PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Presa Canrio Hündin, super dringend! Einschläferung droht


Faltendackelfrauchen
20.06.2009, 09:59
Heute habe ich wieder ein Mail aus Frankreich bekommen. Hier die Mail, rechtschreibtechnisch und satztechnisch leicht korrigiert!

Kontakt in Deutschland: Claudia Haugk. Tel.: 02274-704293 oder 0171-1690099 c.haugk[at]tiernothilfe-rhein-erft.de, Kontakt in Frankreich: Christine Munsch, Tel.: 0033-389 79 92 05 oder 0033-6 82 01 19 95, christine.munsch2[at]wanadoo.fr ([at] durch @ ersetzen!!)

"Leute, die bildschöne Ulkane ist getestet worden mit kleineren Hunden und Hündin, klappt alles wunderbar. Sie war mit einer Westie Hündin und einem Staffi, keine Probleme. Auch mit Welpen ist Ulkane sehr lieb.......nur mit einem Dobermann hat es nicht geklappt...Aber mit kleineren Hunden oder Hundin ist sie gut verträglich.....Bitte bitte, Ulkane wartet schon eine lange Zeit, ich weiss nicht mehr was ich machen soll.......Sie braucht eine Stelle.....

Ulkane ist eine Ausnahme-Hündin, die mann nicht irgendwo finden kann......Sie ist super schön, noch toller als auf denn Bilder, sehr sehr lieb und verschmusst mit Leuten.....eine Klasse Hündin .......

http://www.tiernothilfe-rhein-erft.de/vermittlung/huendinnen/ulkane.html

Ulkane ist eine sehr liebe Dogo Canario Hündin... geboren 2003, kastriert, gechipt und geimpft. Sie liebt Kinder, hat eine sehr gute Erziehung, ist stubenrein und hat in einer Familie gelebt. wer gibt ihr eine Chance?"

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/ulkane.jpg

http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/ulkane2.jpg

Faltendackelfrauchen
20.06.2009, 12:06
Hallo zusammen,

Ulkane darf natürlich auf alle Notseite eingestellt und über Verteiler bekannt gegeben werden. Eine Pflegestelle würde auch schon helfen.

Tschüss
FDF

naine
20.06.2009, 16:20
Hallo,

ist sie denn mit Katzen verträglich? Wenn ja könnte ich eine Pflegestelle bieten. Aber da meine Katzen mit im Haus leben (reine Hauskatzen) wäre sie ständig mit denen in Kontakt. Wir haben einen CC Rüden, 8 Monate alt, er ist absolut verträglich.
LG Nadine

Faltendackelfrauchen
20.06.2009, 21:04
Hallo Nadine,

ich weiß nur, was im Text steht, bitte rufe bei den beiden Tierfreunden an, die können Dir Deine Fragen vielleicht beantworten. Es wäre wirklich super Klasse, wenn es klappen könnte:

Kontakt in Deutschland: Claudia Haugk. Tel.: 02274-704293 oder 0171-1690099 c.haugk[at]tiernothilfe-rhein-erft.de, Kontakt in Frankreich: Christine Munsch, Tel.: 0033-389 79 92 05 oder 0033-6 82 01 19 95, christine.munsch2[at]wanadoo.fr ([at] durch @ ersetzen!!)

JustCash
21.06.2009, 16:48
Wenn Kinder und Rüden unproblematisch sind könnte ich die hübsche Maus auch für ein paar Wochen nehmen. Ich rufe nachher mal an und gebe Euch Bescheid.

naine
22.06.2009, 10:55
Wir haben heute jemanden erreicht und wie es aussieht kann es sein das sie vielleicht einen Endplatz hat, das wäre natürlich das beste für Sie! Ich drücke Ihr die Daumen!!!

JustCash
22.06.2009, 15:20
Wäre ja toll, hab mir gestern und heute morgen schon die Finger wund gewählt, habe aber keinen erreicht ...

mandyao
01.07.2009, 11:36
also ich versteh das jetzt nicht..ist sie nun vermittelt ja oder nein..weis einer was? bitte wichtig..denn sonst könnte sie vorerst in eine pfllegestelle kommen. denn der nächste transport geht wohl jetzt am wochenende..und da könnte sie mit

Goofymone
01.07.2009, 12:12
Ja ist sie! So ist mein Stand zumindest

mandyao
01.07.2009, 13:35
Ja ist sie! So ist mein Stand zumindest

ok danke

Impressum - Datenschutzerklärung