Hunde-Augen und Wasserspiegelungen...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunde-Augen und Wasserspiegelungen...


Markus
23.06.2009, 19:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hunde-Augen und Wasserspiegelungen...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nina
23.06.2009, 19:49
Hi da wir viel mit dem boot unterwegs sind wissen wir wie sehr die Spiegelungen den augen von uns schädigen können. Da ab diesem Sommer auch unsere dicke mit auf das boot soll ist meine Frage wie ist das bei Hunden müßen die auch einen schutz für die augen haben ?????
Hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen....:lach3:

Nadine
29.06.2009, 13:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nina
29.06.2009, 13:45
Ist denn hier keiner de Ahnung davon hat??

KsCaro
29.06.2009, 13:56
Es gibt für Hunde auch UV-Schutzbrillen. Frag mal bei Deinem Tierarzt nach. ;)

Jörg
29.06.2009, 14:27
Hi da wir viel mit dem boot unterwegs sind wissen wir wie sehr die Spiegelungen den augen von uns schädigen können. Da ab diesem Sommer auch unsere dicke mit auf das boot soll ist meine Frage wie ist das bei Hunden müßen die auch einen schutz für die augen haben ?????
Hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen....:lach3:



schau mal hier.Die sind auch besonders stylisch:30:


http://www.societydog.de/hundesonnenbrillen/index.php

linda
29.06.2009, 14:30
die sind ja geil

Nina
29.06.2009, 16:44
Ja diee sind genial aber die Frage ist ja ob es echt notwendig ist.... Mein Tierarzt konnte mir nur sagen das er es von DSH weiß.....

Habe auch schon wenn eine ausgesucht:
http://www.canebello.nl/

linda
29.06.2009, 17:17
die ist ja mega heiß

enouk
29.06.2009, 21:11
Welcher Hund läßt das an? Zwei Mal mit der Pfote drüber und weg ist das Ding. Das muss man sicher genauso lang trainieren wie einen Maulkorb tragen oder so. Ich wußte nicht mal dass das für den Mensch schädlich ist (naja, bin ja auch nie mit dem Boot unterwegs - aber da sieht man wieder - man lernt nie aus...)

Nina
29.06.2009, 21:55
Bis jetzt stört sie gar nichts die läuft öfter mit der Brille meines Sohnes rum, aber fürs Boot will ich dann lieber etwas was nicht direkt runter fällt schon gar nicht ins Wasser.
Ich glaube ich probiere es wie sie auf diese brille reagiert ich nehm lieber das sichere vor dem unsicheren, sol heißen das ich lieber die Augen schütze als das dann doch etwas passiert und ich mich ärgere.

Marion
29.06.2009, 22:41
Also ich habe mal irgendwo gelesen, daß Hunde auch schneeblind werden können.
Also wenn die Sonne scheint und Schnee liegt, dann wird das Sonnenlicht ja auch extrem widergespiegelt und kann uns Menschen nach einer Weile so genannt schneeblind machen, was Stunden oder Tage anhält.
Ich würde denken, daß es darauf ankommt wie lange ihr mit dem Boot draussen seid und wie stark die Sonne scheint.

Vorsichtshalber würde ich wohl dann auch so eine schicke Sonnenbrille fürs Schnuffeltier kaufen und mitnehmen oder eben eine sogenannte Schneebrille, die nur einen kleinen Sehschlitz freilässt.

Grüßel Marion

katinka
29.06.2009, 22:45
egal, wies geregelt wird, hauptsache du stellst ein foto mit brille ein:lach3:

Nina
30.06.2009, 13:18
Also die entscheidung ist gefallen....und natürlich werde ich bilder machen!!! Was für eine Frage.... Die kleine ist heute morgen auch wieder mit Brille im garten gewesen. De Gärtner von den Nachbarn konnte vor lachen nicht mehr arbeiten!!!