PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung meiner süßen Ondra


Rottis
28.06.2009, 16:29
Hallo,
wollte Euch mal meine kleine Puppe vorstellen.
Ich glaube, ich hatte zwar schon mal ein Foto eingestellt, aber hier ist die Maus in vielen Situationen zu sehen.
Ich könnt sie den ganzen Tag nur abknutschen, so süß ist sie.
Das Video ist aber schon etwas älter. Da müsste sie so ca. 1 1/2-2 Jahre gewesen sein. Jetzt ist sie schon 3 Jahre.
http://www.myvideo.de/watch/4693594/Ondra_vom_Maulbeergraben_2

schnecki
28.06.2009, 16:48
absolut super deine Videos !!!!!!!!!!!!!! es steckt soviel liebe drin , schmilz

thofroe
28.06.2009, 19:44
Eine schöne Hündin und sehr gut gefilmt...toll!!!
Rottis waren mal meine Favoriten, bevor ich zum Fila kam. Kupiert finde ich sie trotzdem irgendwie reizvoller.
LG Thomas

Bullmastiff
28.06.2009, 20:58
Genial sind ja die Bilder mit dem Baum auf der Straße, wo hinten noch ein Hund dran hängt. Da stellt sich nur die Frage, wer den Kampf eigentlich gewonnen hat *g

tpgbo
28.06.2009, 21:54
Das Video mit dieser tollen Musik hat mich total berührt!!!
Gratulation zu diesem genial gelungenen Clip.
Ondra ist wirklich eine süße Maus und man sieht, wieviel Spaß Ihr miteinander habt.
Ich wünsche Euch noch unendlich viele solcher schönen Jahre!

Tanja

Gabi
29.06.2009, 09:01
die ist ja knuffig! und das video wunderschön! ich habe Gänsehaut bekommen.

Nina
29.06.2009, 09:09
Habe weinen müssen Deine errinnert mich ienfach viel zu sehr an den dicken Henry.
Wir mußten den dicken( gehört meiner schwester, habe ihm aber schon die Flasche gegeben) leider vor 4 Monaten gehen lassen....
Du hast da einen verdammt hübschen Rotti!!!!!!!!!!

Goofymone
29.06.2009, 09:12
Wirklich niedlich! Thema von mir mal in die richtige Rubrik verschoben ;)

Anja
29.06.2009, 09:14
Sehr hübsch deine Ondra,
auch das Video ist toll gemacht...
wobei mich die Musik aber leicht traurig stimmt.

Rottis
29.06.2009, 17:35
@Goofymone
...danke fürs Verschieben. Wusste nicht genau wohin mit dem Video.

@nina
...das tut mir Leid mit Deinem Henry. Ist ja noch ganz frisch:traurig1:

@bullmastiff
...ja,ja, zur Weihnachtszeit, gehen bei mir in der Straße immer die Weihnachtsbäume spazieren. Als ich mich das erste mal umgedreht hatte und einen Tannenbaum mit Füßen auf mich zu kommen sah, war ich total sprachlos.
Jedes mal, wenn sie einen Tannenbaum sieht, schleppt sie sie mit:boese5:
Teilweise kann sie nichts sehen und rennt dann mit dem riesen Ding gegen Gartenzäune oder Laternenmasten *kopfschüttel*

enouk
29.06.2009, 21:12
Du hast ein hübsches Mädel! Sie sieht richtig lieb aus...

mandyao
29.06.2009, 22:05
Du hast ein hübsches Mädel! Sie sieht richtig lieb aus...

die sieht nicht nur lieb aus..die ist es auch..ich glaube wenn ein hund unschuldig ist dann ondra

Rottis
30.06.2009, 15:34
@mandy
...lach:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung