Aus aktuellem Anlass mal was zum Schmunzeln

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus aktuellem Anlass mal was zum Schmunzeln


Markus
20.06.2009, 13:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Aus aktuellem Anlass mal was zum Schmunzeln” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Gast280210
20.06.2009, 13:18
Hatten im Forum gerade mal wieder eine heiße Diskussion. Dabei fiel mir ein Ausschnitt aus der Sendung "Neues aus der Anstalt" ein. Ich finde, genau so geht es hier auch manchmal zu, wenn verschiedenen Lebensformen aufeinander treffen. Manche Verhaltenszwänge sind einfach zu köstlich - für die Betroffenen allerdings ist es immer todernst.

http://www.youtube.com/watch?v=t-2sHomUTus

Nadine
20.06.2009, 13:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
20.06.2009, 13:59
Ich finde bei braunen Attitüden ist Schluss, insbesondere in diesem Zusammenhang.

Deshalb hab' ich zum ersten Mal von der Ignorierfunktion gebrauch gemacht.

Peppi73:lach1:

PS: ich hoffe wir meinten beide das Gleiche...:lach3:

tripwire
20.06.2009, 14:01
Peppi73:lach1:

alter mann :D

Gast280210
20.06.2009, 14:05
Ich finde bei braunen Attitüden ist Schluss, insbesondere in diesem Zusammenhang.

Deshalb hab' ich zum ersten Mal von der Ignorierfunktion gebrauch gemacht.

Peppi73:lach1:

PS: ich hoffe wir meinten beide das Gleiche...:lach3:

Denke doch schon. Wehret de Anfängen - aber schon komisch, was da so alles hochkommt.:traurig2:

Der von mir eingestellte Beitrag hat einen ganz hintergründigen Humor. So schlicht er daherkommt, so viel Tiefe und Weisheit hat er, aber erst auf den 2. Blick.

schnecki
20.06.2009, 17:26
Komisch das die meisten nur das lesen was sie wollen oder schlimmer noch ,daraus machen was gar nicht ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

crotalus
20.06.2009, 19:33
Cara,
die Macht sei mit Dir:lach3:

Gast20091091001
21.06.2009, 14:34
alter mann :D

Na na na! Kein Respekt mehr vor....:boese4:

OG73.

Der Maulwurf ist ja wirklch zum Totlachen! :D

tripwire
21.06.2009, 14:47
Na na na! Kein Respekt mehr vor....:boese4:

OG73.

ich mag doch ältere männer :herz: mein liebster ist baujahr 66 :lach2:
tw79

Peppi
21.06.2009, 15:11
ich mag doch ältere männer :herz: mein liebster ist baujahr 66 :lach2:
tw79

ÄLTERE MÄNNER? Wir sind 35! :boese1:

Jemand te hage?

:lach1:

Gast280210
21.06.2009, 15:14
Ich mit meinen stolzen 58 Jahren gehöre dann wohl schon zu den Untoten.:schreck::schreck:

tripwire
21.06.2009, 15:31
:boese1::boese1::boese1:

nein, ihr lieben, so war das nicht gemeint.

ich schätze einfach menschen, die älter sind als ich!

Ute
21.06.2009, 15:38
@Karin, nein Du gehörst nicht zu den Untoten, sondern zu den Weisen ;) und ich mit 52 Jahren zu den Halb-Weisen :D

Anne
21.06.2009, 18:15
Ich mit meinen stolzen 58 Jahren gehöre dann wohl schon zu den Untoten.:schreck::schreck:

Pahhh, mit meinen 54 Jahren gehöre ich auch schon der Altersheimfraktion an:tier01:
Da kommen die Jungspunde auch noch hin.

morpheus
21.06.2009, 18:43
ich mag doch ältere männer :herz: mein liebster ist baujahr 66 :lach2:
tw79

Glückwunsch zu einem Exemplar aus dem Jahrhundertjahrgang.:lach2:

Peppi
21.06.2009, 18:45
Glückwunsch zu einem Exemplar aus dem Jahrhundertjahrgang.:lach2:

Jahrhundertjahrgang....

... vielleicht für die Insel*ff**!

http://de.fifa.com/classicfootball/matches/match=1633/index.html

:lach3:

crotalus
21.06.2009, 19:58
Ich mit meinen stolzen 58 Jahren gehöre dann wohl schon zu den Untoten
Habe gerade 50 Jahre aufem Buckel ab dann gehörst du zu den Kompostis.

:lach1::lach1:

Gast280210
22.06.2009, 09:29
Wenn ich mir so die ganzen "Komposthaufen";);) hier ansehe und was sie so drauf haben, bin ich ganz schön froh zu dieser Fraktion zu gehören.

@ Anne: Ob die ganzen Jungspunde noch dahin kommen wo wir sind, möchte ich bezweifeln. Wenn ich mir so einige Beiträge durchlese, habe ich da so meine Bedenken. Es sei denn, es regnet zentnerweise Hirn und es landet dann auch da, wo es dringend benötigt wird.:lach1::lach1::lach1:

Gast280210
22.06.2009, 09:31
Jahrhundertjahrgang....

... vielleicht für die Insel*ff**!

http://de.fifa.com/classicfootball/matches/match=1633/index.html

:lach3:


Peppi, schick mir doch bitte mal das komische Internet-Verzeichnis - sonst verstehe ich nur Bahnhof. :lach1::lach1:

Simone
22.06.2009, 12:41
Da ich zunehmend gesiezt werde - sogar wenn ich dutze :schreck: - kann ich mich wohl auch nicht zu den Jungspunden zählen.... :35: Sowas...

Simone76

Ps.: Ich fand den Beitrag sehr gut und meine Kinder - richtige Jungspunde ;) - auch ;-)))

Peppi
22.06.2009, 13:18
Peppi, schick mir doch bitte mal das komische Internet-Verzeichnis - sonst verstehe ich nur Bahnhof. :lach1::lach1:


Versteh die Frage nicht. 66 und England, da müssen doch die Glocken läuten :lach3:

Gast280210
22.06.2009, 16:37
Versteh die Frage nicht. 66 und England, da müssen doch die Glocken läuten :lach3:

Müssen sie nicht - Fußball langweilt mich:56:;). Lauter Typen, die hinter einem Ball her rennen, sich gegenseitig verletzen und treten und zwar da, wo's wehtut. Das Einzige was mich verwundert ist, wie man damit so ein Schweinegeld verdienen kann und von den Fans geradezu angebetet wird. Kein Fußballer der Welt ist so viel Geld wert. Mein absoluter Lieblings-Macho ist uns Oli Kahn, natürlich auch unser Franz Beckenfleiß, den durfte ich auch schon persönlich kennen lernen. Wer ihn nicht kennt, hat nichts versäumt. Ich weiß schon, jetzt kommt wieder - typisch Frau, keine Ahnung usw.:lach1::lach1:

Peppi
23.06.2009, 13:17
... ich sach gaaaaaaaaaaaar nix....:lach1: