PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena auf "großer" Wanderschaft


Nadine
25.06.2009, 19:49
So, heute waren wir mal wieder ein Stück mit Lena (http://www.molosserforum.de/vermittlungserfolge/7916-blinde-ausgesetzte-mastinohuendin.html) an der 15 Meter Leine unterwegs - nun haben wir auch endlich mal Bilder gemacht.

Anfangs hat sich Lena ja direkt in die Ecke geschmissen, wenn man sie angesprochen hat. Ist man mit der Leine auf sie zugegangen, hat sie sich teilweise sogar eingepinkelt :( Mittlerweile scheint es ihr Spaß zu machen und sie schnüffelt sogar

Sie geht momentan allerdings nur mit, wenn der Oppa auch dabei ist. :)

enouk
25.06.2009, 19:51
Schön dass sie so nach und nach auftaut!

Nadine
25.06.2009, 19:53
Noch ein paar :)

katinka
25.06.2009, 22:33
danke für die fotos, wir freuen uns wirklich mit, dass es dem blinden hühnchen gut geht und fortschritte zu verzeichnen sind. oppa und lena, ein tolles paar:lach2:

Quadrupedes
26.06.2009, 09:33
Hallo Nadine!

Vielen Dank für die Info - ich freu mich soooooo!

Ich bin echt baff, das Lena an der Leine geht - echt ein toller Erfolg, Gratulation!

Und ihre Kopfwunde sieht auch schon viel besser aus. Freu mich schon auf die Fotos von Stefan, damit ich sie auch auf die HP stellen kann.

Lg. und Bussi an Lenchen
Nadja

Caro-BX
26.06.2009, 09:43
Das ist toll, dass die Maus bei euch solch Lebensqualität wie Gassi an der langen leine dazugewonnen hat!

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit eurer hübschen Knutschnase.

Pöllchen
26.06.2009, 12:06
Das Bild mit dem Wassernapf spricht Bände...alles nass drum herum :)
Schön, dass sie Fortschritte macht

omarock
26.06.2009, 12:25
Schön zu sehen, das Lena bei euch solche Fortschritte macht! :lach2::lach2::lach2:

Liebe Grüße,
Svenja.

Anja
26.06.2009, 12:40
Schöne Bilder,
super das Lena solche Fortschritte macht:lach2:

Hola
26.06.2009, 16:42
das ist doch sooooo toll...bin so froh da sie ja nicht so tolle chancen hatte wegen ihren Augen...und jetzt wirds stetig besser! Ihr solltet nen Nobelpreis kriegen, schon allein für den Mut so einen Hund zu übernehmen!

tpgbo
27.06.2009, 06:06
Das sind glaube ich zur Zeit die schönsten News, die hier im Forum zu finden sind!:lach2::lach2::lach2:

Tanja

Marion
27.06.2009, 07:57
Hallo Nadine,

also erstmal Danke für die schönen Fotos.

Das finde ich ja so toll, daß Lenchen jetzt schon ein Stück an der Leine geht und wie gut daß ihr den Opa habt, an dem sie sich ja nun orientiert.

Ach, ich freue mich so sehr, daß Lenchen´s Leben nun immer schöner und interessanter, glücklicher wird .

Und wirklich: das habt ihr ganz toll hingekriegt, ihr seid suuuper :lach2:

ein kleines Nasenstubsi für Lenchen :herz:

Grüßel Marion

Nadine
27.06.2009, 08:08
Vorher hat Lena sichja immer an unserer Hündin "Kim" orientiert,doch leidermussten wir sie am 10. Juni einschläfern lassen :traurig3:

linda
27.06.2009, 10:40
oh das tut mir aber wirklich leid für euch.
ich wünsche kim eine gute reise.
und was ihr für lena gemacht habt finde ich echt toll.
und ich hoffe das wir mal wieder ein paar bilder zu sehen bekommen von euren tollen hunden

ceci
27.06.2009, 12:39
Tolle Bilder,
Ihr seid klasse
:herz: Ceci mit Rudel

Marion
27.06.2009, 15:47
Ohhh Nadine,

das tut mir leid, daß ihr eure Kim gehen lassen musstet. Ich wünsche dem Mädchen einen guten Weg.

Alles Gute
Marion

Quadrupedes
28.06.2009, 08:55
Hallo Nadine!

Das tut mir sooo leid für Euch!! Ich hoffe, Lena ist ein wenig Ersatz für Eure Kim und Opa ist ja auch noch da.

Lg. auch an Stefan und Bussi an die Hundsis

Nadja

Anja
28.06.2009, 10:41
Das mit eurer Kim tut mir leid:traurig3:
R.I.P

petra
28.06.2009, 21:41
:lach3::lach3::herz:So, heute waren wir mal wieder ein Stück mit Lena (http://www.molosserforum.de/vermittlungserfolge/7916-blinde-ausgesetzte-mastinohuendin.html) an der 15 Meter Leine unterwegs - nun haben wir auch endlich mal Bilder gemacht.

Anfangs hat sich Lena ja direkt in die Ecke geschmissen, wenn man sie angesprochen hat. Ist man mit der Leine auf sie zugegangen, hat sie sich teilweise sogar eingepinkelt :( Mittlerweile scheint es ihr Spaß zu machen und sie schnüffelt sogar

Sie geht momentan allerdings nur mit, wenn der Oppa auch dabei ist. :)

Man,das ist schön!!Mein Herz macht immer einen Luftsprung,wenn ich sehe,daß es einem gebeutelten Tierchen gut geht!
Herzliche Grüße an Euch und die Wauwis

Nadine
03.07.2009, 16:16
Lena war nun auch im großen Wald :lach3:

Nadine
03.07.2009, 16:21
Zwei große böse (braune) Kampfhunde haben wir auch getroffen. Aber wir haben überlebt :D

Billy
03.07.2009, 16:33
Zwei große böse (braune) Kampfhunde haben wir auch getroffen. Aber wir haben überlebt :D

Oha! Da habt ihr aber nochmal Glück gehabt! :D

Super tolle Bilder! Freut mich sehr für Lena, daß sie so ein tolles Zuhause gefunden hat!

benito
03.07.2009, 19:22
:herz:

Wunderschön, wie Lenchen da ganz tapfer und mutig die Welt erkundet! :lach2:

Einfach toll, wie die "kleine Maus" sich bei Euch entwickelt hat.
Kompliment! :lach2:

omarock
03.07.2009, 19:58
Ist wirklich schön zu sehen, wie Lena so entspannt an der Leine läuft! :lach2: Toll, wie sie sich bei euch entwickelt hat! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Marion
03.07.2009, 20:53
Hallo Nadine,

na, also das find ich ja soooo suuupertoll .

wie ihr in so relativ kurzer Zeit das Vertrauen von Lenchen erwecken konntet, einfach super :lach2:

Wie schön entspannt sie da so an der Leine durch den Wald geht, was für ein schönes Leben für Lenchen :herz: und überhaupt für euch alle zusammen.

Und die Kampfhundbegegnung habt ihr auch gemeistert, na bitte ;)

Alles, alles Gute weiterhin und danke für die Fotos

Marion

Karin
03.07.2009, 21:11
Zwei große böse (braune) Kampfhunde haben wir auch getroffen. Aber wir haben überlebt :D

Das wundert mich, dass ihr diese bösen Bestien überlebt habt;)

Schöne Bilder:herz:

LG Karin

Grazi
13.07.2009, 13:06
Wahnsinn.... Lena hat wirklich den gaaaaaanz großen Glücksgriff gemacht. :lach2:

Ich freue mich wirklich sehr über diese schönen Bildern und die Fortschritte, die das Mädel macht.... auch wenn nun ein kleines bisschen Traurigkeit mitschwingt, dass Kim nicht länger zu eurem Trupp gehört und Lena nicht mehr als "Mentorin" zur Seite steht.

Euch alles Gute wünschend, Grazi

Lola
13.07.2009, 15:26
Super da geht einem das Herz auf!

TaMa
14.07.2009, 06:46
"Freu"..sie sieht richtig gut aus...man kann ihr schon ansehen das sie sich bei Euch wohl und sicher fühlt..:lach3:
Haltet uns immer schön auf den laufenden...wollen mehr von Lenchen sehen..:herz:

Kim eine gute Reise:traurig3:..

Dicken knuddler von Ronja

Goofymone
14.07.2009, 06:56
Wirklich klasse, weiter so :lach2:

katinka
14.07.2009, 22:55
danke für die fotos, wir freuen uns mit euch

petra
16.07.2009, 18:10
:lach2::lach2::lach2:Zwei große böse (braune) Kampfhunde haben wir auch getroffen. Aber wir haben überlebt :D

Schön,daß die Sabberschnute es so gut bei Euch hat und sich auch noch wohlfühlt.Prima.
Grüße von Petra

Nadine
05.09.2009, 08:49
So, da Lena dem Hund meiner Eltern immer seinen Ball gemopst hat, hat sie nun einen eigenen. Ich habe mal versucht Bilder zu machen. Sind allerdings nicht so toll geworden, immer wenn ich mit der Kamera komme ist Lena wie versteinert. Ich glaube manchmal sie denkt, die Kamera könne ihr ihr Seele rauben. :35:

Ich versuche bald mal ein Filmchen zumachen, damit man sieht, wie sie mit ihrem Bällchen durch´s Haus hüpft :herz:

Marion
05.09.2009, 09:22
Danke, Nadine, für die schönen Fotos.

am schönsten finde ich ja wie sie da so liegt und ihren Ball beschnüffelt :herz:

Ich freue mich sehr, daß Lenchen jetzt so ein tolles Leben hat und so glücklich ist.

Aber bitte tu dann auch noch Fotos rein, denn einen Film kann ich gar nicht gucken, da macht mein compi nicht mit.

Alles, alles Gute und liebe weiterhin für euch, zusammen mit Lenchen
Marion

benito
05.09.2009, 10:23
:herz:


Danke für die Bilder von Lenchen!


Es ist so schön zu sehen, wie die kleine Maus Lebensfreude hat und endlich glücklich sein kann und darf! :lach2:

Marion
05.09.2009, 15:31
huch, jetzt wo ich nochmal genauer gucke: das Foto mit dem Ball, das ist wohl nicht Lenchen ? Da fehlt der Schmiss auf dem Kopf
Tjaja, man wird älter und sollte Brille aufsetzen ;)

Aber süß ist sie immer, das Lenchen :herz:

liebe Grüße
Marion

Nadine
05.09.2009, 16:16
Doch das ist sie auch. Allerdings habe ich es nicht geschafft ein scharfes Foto MIT Ball hinzubekommen, deshalb sieht man die Narbe wahrscheinlich nicht. :lach3:

omarock
05.09.2009, 19:23
Schön zu sehen, wie gut es dem Lenchen bei euch geht! :lach2:
Wie sieht es eigentlich mit ihrem Augenlicht aus?

Liebe Grüße,
Svenja.

Nadine
06.09.2009, 12:21
Ich hoffe es nervt Niemanden,aber es gibt neue Lena-Bilder :lach3:

Wir waren heute mit unseren Beiden am Baggersee. Auf einem Bild sieht man auch sehr gut, wie unser Oppa (15 1/2 Jahre alt) aussieht, wenn Lena ihn gestreift. :D

Nadine
06.09.2009, 12:23
Noch mehr:

Nadine
06.09.2009, 12:28
Uuuund noch mehr:

tripwire
06.09.2009, 12:49
nerven? niemals!

tolle bilder!

Marion
06.09.2009, 15:26
Na das wollt ich auch meinen: nerven geht ja gar nicht !

so schöne Fotos von dem Lenchen und wie toll sie sich so in der Gegend zurecht findet, einfach prima. Und sie orientiert sich nicht ausschliesslich an eurem Opi.

Ach, ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich immer wieder freue, daß Lenchen jetzt so ein schönes Leben hat.

Ihr seid prima und Lenchen sowieso :lach2:

Grüßel Marion

Grazi
06.09.2009, 15:37
Wie könntest du mit solchen Bildern nerven? :wie:
Es ist so schön zu sehen, wie gut es der Maus bei euch geht und wie sie die Welt erkundet!

Nur der arme alte Herr tut mir ein bissel leid... kriegt keinen eigenen Ball, wird "angerempelt", klitschnass besabbert und muss dann auch noch zur Belustigung der Fories herhalten. :D

Grüßlies, Grazi

Nadine
06.09.2009, 15:44
Nur der arme alte Herr tut mir ein bissel leid... kriegt keinen eigenen Ball, wird "angerempelt", klitschnass besabbert und muss dann auch noch zur Belustigung der Fories herhalten. :D



Ich glaube ab und zu rollt er auch mit den Augen :rolleyes:

Anja
06.09.2009, 17:42
Muss mich den anderen anschließen...nerven, nee bei den tollen Bildern doch nicht:herz:
Super, wie gut sich das Lenchen bei Euch eingelebt hat.

Mal einen ganz dicken Knuddler an die Beiden:lach3:

Quadrupedes
07.09.2009, 08:43
Hallo Ihr Vier!

Ich freu mich, neue Bilder von meiner Maus :herz: zu sehen. Sie geht ja schon ohne Leine - wahnsinn. Stefan hat wirklich tolle Arbeit geleistet - Du natürlich auch Nadine :sorry:

Ich kopier mir die Fotos und stell sie auf die HP - es gibt ja Leute, die sind hier nicht angemeldet, freuen sich aber trotzdem Neues von Lena zu hören und sehen.

Lg. und ein dickes Bussi an meine Maus
Nadja

Hola
07.09.2009, 12:22
Freu mich immer was von Lena zu lesen!
Sie hatte es ja nicht leicht aber mit euch hat sie das ganz große Los gezogen!!!
Und sie schaut super zufrieden und Gesund aus!

Andrea
07.09.2009, 18:14
Toller Erfolg!
Aber ehrlich gesagt finde ich Euren Opi am tollsten.
Ein biblisches Alter und er sieht einfach nur klasse aus.

Nadine
11.09.2009, 15:17
Stefan hat wirklich tolle Arbeit geleistet - Du natürlich auch Nadine :sorry:



Ne, ne, das ist ganz allein Stefan´s Verdienst. :lach3:

Es ist ganz lustig, anfangs wollte sie möglichst nicht beachtet werden - mittlerweile kommt sie angelaufen und schubst einen an, damit man sie streichelt :herz: Aber ich denke sie wird nie völlig angstfrei, schon allein durch das schlechte Sehen.

Stefan will jetzt bald mal ein Video drehen, dass schicken wir dir dann auch zu :lach3:

Nadine
11.09.2009, 15:18
Aber ehrlich gesagt finde ich Euren Opi am tollsten.
Ein biblisches Alter und er sieht einfach nur klasse aus.

Ja, Oppa ist ein ganz besonderer Hund :sonne01:

Quadrupedes
11.09.2009, 19:34
Ne, ne, das ist ganz allein Stefan´s Verdienst. :lach3:

Es ist ganz lustig, anfangs wollte sie möglichst nicht beachtet werden - mittlerweile kommt sie angelaufen und schubst einen an, damit man sie streichelt :herz: Aber ich denke sie wird nie völlig angstfrei, schon allein durch das schlechte Sehen.

Stefan will jetzt bald mal ein Video drehen, dass schicken wir dir dann auch zu :lach3:

Ja, bitte bitte - ich freu mich drauf.

Lg. Nadja :lach3:

Nina
12.09.2009, 22:50
Ohh ja Video die beiden sind echt zwei hübsche.

Impressum - Datenschutzerklärung