PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benno lernt Liah kennen


Faltendackelfrauchen
20.06.2009, 21:55
Hallo zusammen,

endlich haben wir es geschafft, uns mal zu treffen. Wir wohnen ja nicht soo weit voneinander weg, gerade mal 80 km. So haben wir uns auf halber Strecke getroffen. Leider sind nur wenige Bilder wirklich gut geworden....

Benno: "Hallo Ihr beiden Hübschen, darf ich mich vorstellen? Ich bin Benno, der Faltendackel"
http://www.benno.leute.server.de/galerie/4/DSC_0102_k.JPG

Benno: "Und wie heißt Du??"
http://www.benno.leute.server.de/galerie/4/DSC_0068_k.jpg

Liah: "Hallo Benno, ich bin die Liah"
http://www.benno.leute.server.de/galerie/4/DSC_0073_k.jpg

Benno: "Eh Frauchen, musst Du immer mit dem ollen Knipskasten nerven??"
http://www.benno.leute.server.de/galerie/4/DSC_0064_k.jpg

Liah: "Kommt da jemand??"
http://www.benno.leute.server.de/galerie/4/DSC_0090_k.jpg

Caro-BX
20.06.2009, 21:57
Den Schmusebacken scheint euer Treffen gefallen zu haben ... ich hoffe, die Menschen hatten auch ihren Spaß!

benito
20.06.2009, 21:58
*lach*

Faltendackel Benno ist wirklich ein absoluter Charmeur.... :herz:

Faltendackelfrauchen
20.06.2009, 22:13
Hallo,

Mensch, jetzt war ich zu langsam und kann meinen Beitrag nicht mehr ergänzen. Also mach ich es so:

Zwischendurch haben die beiden eine kurze Spielrunde eingelegt. Aufgedreht ist Benno dann kurz vor Schluss im Bach. Da wurde es Liah dann doch zu wild. Das war ihr einfach zu verrückt. Am Ende waren beide total nass! Leider sind die Bilder gar nichts geworden, es war zu dunkel und meine Einstellungen falsch....

Liah ist ein so nette Hundepersönlichkeit! Sie ist auch richtig groß. Da wirkt Benno fast zierlich daneben..... es ist wirklich immer schade, dass man so weit voneinander weg wohnt, sonst könnte man sich öfter treffen.

benito
20.06.2009, 22:19
Hallo,

Mensch, jetzt war ich zu langsam und kann meinen Beitrag nicht mehr ergänzen. Also mach ich es so:

Zwischendurch haben die beiden eine kurze Spielrunde eingelegt. Aufgedreht ist Paul dann kurz vor Schluss im Bach. Da wurde es Liah dann doch zu wild. Das war ihr einfach zu verrückt. Am Ende waren beide total nass! Leider sind die Bilder gar nichts geworden, es war zu dunkel und meine Einstellungen falsch....

Liah ist ein so nette Hundepersönlichkeit! Sie ist auch richtig groß. Da wirkt Benno fast zierlich daneben..... es ist wirklich immer schade, dass man so weit voneinander weg wohnt, sonst könnte man sich öfter treffen.


*Kopf kratz*

Jetzt bin ich verwirrt.....

Faltendackelfrauchen
20.06.2009, 22:23
Hallo Margit,

oh Mist, das war ein "Freudscher Verschreiber"... ich habs schnell noch geändert. Da siehst Du mal wieder, dass Paul (und auch Berta) immer noch ständig im Gedanken bei mir sind....

benito
20.06.2009, 22:26
Das kenn ich.....

Hab Angelo oft genug mit "Benito" angesprochen. Sie bleiben eben immer ein Teil von einem selbst und sind allgegenwärtig.

Ute
21.06.2009, 05:47
Tolle Fotos von den Beiden :lach1:.
Schade ist es, dass wir nicht noch mehr sehen können :traurig1:

Goofymone
21.06.2009, 06:29
Wirklich tolle Bilder :lach2:

artreju
21.06.2009, 08:04
das sieht nach einem schönen Treffen aus :) Toll:lach2:

omarock
21.06.2009, 08:19
Schöne Photos! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Manuela
21.06.2009, 08:21
ein hübsches Paar die beiden :herz::herz:

Anja
21.06.2009, 08:49
Tolle Bilder, von den Knautschnasen:lach2:

Lola
21.06.2009, 10:46
Den Schmusebacken scheint euer Treffen gefallen zu haben ... ich hoffe, die Menschen hatten auch ihren Spaß!


Aber na klar. :lach2:
Alle haben sich toll verstanden.

Nur ab und zu konnte Liah Bennos grummeln wohl nicht richtig einschätzen und hat ihm mal die Zähnchen gezeigt.

Aber es wirklich toll das sie mal wieder mit nem Molosser spielen durfte. :lach1:

Wie Waldi
22.06.2009, 10:06
Ach ja... *seufz*
;)

Impressum - Datenschutzerklärung