Ich denk an Euch!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich denk an Euch!


Markus
27.06.2009, 23:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ich denk an Euch!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sina
27.06.2009, 23:42
Allen die hier ihre lieben Freunde beweinen möchte ich sagen wie leid es mir tut und das ich den Schmerz jedes mal wenn ich hier lese mit empfinde!

Da ich euch nicht so kenne und auch nicht jeden Tag im Forum bin kann ich nicht immer schreiben , möchte aber keinen übergehen indem ich mal schreibe und dem Nächsten nicht!

Der Tod von meinem geliebten Bruno hat mich sehr traurig gemacht und jedes Mal wenn ich lese das wieder ein Freund gegangen ist bricht die Wunde wieder auf.
Ich wünsche euch allen viel Kraft und der Gedanke das eines Tages, wenn wir über den Regenbogen gehen unsere Freunde auf uns warten, ist ein großer Trost!