PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Innviertel!


christlgo
27.06.2009, 14:07
Ich bin neu hier und sollte mich vorstellen.:lach3:
Ich habe heuer am 1.1.09 meine treue begleiterin Nala (ridgeback x Großer Schweizer Sennenhund) viel zu früh verloren. Nala war erst 4 1/2 jahre. Sie hatte einen darmverschluss, wurde operiert und ist am nächsten Tag gestorben. Ich vermisse sie noch sehr. Sie war mein erster Hund...
Nach dieser Tragödie wollte ich keinen Hund mehr. Da aber meine familie merkte wie schlecht es mir ging, haben sie mich bearbeitet, dass ich mich sofort auf die Suche mache.
Ich wollte wieder einen Ridgeback mix. Da las ich Ridgeback x Broholmer Welpen. Broholmer hab ich noch nie gehört, machte mich im Internet schlau und so auf den Seiten lautr Hunde, die wie Nala aussahen...
naja und dann war entschieden: Soeiner oder keiner... denn auch die Rassebeschreibung passte genau zu dem was ich mir - wieder - wünschte.
Jetzt hab ich einen kleinen Broholmer, der eigentlich keiner ist, weil ich keine papiere habe . Seine Eltern sind beide aus Dänemark, aber aus dem Verein ausgetreten. Eigentlich sollte man solche "SChwarzzüchtungen" nicht unterstützen, ich weiß, aber ich konnte nicht 2 Jahre warten....
Falls jetzt viele Vorwürfe auf mich einprasseln. . . ich liebe meinen Pumba nicht weil er (k)ein Broholmer ist, sondern weil er ist, wie er ist. groß, schwer, gemütlich, kuschelig....
:lach3:
Freu mich jedenfalls , dass ich nun hier bin und mich mit uch austauschen kann... nur das mit dem Profilfoto, das hab ich noch nicht kapiert... :-)

linda
27.06.2009, 14:25
hallo und herzlich willkommen

mandyao
27.06.2009, 14:35
herzlich willkommen:lach1:

Ute
27.06.2009, 15:01
:lach3:Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

benito
27.06.2009, 15:04
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben!


Freut mich, dass wir Ösis ein wenig Verstärkung bekommen..... :lach1:

Zwetschge
27.06.2009, 16:09
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum aus der Mitte vom Nirgendwo

Finni und Zwetschge

Manuela
27.06.2009, 16:28
Herzlich willkommen auch von mir :lach3:

omarock
27.06.2009, 18:10
Herzlich Willkommen auch aus Griechenland! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Athos
27.06.2009, 19:34
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben!


Freut mich, dass wir Ösis ein wenig Verstärkung bekommen..... :lach1:

:lach2::lach2:
herzlich willkommen auch aus dem salzkammergut:lach1::herz:

Anja
27.06.2009, 19:54
:herz:lich Willkommen:lach1:

artreju
27.06.2009, 20:00
moin moin und herzlich Willkommen

Nina
27.06.2009, 23:13
Herzlich Willkommen aus den niederlanden.viel Spaß hier im forum!!!

Presa_Kiron
28.06.2009, 00:01
:lach4:Herzlich Willkommen aus Wien und viel Spass:lach4:

Susanne
28.06.2009, 08:08
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

christlgo
28.06.2009, 10:30
Ich bin ganz hin und weg, dass so viele nette Willkommensgrüße kommen!
Und dass es hier auch ösis gibt! und auch noch eine ganz nahe aus dem Salzkammergut! Super!
Freu mich hier zu sein.
und es hat mich noch niemand geschimpft, weil ich so nen Hund hab!
:lach2:

enouk
28.06.2009, 12:03
Wenn Sie mit "Verstand" gezüchtet und mit Liebe aufgezogen wurden wär es mir auch schnurz ob mit offiziellen Papieren oder ohne...

Herzlichen Willkommen aus Süddeutschland!!

Athos
28.06.2009, 19:04
Ich bin ganz hin und weg, dass so viele nette Willkommensgrüße kommen!
Und dass es hier auch ösis gibt! und auch noch eine ganz nahe aus dem Salzkammergut! Super!
Freu mich hier zu sein.
und es hat mich noch niemand geschimpft, weil ich so nen Hund hab!
:lach2:

hy! ja ja nicht so weit weg! vielleicht schaffe ich es ja doch mal auch für ösis ein forumstreffen zu machen...und ähm...warum soll wer schimpfen wegen deines hundes??? versteh ich jetzt nicht wirklich...aber ich versteh eh vieles hier nicht so ganz...egal ich bin hier um erfahrungen auszutauschen und sonst nix und freu mich riiiiiiesig dass wieder ein ösi dabei is:lach1:

Nina
29.06.2009, 00:56
@ Athos ich glaub das mit dem schimpfen war darauf bezogen das der Hund keine Papiere hat. Finde ich aber so wie es geschrieben hat nicht schimpfens wert.

Bine
29.06.2009, 11:16
Herzlich Willkommen hier im Forum:lach1:...Broholmer sind tolle Hunde:lach2:

Gabi
29.06.2009, 12:33
hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz

Impressum - Datenschutzerklärung