Cane Corso, Rüde, *16.3.2008

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cane Corso, Rüde, *16.3.2008


Markus
22.06.2009, 08:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Cane Corso, Rüde, *16.3.2008” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
22.06.2009, 08:12
Dringend Endplatz oder Pflegestelle gesucht.

http://i42.tinypic.com/ztbu3c.jpg

Weitere Infos und Kontaktdaten unter:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/cane-corso/cane-corso-ruede-1632008/

Die Molosservermittlungshilfe distanziert sich mit sofortiger Wirkung von dieser Vermittlung!!!!!!!!

Nadine
22.06.2009, 22:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
omarock
22.06.2009, 22:35
Also, BamBam ist selber noch ein Junghund und ist mit einer miserablen Erfahrung zu seiner Züchterin zurückgekommen, welche jetzt einen Pflegehund aufgenommen hat, mit dem der pubertierende BamBam nicht zurecht kommt, aber ansonsten ist er mit den anderen Welpen ruhig. Das heißt, die Züchterin gibt ihren eigenen Hund ab, um den Pflegehund für eine Übergangszeit zu behalten...Naja, da läuft auch wohl was nicht ganz rund! Wie wärs denn, wenn ich mich erst um meine eigenen Hunde kümmer!!! :boese5:

Ich weiß, es ist nicht vermittlungsrelevant, aber musste raus...

Grüße,
Svenja.

bregu73
24.06.2009, 19:06
Wo sitzt der arme Kerl denn ???

LG
Manuela

Goofymone
25.06.2009, 05:43
Wo sitzt der arme Kerl denn ???

LG
Manuela


In BaWü

linda
25.06.2009, 06:26
weist du wo er in bawü ist?

Goofymone
25.06.2009, 06:53
weist du wo er in bawü ist?

Nicht wirklich, sei doch bitte so lieb und schreibe die Kontaktperson an

linda
25.06.2009, 06:56
ok werde ich machen.

Goofymone
06.07.2009, 13:27
Nu ist Schicht im Schacht!

Die Äusserungen kamen vom Besitzer des Hundes!!!!!!!!!

Das Thema wird nun geschlossen hoffen wir auf das Beste für den Kerl!

Steh gerne per PN oder Email zur Verfügung!

Thema geteilt:
http://www.molosserforum.de/off-topic-and-privates/9275-zum-thema-nothund-cane-corso.html