PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "CJ" sucht ein neues Zuhause


benito
24.06.2009, 16:29
Habe gerade durch meinen Tierschutz-Verteiler eine Mail bekommen, dass ein Molosser dringend ein Zuhause sucht.

Es ist wirklich mehr als dringend, da der Bub sonst ins Tierheim muss.

__________________________________________________ _____________


Agammemnon (CJ) ist ein Dogo Canario/Cane Corso Mix auch Antikdogge genannt.
Er ist diesen Monat 3 Jahre alt geworden.
Er ist gesund geimpft und gechipt.
Ahnentafel ist auch vorhanden.
Mit Kindern, Welpen und Hündinnen kommt er super klar nur bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Er wurde schon 2 mal angegriffen und ist vom Verhalten ängstlich/unsicher und hat zu wenig Selbstbewußtsein daher wird jemand gesucht der Molosser erfahrung hat.
Ich habe ihn seit November 2007 und im Juni 2006 wurde er geboren was bei seinen Vorbesitzern war weiß ich leider nicht die wollten damals nicht wirklich was sagen außer das er sich mit manchen Rüden nicht verstand.
Ich habe eine 3 Jährige Tochter mit der er sich gut versteht.
Er spielt gerne mit dem Ball, kaut gerne Knochen und braucht viel Bewegung und Kopfarbeit dann möchte er auch lernen.
Er geht mittlerweile gerne schwimmen nur nicht in die Dusche/Badewanne.
Ansonsten hört er fast perfekt und ist ein ganz lieber Schatz.


KONTAKT:
melanie-j-c-k@hotmail.de



http://img188.imageshack.us/img188/156/dsc00620o.jpg (http://img188.imageshack.us/i/dsc00620o.jpg/)



http://img188.imageshack.us/img188/6702/dsc00655gva.jpg (http://img188.imageshack.us/i/dsc00655gva.jpg/)


http://img188.imageshack.us/img188/6066/1786410preview.jpg (http://img188.imageshack.us/i/1786410preview.jpg/)

Goofymone
24.06.2009, 16:37
Hab die Mail auch bekommen, nu versteh ich gar nichts mehr http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif

Mehr Infos hier:

http://www.molosserforum.de/vermittlungserfolge/8366-dogo-canario-cane-corso-mix-2jahre.html

artreju
15.10.2009, 17:56
lt. dhd sucht CJ noch immer / schon wieder ein neues Zuhause ?!

Billy
15.10.2009, 17:59
lt. dhd sucht CJ noch immer / schon wieder ein neues Zuhause ?!

Ja, scheint er wirklich zu sein.

Impressum - Datenschutzerklärung