Suche Wurfgeschwister Dogo Canario

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Wurfgeschwister Dogo Canario


Markus
23.06.2009, 22:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Suche Wurfgeschwister Dogo Canario” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

dani1982
23.06.2009, 22:51
hallo,
Amina ist vom zwinger Perros de Presa und suche wurfgeschwister, die am 9.12.08 geboren sind. eltern sind luna u. tiger. aber auch frühere Würfe würden mich interessieren, falls jemand einen hund von dem zwinger hat.
auch von bulli, aus dem zwinger Del Bellaco, suche ich Geschwister. er ist am 10.8.08 geboren. wäre schön hier jemand zu finden.....

lg dani

Nadine
24.06.2009, 06:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
linda
24.06.2009, 06:49
also delayla ist eine halb schwester. sie ist am 5.6.07 geboren und die eltern sind gloria und tiger. kannst mal bilder rein machen von ihr?