PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elfo in ihrem Element


Brasileiro
23.06.2009, 15:14
Habe mal ein paar Fotos fuer euch rausgesucht.

Na, ich warte - schmeiss das Ding mal in die Luft!
http://moloso.es/xmlc/b+e/0052luftb.jpg

Denn Ballon krieg ich!
http://moloso.es/xmlc/b+e/0053luftb.jpg

Mist, es hat meine Schnauze erwischt!
http://moloso.es/xmlc/b+e/0054luftb.jpg

Wieso sind die nicht in der Luft - mal doof guck!
http://moloso.es/xmlc/b+e/0057luftb.jpg

Oh toll, das Spiel geht weiter!
http://moloso.es/xmlc/b+e/0060luftb.jpg

Hey hierbleiben, auch du wirst gekillt!
http://moloso.es/xmlc/b+e/0061luftb.jpg

Welche Farbe nimm ich jetzt?
http://moloso.es/xx/upimg/dscn2145balon.jpg

Auf gehts!
http://moloso.es/xx/upimg/dscn2147balon.jpg

Hier bleiben!
http://moloso.es/xx/upimg/dscn2149balon.jpg

Dich schnapp ich auch!
http://moloso.es/xx/upimg/dscn2151balon.jpg

Volaaaaa - ich fliege mit!
http://moloso.es/xx/upimg/dscn2152balon.jpg

Lieben Gruss
Petra

enouk
23.06.2009, 15:17
Hey süße Bilder!! Will dir auch den Spaß nicht verderben und nix verbieten oder so - aber wollte dir nur sagen dass Luftballons bei Hunden und Kleinkindern ganz schwere Augenverletzungen mit sich bringen können...

Brasileiro
23.06.2009, 16:22
@Birgit danke fuer den Tip, dann kommt das naechstemal eine Schutzbrille drauf, denn den Spass lassen wir uns nicht nehmen http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g025.gif sie spielt seit Welpenalter mit Lufballonen und bis heute hatte sie keinerlei Verletzungen.

Sie liebt Baelle egal welche Variationen - noch Fotos vom Gigantball

http://moloso.es/xmlc/b+e/1709e.jpg

http://moloso.es/xmlc/b+e/1710be.jpg

Lieben Gruss
Petra

enouk
23.06.2009, 16:29
Auch super! Ich wollte dir auch nicht mit erhobenem Zeigefinger eine Predigt halten sondern es nur mal ansprechen. Meine Schwester ist Tierärztin und sie hat mir gesagt dass sie schon üble Fälle gesehen hat... Aber meine hat auch schon mal mit Luftballons gespielt...

Hola
23.06.2009, 16:30
wieso den augenverletzungen?
Coole Fotos, vorallem das wo sie hinter her fliegt!

linda
23.06.2009, 16:41
ja da gibt es doch die flieger brillen. die kann man auch für hunde kaufen. sieht bestimmt heiss aus

omarock
23.06.2009, 18:49
Ja, ja, Elfo und ihre Luftballons! :lach3: Das Fliegebild ist wirklich spitze! :lach2:

Liebe Grüße,
Svenja.

P.s. Beim nächsten Mal dann mit Fliegerbrille, aber davon möcht ich dann auch bitte Photos sehen! :D

Diggimon
23.06.2009, 19:45
Echt Klasse ,die wäre ein Kanidat für Treibball spielen:lach2:

tpgbo
23.06.2009, 21:24
Stark!
Wie reagiert Elfo denn, wenn die Dinger platzen?
Und ich könnte mir eher Hör- als Augenverletzungen vorstellen.
Trotzdem - ich find die Bilder granatenstark!!!

Tanja

Brasileiro
24.06.2009, 07:22
@Svenja, wenn sie die Brille akzeptiert gerne :D

@Tanja, sie findet es supi - genial http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/k010.gif

@ll danke fuer die netten Kommentare.

Lieben Gruss
Petra

Manuela
24.06.2009, 08:37
tolle Bilder von der schönen Elfo :herz: - auch so ein Balljunkie :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung