Carlsson.... neue Fotos von der Fledermaus

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carlsson.... neue Fotos von der Fledermaus


Markus
25.06.2009, 22:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Carlsson.... neue Fotos von der Fledermaus” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

chakadia2
25.06.2009, 22:05
Endlich... Hab nen neuen PC, Sogar ganz hot, mit Touchscreen:lach2:


Und nun kann ich wieder aktiver sein und Fotos von unserm Carlsson einstellen- Er ist nun schon fast 6 Monate alt. Er ist ein wirklicher Brocken geworden. Ich glaub sogar, dass er das Kampfmaß von Ampho überbieten wird. Ein wirklicher Riese wird das. Er steht jetzt auch au Schuhe :( nicht sooo toll. Und Wänder schmecken auch super :boese5:

Nadine
25.06.2009, 22:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
chakadia2
25.06.2009, 22:11
Und hier nochmal mit Max. Die beiden verstehen sich richtig gut. Schlafen zusammen, ab und an spielt Max auch mit ihm. Es hat sich alles doch sehr positiv entwickelt. Carlsson mutiert aber schon jetzt zum Alphatier. Max lässt es über sich ergehen

katinka
25.06.2009, 22:26
ein süßer schwarzer teufel

linda
26.06.2009, 06:53
oh man der ist ja ein süßer

Nina
26.06.2009, 09:20
Die Fledermaus ist echt niedlich !!!

Caro-BX
26.06.2009, 09:44
Süße kleine Spitzohrnase!

omarock
26.06.2009, 12:17
Wirklich süß der Kleine! :lach2: Schön, das die beiden sich aneinander gewöhnt haben! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.