PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dem Finch seine Schwester


una
01.07.2009, 09:36
war am Samstag den Nachwuchs von Onkel Dillan angucken. Oskar durfte auch mitfahren. Man mußte natürlich dem Onkel zeigen, wie man über die Felder flitzen kann.
http://img5.imageshack.us/img5/7602/uschiunddillan4.jpg (http://img5.imageshack.us/i/uschiunddillan4.jpg/)
http://img19.imageshack.us/img19/4201/uschiunddillan6.jpg (http://img19.imageshack.us/i/uschiunddillan6.jpg/)
http://img5.imageshack.us/img5/1756/uschi8monate15.jpg (http://img5.imageshack.us/i/uschi8monate15.jpg/)
http://img39.imageshack.us/img39/2876/uschiunddillan3.jpg (http://img39.imageshack.us/i/uschiunddillan3.jpg/)
http://img14.imageshack.us/img14/5018/beimelli609.jpg (http://img14.imageshack.us/i/beimelli609.jpg/)
http://img269.imageshack.us/img269/7473/oskar85monate6.jpg (http://img269.imageshack.us/i/oskar85monate6.jpg/)
http://img29.imageshack.us/img29/233/oskar85monate8.jpg (http://img29.imageshack.us/i/oskar85monate8.jpg/)
Dillan und sein Lieblingssohn
http://img269.imageshack.us/img269/1658/dillanunda.jpg (http://img269.imageshack.us/i/dillanunda.jpg/)
Danke dir Melli, dass ich euch besuchen durfte.

Liebe Grüße Uta

PS: die Bilder hat eine Freundin von Sabine und Melli gemacht, toll was

una
01.07.2009, 09:42
Oskar ( Grangeview Code Red Oz Mission) 8,5 Monate
http://img43.imageshack.us/img43/7664/oskar85monate18.jpg (http://img43.imageshack.us/i/oskar85monate18.jpg/)

Uschi (Fae of the cheese hill )8 Monate
http://img44.imageshack.us/img44/1259/uschi8monate26.jpg (http://img44.imageshack.us/i/uschi8monate26.jpg/)

Liebe Grüße Uta

Billy
01.07.2009, 09:43
Das letzte Bild ist wirklich wunderschön!:herz:
Der Dillan scheint wirklich ein sehr liebevoller und toller Papa zu sein. Wirklich toll!

Karin
01.07.2009, 12:37
Ganz tolle Bilder, Uta:lach2:

Dein Oskar hat sich ja ganz schön gemacht:herz:(obwohl ich ja mehr auf die Stromis steh:D), ist er jetzt schon größer als Fae:D

und Fae ist ja ein richtig hübsches Mädchen geworden:herz: fast so schön wie ihr Bruder:D

Dicke Knuddler an deine Bande und einen oberdicken an Oma Rosi:herz:

LG Karin

Conner
01.07.2009, 15:14
Tolle Fotos, man kann echt jedes Haar erkennen!
Einfach tolle Hunde !

LG
Annette

Karin
02.07.2009, 05:31
Tolle Fotos, man kann echt jedes Haar erkennen!
Einfach tolle Hunde !

LG
Annette

Die Qualität der Bilder ist wirklich klasse. Darf ich fragen mit welcher Kamera die gemacht wurden.............möchte nur wissen ob die Kamera um so viel höherwertiger ist als die "Durchschnitts Spiegelreflex" oder ich einfach zu doof bin:D:sorry:

LG Karin

tpgbo
02.07.2009, 06:29
Tolle Bilder!
Das die mit 8 Monaten schon soo groß und erwachsen aussehen können...

Tanja

Anja
02.07.2009, 07:01
Klasse Bilder, und die Hundis erst:herz:

Melli
02.07.2009, 10:47
@ Una,

uta, wir hatten doch einen richtig schönen Tag! Ich muss mich bei Dir bedanken...du hattest soviel mit :30:

Ja die Bilder sind spitzenmäßig..aber bei den süßen Schlabberbacken :herz:

Bine
02.07.2009, 22:29
@Una....war klasse das Du da warst:lach2:.....allerdings hast Du vergessen Oskar hier zu lassen:lach1:...Uschi und Oskar sind echt zwei super süße Zuckerschnuten:herz:

Bine
02.07.2009, 22:33
Die Qualität der Bilder ist wirklich klasse. Darf ich fragen mit welcher Kamera die gemacht wurden.............möchte nur wissen ob die Kamera um so viel höherwertiger ist als die "Durchschnitts Spiegelreflex" oder ich einfach zu doof bin:D:sorry:

LG Karin

Hallo Karin,

die tollen Fotos von Uschi,Oskar,Dillan und den Welpen hat Manu,eine Freundin gemacht. Am Samstag fotografiert Sie wieder die Welpen und wenn ich daran denke werde ich fragen welche Kamera Sie benutzt.

Karin
03.07.2009, 06:52
Hallo Karin,

die tollen Fotos von Uschi,Oskar,Dillan und den Welpen hat Manu,eine Freundin gemacht. Am Samstag fotografiert Sie wieder die Welpen und wenn ich daran denke werde ich fragen welche Kamera Sie benutzt.

Und ob du dran denkst:D.............ne, wäre wirklich klasse wenn du das erfahren kannst, und wenn ich mehr Zeit dafür hätte, könnte ich mich in das Thema Fotografie so richtig reinsteigern:sorry:

LG Karin

una
03.07.2009, 09:23
Und ob du dran denkst:D.............ne, wäre wirklich klasse wenn du das erfahren kannst, und wenn ich mehr Zeit dafür hätte, könnte ich mich in das Thema Fotografie so richtig reinsteigern:sorry:

LG Karin

Oh, jo, Karin, mach' mal. Dann wirst du mein Haus- und Hof -Knipser.
Ätsch Bine:boese4: :lach1:, und ich hab dann auch 'ne Manu. Karin !, kann ich dich dann Manu nennen ?

Liebe Grüße

Karin
03.07.2009, 17:49
Oh, jo, Karin, mach' mal. Dann wirst du mein Haus- und Hof -Knipser.
Ätsch Bine:boese4: :lach1:, und ich hab dann auch 'ne Manu. Karin !, kann ich dich dann Manu nennen ?

Liebe Grüße

Bei Gelegenheit müssen wir unbedingt mal eine Fotosession machen:D ich will natürlich deine kleinen mal wieder in natura sehen:D und der Crinch freut sich bestimmt auf sein Schwesterchen:D

...und ja, wenn's sein muss, darfst du mich dann auch Manu nennen:sorry::D

LG Karin

benito
04.07.2009, 02:01
Wow, das ist eine tolle Hunde-Familie, super Fotos!!! :lach1:

Bine
04.07.2009, 21:30
Und ob du dran denkst:D.............ne, wäre wirklich klasse wenn du das erfahren kannst, und wenn ich mehr Zeit dafür hätte, könnte ich mich in das Thema Fotografie so richtig reinsteigern:sorry:

LG Karin

Melli hat mich zum Glück daran erinnert....also Manu macht diese Fotos mit einer EOS 400 D....nun habe ich allerdings nicht gefragt was sie für ein Objektiv benutzt :sorry: hoffe aber das hilft Dir trotzdem weiter.

Karin
05.07.2009, 09:21
Melli hat mich zum Glück daran erinnert....also Manu macht diese Fotos mit einer EOS 400 D....nun habe ich allerdings nicht gefragt was sie für ein Objektiv benutzt :sorry: hoffe aber das hilft Dir trotzdem weiter.


Oh je Bine,

jetzt krieg ich Komplexe:sorry: beim nächstenmal frag sie doch bitte nach dem Objektiv, das könnte noch meine fotografiesche Ehre retten:D

Danke danke für die Info:lach1:

LG Karin

Bine
05.07.2009, 20:45
Oh je Bine,

jetzt krieg ich Komplexe:sorry: beim nächstenmal frag sie doch bitte nach dem Objektiv, das könnte noch meine fotografiesche Ehre retten:D

Danke danke für die Info:lach1:

LG Karin

Sie benutzt das Objektiv Canon EF 70-200mm 1:4L USM

Karin
06.07.2009, 10:16
Sie benutzt das Objektiv Canon EF 70-200mm 1:4L USM


Vielen vielen Dank:lach1: na so ein tolles Objektiv hab ich leider nicht:sorry:

LG Karin

Bine
07.07.2009, 12:16
Vielen vielen Dank:lach1: na so ein tolles Objektiv hab ich leider nicht:sorry:

LG Karin

Gern geschehen:lach2:

Grazi
13.07.2009, 15:35
Die Familienähnlichkeit ist nicht zu übersehen....
sehr schöne Fotos! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung