PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ganz normale Wahnsinn.....


Nina
23.06.2009, 19:21
... wenn bei uns jemand versucht den haushalt zu machen:schreck:
sorry wegen der Qualität

http://www.youtube.com/watch?v=Bvk_gICYssI

Nina
23.06.2009, 19:26
Dat geschrei im hintergrund ist der zweite grund warum das mit dem Haushat bei uns 1 notwendig aber 2 immer wieder unterbrochen wird

Hola
23.06.2009, 19:52
wow ein mann mit nem staubsauger...welch seltenes bild in meinem Leben...

Nina
23.06.2009, 19:53
Das ist bei uns normal ... dafür muß ich Kochen, putzen(Bad,Küche) und alles andere tun ein wenig gerechtigkeit habe ich dann doch mal gefordert...

Hola
23.06.2009, 19:56
ich mach irgendwas falsch...muß mein strategischen schlacht haushaltsplan doch nochmal überdenken...

Nina
23.06.2009, 20:02
Einfach darfür sorgen das er aufgibt. habe einfach 1 Wochen getreikt...... :boese1: und mein Mann ist ein sauberkeitsvernatiker:boese1:
Im notfall den Streik einfach verlängern und vorher einen Putzplan schreiben und zur Unterschrift gut sichtbar aufhängen!!!!!!!!!!! Natürlich mit androhung von Sanktionen bei nicht einhalten:boese1:
......ich bekomme dann neue Schuhe!!!!!!!!!!!!!!

Hola
23.06.2009, 20:06
das problem ist das er sehr lange im chaos und dreck überleben kann...danach musst nen Müllcontainer vors haus stellen und alles weg schmeißen...der plan geht nicht auf...ich fütter ihn ja schon nicht merh damit er weniger enerige zum dreck machen hat ;)

Nina
26.06.2009, 12:25
Das ist dann wohl ein härte Fall: also wie in einem anderen Thread schon für Hunde empfohlen: zusammenscheißen aussperren und seinen Namen tanzen lassen!!!!!!!!!

linda
26.06.2009, 13:29
Das ist dann wohl ein härte Fall: also wie in einem anderen Thread schon für Hunde empfohlen: zusammenscheißen aussperren und seinen Namen tanzen lassen!!!!!!!!!

wie geil!!!!!!!! also muss jetzt jeder der dumm macht seinen namen tanzen. ich für das jetzt bei mir daheim ein

Nina
26.06.2009, 13:37
wie geil!!!!!!!! also muss jetzt jeder der dumm macht seinen namen tanzen. ich für das jetzt bei mir daheim ein

Finde ich auf jedenfall einen Versuch werd!!!!!!!!!!!!! Melde bitte ob es was gebracht hat:boese1:

linda
26.06.2009, 13:39
ich werde es heute abend gleich ausprobieren wenn mein göttergatte heim kommt. und er stellt ja jeden tag was an^. also vieleicht nehme ich es auch auf video auf. das wär der brüller

Nina
26.06.2009, 13:54
OHHH JAA bitte auf Video :lach1:

linda
26.06.2009, 14:04
aber wenn ich ihn zammen *******,raus schicke und ihm sage das er seinen namen tanzen soll, dann schaut er mich bestimmt dumm an und sagt " brennt dir der helm"

Nina
26.06.2009, 14:17
:boese3:Das mußt du trainieren am besten mit ganz liel Loben und Lekkerli Du weißt doch positivebestärkung. Solche Wiederwor leistet mein Herr gemahl nicht mehr:boese3:

Impressum - Datenschutzerklärung