PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX-Rüde GAJUS 12 Monate


Sabine
23.06.2009, 14:28
Gajus BX Rüde
ca. 12 Monate alt

Gajus ist ein liebenswürdige, verspielte und schmusige Sabberbacke. Gajus spielt sehr gern und ist eine recht lebhafte BX. Er ist zur Zeit in Gesellschaft einer älteren Hundedame. Beim Spielzeug allerdings zeigt er schon deutlich, daß er mal ein recht dominates Kerlchen werden und sich nicht mehr lange die Butter vom Brot nehmen lassen wird, so daß noch eine liebevolle und konsequente Erziehung erfolgen muß.

Der Rüde läuft hinten etwas hackeneng, was aber kein Problem sein sollte, ansonsten ist der Bewegungsablauf von Gajus unauffällig. Er ist recht hoch gewachsen und wird später sicher nicht zu den schweren Vertretern der Rasse gehören. Auf dem Kopf hat er vermutlich eine alte Verletzung, die aber sicher bald richtig verheilt sein wird. Sein Fall ist noch etwas glanzlos aber ansonsten einwandfrei.

Mit etwas mehr auf den Rippen wird er sicher bald ein recht ansehnliches Kerlchen sein.

Dieser Rüde sollte in eine Familie bei denen die Kinder schon älter sind, da Gajus recht lebhaft erscheint. Eine ältere BX Dame die gefestigt und souverän ist, könnte dem kleinen Mann sicher noch einiges bei bringen. Natürlich würde Gajus sich auch über eine Familie freuen, die nur für ihn da ist.

Bis sich eine geeigenete Familie findet, würde das Tierheim sich auch freuen, wenn er bis dahin in einer Pflegefamilie anschluss finden würde.

Für weitere Infos steht Ihnen auch gerne der Hundepfleger, Herr Jablonski zur Verfügung. Ab 10.00 Uhr ist das Tierheim wieder besetzt.

Tierheim Großhansdorf
Tel.: 04102/64 111. oder
www.tierheim-grosshansdorf.de


http://img17.myimg.de/Bordeauxrde196974.jpg

http://img17.myimg.de/BordeauxrdeGesicht119ecd.jpg

http://img17.myimg.de/Bordeauxrdeguckt19a707.jpg

http://img17.myimg.de/NotBXGrohansdorfNotBXb86e9.jpg

http://img17.myimg.de/NotBXGrohansdorfNotBX4a729.jpg

http://img17.myimg.de/NotBXGrohansdorfNotBX79b9d.jpg

http://img17.myimg.de/Tierheim210620090071094c2.jpg

Nina
23.06.2009, 19:24
Darf ich fragen was mit älteren Kindern gemeint ist?????
Hätten nähmlich Platz und Zeit aber auch nen 6 Jährigen ....der allerdings mit Rottweiler und Jagdhunden aufgewachsen ist.

Sabine
24.06.2009, 06:27
Hallo Nina,
einfach mal im Tierheim anrufen und einen Termin ausmachen.
Wenn Ihr persönlich dort erscheint,kann sich die Tierheimleitung ein besseres Bild machen und solche Fragen können geklärt werden.

Nina
24.06.2009, 08:13
Mach ich noch heute.

Sabine
26.06.2009, 16:29
Die Vermittlung des Rüden übernimmt die Bordeauxdoggen-Nothilfe e.V.
Interessenten werden gebeten sich mit Team der Nothilfe in Verbindung zu setzen.

Sabine Möller für Bayern
Tel. 09324 980548

Wolfgang Knuffmann für Bereich Münster
05483 320009

Simone Mierheim im Berliner Raum
mone@molosser-vermittlungshilfe.de oder 0162-399 66 24

Markus Bauchspies Bereich Ruhrpott
02014766770


Telefonisch oder per pn oder mail sind wir gerne für Euch da.

Der Rüde befindet sich derzeit in einer Pflegefamilie.

Sabine
29.06.2009, 22:35
Vermittelt!

linda
30.06.2009, 12:37
oh das freut mich aber

Nina
30.06.2009, 13:12
ja das ist super

Impressum - Datenschutzerklärung