BB Appraisal Dänemark 2005

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB Appraisal Dänemark 2005


Markus
07.08.2005, 15:55
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „BB Appraisal Dänemark 2005” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Meike
07.08.2005, 15:55
Bilder gibt es hier:
http://www.boerboel-info.de/der_boerboel/appraisal_denmark_2005.html

Nadine
08.08.2005, 01:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tamy
08.08.2005, 01:31
so viele schöne Boerboels :herz:

und welchen Platz hat Bakkies gemacht???? :herz2:
den ich persönlich am schönsten finde :D

Meike
08.08.2005, 07:55
Danke :)

Plätze gibt es da nicht, es gibt nur das Scoring. 75% brauchst du um eine Zuchtzulassung zu bekommen.

Schau mal hier - da sind auch seine Plus und Minuspunkte aufgeführt
Das Appraisal scheme muss ich noch einscannen, dann kann man sehen wo seine Pluspunkte liegen. Er hat nur ein Minus für die Zähne bekommen, ansonsten viel plus und "everage" also durchschnitt da er noch nicht ausgewachsen ist. In 2 Jahren wird er dann wieder ausgestellt, dann werden viele 0 (also Durchschnitt) ein + :lach1:

www.supreme-boerboels.de

Die Ergebnisse stehen soweit ich sie habe auch schon auf meiner Page unter "Der Boerboel - Appraisals and scorings"