982
01.07.2009, 14:50
Das war unsere kleine Taiga, Stafford-Staffbull Mix, wurde leider nur 18 Mon. weil sie Krebs hatte... ist am 22.12.08 erlöste worden..... sie war die beste!!!!
toal kinderlieb, verträglich, anhänglich, verschmust, absolut gehorsam und witzig :) wir vermissen sie sehr..... denken jeden Tag noch an sie....

"Man ist erst tot, wenn niemand mehr über einen spricht.....!"

http://amandil.beepworld.de/photoalbum/144927/1409497_l.jpg

http://amandil.beepworld.de/photoalbum/144927/1409496_l.jpg

http://amandil.beepworld.de/photoalbum/144927/1504635_l.jpg

http://amandil.beepworld.de/photoalbum/144927/1409756_l.jpg

Nadine
01.07.2009, 14:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
linda
01.07.2009, 14:53
oh man eine wirklich hübsche maus.
es ist immer schwer wenn man ein geliebtes tier gehen lassen muss.
aber es wird mit der zeit immer besser

tpgbo
02.07.2009, 06:16
Das tut mir leid!
Den Verlust in ganz jungem Alter finde ich immer noch schlimmer als nach einem erfüllten glücklichen Leben.
R.I.P.

Tanja

Anja
02.07.2009, 07:16
eine wirklich sehr süße Maus,
die viel zu früh von Euch gegangen ist.

R.I.P Taiga

dani1982
03.07.2009, 22:09
danke euch...... ja es war viel zu früh für sie.......wir vermissen sie jeden Tag immer noch......wenn ich ihre bilder anseh, kommt wieder alles hoch......;(

Hola
04.07.2009, 08:13
in diesem alter sollte man noch nicht gehen müssen....aber wie immer ist die Welt so ungerecht....sie war ne sehr hübsche.

christlgo
07.07.2009, 19:13
Eine sehr hübsche Maus! Alles Gute und viel Kraft! Es ist so schwer wenn man den jungen Hund verliert, hab auch erst im jänner meine Maus gehen lassen müssen. Ich weiß, dass hilft auch nicht weiter wenn alle sagen, sie wissen wie das ist und ich hab auch ... und so... in diesem Moment ist man einfach untröstlich... Lg Christina

Scotty
07.07.2009, 19:30
Mein Beileid. Das ist furchtbar, dass sie so jung gehen musste. Ruhe in Frieden Taiga :traurig3:

Carmen
08.07.2009, 02:00
Ich kann es dir nachfühlen,mein Filou wurde auch nur 23 Mon.alt.
LG Carmen