PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ulkane und djego sitzen in der tötung


mandyao
30.06.2009, 21:14
mir war so schon mal gelesen zu haben über die beiden..kann mir einer weiter helfen?
http://www.helfe4pfoten.de/

wir suchen infos..denn wir könnten die beiden eventuell erstmal aus der tötung holen..damit sie sicher sind

naine
30.06.2009, 21:18
Huhu,

Ulkane ist vermittelt, sie hat einen Endplatz gefunden. Bei Djego weiss ich das nicht.

mandyao
30.06.2009, 21:23
danke dir...das ja schon mal was..steht da noch ander drin und ich bekam den anruf das sie eingeschläfert werden soll..
weis einer was wegen dem kerlchen?

mandyao
01.07.2009, 18:36
sie ist nicht vermittelt..das wissen wir aus erster quelle..sie wird nächte woche aber mit den nächsten transport nach deutschland zu uns gebracht..sonst währe ihre zeit dran!
djego ist im th erstmal in sicherheit

naine
01.07.2009, 20:30
aha, die Frau Haugk, die sich um das kümmert hat dies per Mail geschrieben :wie:

Naja hauptsache sie kommt dort raus!

mandyao
01.07.2009, 20:37
aha, die Frau Haugk, die sich um das kümmert hat dies per Mail geschrieben :wie:

Naja hauptsache sie kommt dort raus!

ja sie sollte wohl vermittelt sein aber die leute kamen sie nie holen..auch gab es viele anfragen und keiner kam sie holen..nun kommt sie zu uns und ist somit raus aus der gefahr..denn diese woche sollte sie eingeschläfert werden..sobald der transport nach deutschland abgefahren währe..puh hat die maus glück gehabt..und ich werde euch auf den laufenden halten..:lach3:

mandyao
02.07.2009, 10:59
Vermittelt

Impressum - Datenschutzerklärung