Trofu mit Wild?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trofu mit Wild?


Markus
30.06.2009, 12:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Trofu mit Wild?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Zwetschge
30.06.2009, 12:49
Hallo ihr Lieben,

kennt einer/eine von euch ein Trockenfutter mit Wild?
Josera hatte sowas mal als Festival. Die haben diese Sorte aber umgestellt auf Hering mit Reis -bäääääääääh-geht ja gar nicht - meint zu mindest mein "Doof".
Fenrier von Bestes Futter hab ich auch schon versucht - ging ne Zeit gut, funktioniert aber jetzt nicht mehr.
Seit Josera umstellte ist meiner nämlich ein gänz nölliger Fresser.
Über Dosenfutter weiß ich, das er Wild liebt. Aber entweder ist nix an Nährstoffen drin
( Diätfutter ) oder die Dosen sind so winzig, daß ich Unmengen davon kaufen müßte.
Jetzt such ich halt nach einem gescheiten Futter mit Wild drin.

Liebe Grüße

Finni und Zwetschge

Nadine
30.06.2009, 12:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bahta
30.06.2009, 12:55
W*LFSBLUT BLUE M*UNTAIN getreidefrei

*=O

tripwire
30.06.2009, 12:59
W*LFSBLUT BLUE M*UNTAIN getreidefrei

*=O

:D du machst ja geheimschrift.

Bahta
30.06.2009, 13:03
:) Habs mir bei Markennamen irgendwie angewöhnt

Peppi
30.06.2009, 13:16
Dörrfleisch von Wild... :lach3:

http://schachner-haushaltsgeraete.com/shop/article_601.127/BIELMEIER-D%C3%B6rrautomat-BHG-601.html

CaroundSunny
30.06.2009, 13:19
Exclusion Hirsch + Kartoffel oder Kaninchen + Reis

Gast20091091001
30.06.2009, 13:24
Wer sich von dem Preis nicht abschrecken lässt...

Animals Nature Ex*tic (http://www.animals-nature.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=31&category_id=8&option=com_virtuemart&Itemid=54) (Klick)

;)

Mela
30.06.2009, 19:37
schmunzel.....versuchs doch mal mit Nudeln etc....:lach2:

liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen

Suse
07.07.2009, 14:04
Hallo ihr Lieben,

kennt einer/eine von euch ein Trockenfutter mit Wild?
Josera hatte sowas mal als Festival. Die haben diese Sorte aber umgestellt auf Hering mit Reis -bäääääääääh-geht ja gar nicht - meint zu mindest mein "Doof".

Fenrier von Bestes Futter hab ich auch schon versucht - ging ne Zeit gut, funktioniert aber jetzt nicht mehr.

Es ist noch kein gesunder Hund verhungert wei ihm das Futter nicht geschmeckt hat...

Aber wenn du Probleme hast Trockenfutter zu finden. Vielleicht lohnt es sich Kontakt zu einem Jaeger aufzunehmen und etwas Wild unters Trockenfutter zu mischen? Nur bei Wildschwein auf jeden Fall lange kochen, wegen der Gefahr Aujeszkysche (schreibt die sich so, ich hoffe...) Krankheit zu uebertragen.

Zwetschge
09.07.2009, 17:11
Ich wollte wenigstens eine kurze Rückmeldung geben.
Nachdem ich unter Kontrolle des behandelnden Tierarzt es kurz bevor ich diesen Thread geschrieben habe, versucht habe meinen "Doof" mal ein paar Tage hungern zu lassen, würde diese Maßnahme ebenfalls vom Tierarzt abgebrochen da Finni solange nicht fraß, das er insgesamt über 10kg verlor.
Er bekam während dieser Zeit zwar sein Hartfutter hin gestellt und genug Wasser dazu, sonst aber nichts -kein Leckerchen nix. Unter der Maßnahme sind wir regelmäßig ( 1x pro Woche) zum wiegen gegangen.
Da wir feststellten das Finn gerne Wild frißt, war es nahe liegend hier mal nach zu fragen, ob jemand ein Trofu mit Wild kenne. Die erste Antwort von Bahta kam kaum fünf Minuten später.
Mittlerweile habe ich mir dieses Futter besorgt und - mein "Doof" ist begeistert.
Der frißt, das hab ich noch nicht erlebt unglaublich.
Ich kann es wirklich empfehlen.
Ich möchte mich auch bei allen anderen herzlich für die Hilfe bedanken. Ich habe mir die genannten Futtersorten alle notiert und werde mir nach und nach Proben davon besorgen - man weiß ja nie - zu mindest bei so einem Hund wie meinem.

Ganz lieben Dank für eure Unterstützung.

Finni und Zwetschge

lunatic
09.07.2009, 18:37
Hallo,

nur mal so, falls Du weiter suchen solltest.
Grau Hirschkroketten.

Liebe Grüsse
Sue, Layla, Brizzi mit Atti im Herzen

Zwetschge
09.07.2009, 18:52
Selbstverständlich bin ich jederzeit für weitere Ideen dankbar.
Finni ist halt komisch was fressen angeht und bevor mir wieder die Ideen ausgehen sammle ich alles an Info's die ich bekommen kann.

Liebe Grüße

Finni und Zwetschge

Bahta
11.07.2009, 13:06
Freut mich, dass es dem Finni schmeckt, war schon ganz gespannt!!
Na dann, Mahlzeit! :lach1:

Rocky
11.07.2009, 16:24
.... er dir einen alten zähen Bock abgiebt, welcher nicht einmal für einen Pfeffer zu gebrauchen ist :lach2: