PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : English-Bulldog - Freunde gesucht


Toto
24.06.2009, 18:53
Hallo liebe Bulldog - Freunde,

wir sind ein Ehepaar um die 50 Jahre alt, wohnen mit einer freundlichen 3 1/2 jährigen English-Bulldog-Hündin zusammen im Hamburger Westen und wünschen Kontakt mit English-Bulldog-Rüden Besitzern zwecks Erfahrungsaustausch und gelegentlichen gemeinsamen Gassigängen usw.
Kontaktaufnahme über molosser_thomas@yahoo.de

Wir freuen uns auf viele Mails von Euch.

Tschüss

Thomas

linda
24.06.2009, 18:55
hallo und herzlich willkommen

Gabi
25.06.2009, 15:54
hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz:lach1:

Andrea
25.06.2009, 16:53
Moin Moin,
mit einer EB kann ich nicht dienen, aber eventuell schaffen wir ja mal ein Nord oder Hamburg Treffen? Eine kleinere Knutschkugel schaue ich mir gerne an.

Nina
25.06.2009, 16:54
Tach auch aus den fernen Niederlanden.

lunatic
25.06.2009, 21:58
Hallo und liebe Grüsse...

von Brizzi(EB) und Layla
aus NRW.

Impressum - Datenschutzerklärung