PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kim und der American BullDog „Shorty“


BullDog-Spike
01.07.2009, 01:29
Neu in der Spike Videothek unter: Kim und der American BullDog „Shorty“
Und wie immer nicht vergessen den Ton einzuschalten.

Kim und Ihr neuer Freund der American BullDog „Shorty“ beim zweiten Treffen.
Spike war auch mit bei, blieb aber bei Herrchen. Er sieht es noch nicht so gerne wenn andere mit Kim toben.

Aber noch 2-3 Treffen, und dann mischt der Spike so richtig mit.

Schon jetzt schaut er den Shorty nicht mehr böse an, wenn Shorty und Kim spielen.

In den nächsten Tagen wird es ein Video geben wie Spike & Kim die Old English BullDog „Emma“ kennen lernen.

Und natürlich wird der Shorty wieder mit dabei sein.

http://www.bulldog-spike.de/videothek.html

http://i42.tinypic.com/b84hvb.png

katinka
01.07.2009, 09:08
die ist ja hinreissend:herz:

Billy
01.07.2009, 09:22
Wo kann man die klauen??? :herz::herz::herz:

Nina
01.07.2009, 12:46
@Bily Mir wurde mitgeteilt das der Große kim beschützt , aber ich denke das wenn wir Leberwurst mitnehmen und gemeinsam arbeiten....

Billy
01.07.2009, 12:47
Du lenkst Spike und das Herrchen ab, während ich Kim in die Tasche packe! Ich habe eine seeeeeeeeehr große Tasche!:D

Nina
01.07.2009, 12:49
Genau und dann teilen wir eine Woche ich und und dann du eine Woche

Billy
01.07.2009, 12:51
Abgemacht!:D

Blöd nur, daß der Plan hier jetzt nicht mehr geheim ist....

Karin
01.07.2009, 12:54
Du lenkst Spike und das Herrchen ab, während ich Kim in die Tasche packe! Ich habe eine seeeeeeeeehr große Tasche!:D

Wo muss ich mit meiner Riesentasche hinkommen:D Einfach nur:herz::herz::herz:

LG Karin

Billy
01.07.2009, 12:58
Wo muss ich mit meiner Riesentasche hinkommen:D Einfach nur:herz::herz::herz:

Öhm, wo genau haben wir noch nicht abgemacht, aber vielleicht hast du ja ne Idee? Du bringst noch das Julchen und den Major mit, dann fällt das nicht ganz so auf und Spike ist dann auf jeden Fall abgelenkt, wenn Julchen ihn um ihre Pfoten wickelt....

Nina
01.07.2009, 13:00
Jaa sehr gute idee!!!!!!!! Aber wie locken wir die an nen Treffpunkt???

Billy
01.07.2009, 13:06
Mit unserem weiblichen Charme?:sonne03:

Nina
01.07.2009, 13:08
Ja das könnte klappen.....

Lola
01.07.2009, 15:34
Goldig!
Die großen Augen :herz:

BullDog-Spike
01.07.2009, 16:20
Warum denn immer gleich mopsen?

Ich lerne gerne neue Hunde kennen, und vielleicht trifft man sich ja mal.

Aber ich kenne Euer Problem.

Oft habe ich Hunde für 2-3 Tage zur Pflege hier, und wie ungern gebe Ich die dann immer wieder ab.

Ich muss gestehen, ich liebe Hunde über alles, egal welche Rasse oder Mischling.:herz:

mfg

BullDog-Spike
04.07.2009, 20:07
Heute stell ich doch mal den Rest meiner Familie vor, auf unsere Runde im Park

Spike und Kim vor der Kamera zu halten ist einfach schwer.

Vor allem weil Kim nur mit der Frisbyscheibe beschäftig war.
Hat es einfach immer gemopst, und ist weg gerannt.

Ja und Spike wollte beim Bilder machen immer von Frauchen weg und zu mir.

Ach ja, die Tage gibt es ein neues Video , Kim auf dem Skateboard und Spike schiebt.:hund:


http://i39.tinypic.com/2poyw4w.jpg

http://i44.tinypic.com/qoc8k8.jpg

http://i39.tinypic.com/30n7w2x.jpg

http://i42.tinypic.com/23qyy6h.jpg

http://i39.tinypic.com/rtma0n.jpg

Billy
04.07.2009, 20:13
http://i39.tinypic.com/rtma0n.jpg



:42::42::42::42:

Du quälst mich!

omarock
04.07.2009, 20:51
Die Kleine ist wirklich zu süß! :herz:

Liebe Grüße,
Svenja.

BullDog-Spike
05.07.2009, 12:31
Die kleine Kim und Shorty waren heute am See.

Leider konnte ich nicht mit, weil ich mir eine Erkältung eigefangen habe. Spike blieb zu Hause und hat mich gepflegt.

Auf BullDog Spike gibt es auch wieder ein Video. „ Kim und Shorty am See“


=> http://www.bulldog-spike.de/videothek.html



http://i41.tinypic.com/v60v8k.png

http://i42.tinypic.com/1zfrcdi.jpg

http://i41.tinypic.com/2n65g6u.jpg

http://i40.tinypic.com/7236go.jpg

http://i42.tinypic.com/2it26pc.jpg

http://i44.tinypic.com/347wdbq.jpg

http://i44.tinypic.com/fw3828.jpg

http://i40.tinypic.com/11w9c3n.jpg

http://i44.tinypic.com/e8v315.jpg

http://i39.tinypic.com/r1a93r.jpg

Bine
05.07.2009, 13:53
:herz::herz: Ich bin hin und weg....die kleine süße Knautschfellnase ist ja zum klauen...einfach entzückend :herz::herz::herz:

Grazi
13.07.2009, 13:11
Wie tapfer die kleine Knautschnase durchs Wasser stiefelt! :herz:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung