Ruffwear-Schuhe BARK'N BOOT GRIP TREX™

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Ruffwear-Schuhe BARK'N BOOT GRIP TREX™


Markus
27.06.2009, 19:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ruffwear-Schuhe BARK'N BOOT GRIP TREX™” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Konni
27.06.2009, 19:58
Hallo,
ich möchte mich von den Schuhen trennen.

Habe folgende:

2-er Set in XL in blau
1-er in L in blau

Die Schuhe sind kaum getragen, die Vibram-Sohlen in einwandfreiem Zustand.

Für das 2-er Set hätte ich gerne 30 Euro bei versichertem Versand, für den Einzelschuh 13 Euro mit Maxibrief.

Zu den XL- Schuhen habe ich noch die passenden Hundesocken: BARK'N BOOT LINERS™ L blau
Die würde ich für 5 Euro Auschlag dabei legen.