Neufundländer-Schäfer, 6 mon. sucht Zuhause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neufundländer-Schäfer, 6 mon. sucht Zuhause


Markus
23.06.2009, 23:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neufundländer-Schäfer, 6 mon. sucht Zuhause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

elmyra
23.06.2009, 23:37
Spike ist bei mir auf Pflege weil die Besitzer nach Trennung keine Zeit mehr hatten. Er ist recht gut erzogen. Das anspringen sobald ihn jemand streichelt muss ihm noch abgewöhnt werden, er denkt er ist noch klein, dabei hat er schon eine stattliche Größe von 62cm, 28 kg. Er hört recht gut, liebt Kinder sehr, mag Katzen, will beschäftigt werden. Fährt gern Auto und kann alleine bleiben. Absolut stubenrein, geimpft, gechipt und entwurmt

Nadine
24.06.2009, 10:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
linda
24.06.2009, 10:24
hast es jetzt geschafft.

Simone
17.07.2009, 10:47
Der Gute ist vermittelt!