English-Bulldog - Freunde gesucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : English-Bulldog - Freunde gesucht


Markus
24.06.2009, 19:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „English-Bulldog - Freunde gesucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Toto
24.06.2009, 19:53
Hallo liebe Bulldog - Freunde,

wir sind ein Ehepaar um die 50 Jahre alt, wohnen mit einer freundlichen 3 1/2 jährigen English-Bulldog-Hündin zusammen im Hamburger Westen und wünschen Kontakt mit English-Bulldog-Rüden Besitzern zwecks Erfahrungsaustausch und gelegentlichen gemeinsamen Gassigängen usw.
Kontaktaufnahme über molosser_thomas@yahoo.de

Wir freuen uns auf viele Mails von Euch.

Tschüss

Thomas

Nadine
24.06.2009, 19:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
linda
24.06.2009, 19:55
hallo und herzlich willkommen

Gabi
25.06.2009, 16:54
hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz:lach1:

Andrea
25.06.2009, 17:53
Moin Moin,
mit einer EB kann ich nicht dienen, aber eventuell schaffen wir ja mal ein Nord oder Hamburg Treffen? Eine kleinere Knutschkugel schaue ich mir gerne an.

Nina
25.06.2009, 17:54
Tach auch aus den fernen Niederlanden.

lunatic
25.06.2009, 22:58
Hallo und liebe Grüsse...

von Brizzi(EB) und Layla
aus NRW.