PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruslig! Djego mein Held!


Djego
22.06.2009, 09:28
Freitagnacht ist es passiert, in meinem kleinen Schiesser steckt doch ein Wachhund!:herz:

Im Sommer, wenn es so heiß ist hab ich den Rolladen bei uns nur geriffelt unten und die Terrassentür auf, damit etwas Luft rein kommt.
Ich bin in der Nacht wach geworden, weil ich Stimmen gehört hatte und als ich die Augen aufgemacht hatte sah ich Djego schon in seinem Bett sitzen.
Ich wollte eigentlich fragen "Was ist los?" aber ich kam nur zum "was". Dann ging alles ganz schnell. Djego schoß zur Terrassentür knurrte und bellte ziemlich böse und hatte das ganze Fell gestellt :schreck: Ich sah nur Schatten rennen. Dann fing auch noch der Nachbarhund an. :sorry: Tja, da hat er wohl jemanden verjagt.:boese1:

Trotz der nächtlichen Ruhestörung gab es jede Menge Lob für Djego.:36:

Übringes.. eine Straße weiter wurde eingebrochen.:schreck:

linda
22.06.2009, 09:33
wow da hast aber einen tollen wachhund. freut mich für euch das nix passiert ist

Ute
22.06.2009, 09:37
Hey klasse, da sieht man mal, dass auch "Angsthasen" tolle Bewacher sind :lach2:

Gast280210
22.06.2009, 09:38
Das ist der s.g. Aha-Effekt, von wegen Schisser.

Braver Bub, er kann wohl recht gut abschätzen, wann es wichtig ist seinen Hintern zu heben und seine Familie und sein Haus zu verteidigen. Ich gehe davon aus, er bekommt dafür heute einen gewaltigen Kalbsknochen:lach3::lach3:

tripwire
22.06.2009, 09:57
super! :lach2:
ja, unsere "kleinen" sind manchmal mutiger als wir denken!

artreju
22.06.2009, 10:05
Super gemacht Diego :lach2:

Aber ich hätte die Nacht bestimmt kein Auge mehr zu gemacht :schreck:

Renate + JoSi
22.06.2009, 10:14
Jawoll.. grosser Held Djego, hast ganz dolle gut gemacht:lach2:
V-G
Renate

Hola
22.06.2009, 10:16
WoW das ist ja echt super...
Boah da bist bestimmt Stolz...
Hast du des irgendwie der Polizei gemeldet?

Nina
22.06.2009, 10:20
Gut gemacht Djego!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knuddel den Djego unbekannterweise von mir und bitte einen ganz großen Knochen geben!!!!!!!!

enouk
22.06.2009, 10:38
Gute Leistung! Haben sie doch wohl noch etwas Instinkt unsere Kleinen...

ananda
22.06.2009, 12:13
Braver Hund, da hat er wirklich gut aufgepaßt auf Euch und das Haus:lach2:.

:lach1:Dagmar und Ako

Djego
22.06.2009, 12:29
Ja, also mir war ganz komisch danach.
Aber ich bin doch beruhigt, weil ich immer dachte Djego steht voll und ganz hinter mir. :o

Polizeit haben wir im Haus. Aber der gute Mann hat geschlafen. ;) Wobei er durch Djegos gebelle doch geweckt wurde.
In nächster Zeit gibt es bei uns wohl öfter Kontrollen. :rolleyes:

Anja
22.06.2009, 12:32
Super dein Djego...:lach2:

Hola
22.06.2009, 12:47
ist dein mann Polizist?
Ich hab heut erst zu meinem gesagt das man uns alle klauen könnte bevor der mal wach wird.....ist echt schlimm...der ist nicht erweckbar....

enouk
22.06.2009, 13:19
Bis jetzt glaub ich ja auch dass man uns alle wecken könnte und der Hund gar nichts mitkriegt. Mein Mann steht immer sofort im Bett wenn was ist, Dakota pennt. Wenn sie schläft dann schläft sie! Sie hört nicht wenn jemand das Haus betritt (unsere Tür hat fast immer den "Drücker" drin und geht dann relativ laut auf) oder verläßt oder wenn jemand hinter'm Haus ne Leiter mit Getöse abholt direkt vor dem Wohnzimmerfenster wo Madame ja friedlich schlummert... Irgendwann wacht sie auf und freut sich auf den Besuch der so ganz "plötzlich" da ist... Und es ist nicht so dass sie halt noch jung ist und einfach noch kein Wachinstinkt hat - sondern sie hört es ECHT nicht. Wenn wach hört sie gut, an den Ohren liegt es also nicht...

Marion
22.06.2009, 15:10
Suuuper, Djego :lach2:

ja, wenn es darauf ankommt, dann sind unsere Hunde da, auch wenn wir es ihnen manchmal gar nicht zutrauen.

Grüßel Marion

Pit
22.06.2009, 17:48
Exdrawuaaasd!! :))

Pöllchen
22.06.2009, 18:00
Klasse Djego!!!
Vorbildlicher Hund;) Verschmust ohne Ende, aber wenn's drauf ankommt zur Stelle!

omarock
22.06.2009, 18:14
Braver Diego! :lach2: Ist doch schön zu wissen, das unser Liebling im Notfall da ist! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

tpgbo
22.06.2009, 22:24
Ein Hoch auf den Beschützer!!!:45:
Ich denke ja auch, daß bei uns jeder kommen und gehen kann, wie er will, aber wer weiß???

Freiwillige Übungsopfer werden gern eingeladen!;)

Tanja

katinka
23.06.2009, 00:39
klasse dein djego:lach2:

Grischuna
23.06.2009, 07:32
Ich möchte bei unseren auch kein Einbrecher sein, Ikon bellt nämlich nicht, er stellt.
Sonst ein Schmuser aber wehe einer kommt ohne zu klingeln ins Haus.
So wie er dasteht und die Bürste macht möchte ich niemanden raten einfach bei uns einzubrechen.
Eine Freundin von uns hatte mal bei uns gewohnt und kam in der Nacht heim, ohne das gewohnte Hallo an der Türe wollte sie ins Haus.................
Ikon stand schon in der Türe und Sie musste mich rufen.
Er hat sie nicht reingelassen und Sie 2 Tage lang ignoriert und auch mal angeknurrt.
Das war uns und Ihr eine Lehre.

Diego, super haste das gemacht!

enouk
01.07.2009, 08:47
JUHU - wir haben jetzt auch einen Wachhund! Dakota mag Katzen ja eigentlich, zumindest ist sie mit welchen aufgewachsen und wedelt immer wenn sie welche sieht. Aber gestern Nacht hat sie auf einmal richtig gebellt (das war das vierte Mal seit wir sie haben dass sie gebellt hat) und ich bin gleich gucken gegangen. Da hat doch eine Miezekatze versucht den Meerschweinchenkäfig aufzubrechen der auf der Terrasse steht... Wahrscheinlich hat sie nur gebellt weil sie es selber essen möchte, aber immerhin... Sonst würde sie glaub nicht bellen wenn ne Katze tagsüber auf der Terrasse wäre. Ich glaube sie kann schon unterscheiden wann es angebracht ist und wann überflüssig. Braves Hundi! Naja, nicht ganz so spektakulär wie ein versuchter Einbruch bei Djego aber immerhin...

katinka
01.07.2009, 08:50
nun stell dakotas licht nicht unter den scheffel...immerhin hat sie leben gerettet:lach2:

Nina
01.07.2009, 08:56
Genau obwohl unser Keintiergehege einbruchssicher ist dreh unsere Dame immer durch wenn es dunkel ist und Katzen Rehe oder Wiesel bei uns im Garten sind.

Hola
03.07.2009, 10:53
unsere hat letztens angeschlagen als jemand was in den falschen briefkasten gesteckt hat ( wri haben einen außen am haus, der von so ziemlich allen benutzt wird und einen der direkt ins haus führt ) und in den letzteren hat jemand was rein gesteckt und gina fand das suspekt und hat angeschlagen....hat sie auch noch nie gemacht...

Impressum - Datenschutzerklärung