PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thyron sucht neues Zuhause


Aoki
24.06.2009, 15:28
Hallo,
muß schweren Herzens für meinen Kleinen ein gutes neues zu Hause finden.
Gebe ihn nur gegen Schutzvertrag in allerbeste Hände ab.Hundeerfahrung ist Voraussetzung und der Verbleib wird kontrolliert.

Nun zu Thyron: Er ist 4 J. alt, Rotmaske, hat VDH-Papiere und ist HD,sowie ED frei.
Er ist menschenbezogen, mag keinen Lärm, kann stundenweise allein bleiben und ist kein Kläffer.

Bei ernstem Interesse schicke ich gern Fotos.
Ich hoffe ich kann auf diesem Weg für meinen Süßen ein gutes neues Zuhause finden.

tripwire
24.06.2009, 15:29
was ist er denn für eine rasse? :lach3:

Gabi
24.06.2009, 15:30
was ist er denn für ne Rasse?

Aoki
24.06.2009, 15:33
Oh sorry, hab ich ganz vergessen zu erwähnen- ein traumhafter Bordeauxdoggenrüde

Nina
25.06.2009, 16:51
Darf ich fragen wie es mit anderen hunden, kindern, Katzen und so aussieht??? Wäre sicher wichtig um entsceiden zu können ob man interesse hat.

katinka
25.06.2009, 18:14
wie definierst du "lärm"?

enouk
26.06.2009, 08:41
Bilder?

Impressum - Datenschutzerklärung