PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß an alle Molosserfreunde


Rajko
05.08.2005, 22:29
Hallo liebe Molosserfreunde,

ich bin neu im Forum und möchte mich vorstellen. Wir haben 2 Hunde, eine Bordeauxdoggendame "Emma" (13 Monate) und einen Rottweilerrüden "Arthur" (15 Monate).Beide leben im Haus mit Grundstück und kennen keinen Zwinger. Den Rotti haben wir als Welpen aus dem Tierheim "erlöst", Die BX Hündin ist vom Züchter.

Hat jemand nähere Informationen oder Hinweise zu Internetseiten zur Molosserrasse "African Boerboel"?
Gruß Rajko
:lach3:

presa
05.08.2005, 23:34
Hallo Rajko,

schaust Du unter

www.boerboel-info.de

da werden Sie geholfen :)

Grazi
06.08.2005, 05:49
Sei auch du gegrüsst! :)

Ich wünsche Dir viel Spass in diesem Forum und möchte dich schon mal vorwarnen, dass hier Fotos von deinen Hunden erwartet werden. Und ich schließe mich nicht davon aus. :D

Grüßlies, Grazi

Monica
06.08.2005, 07:32
Hat jemand nähere Informationen oder Hinweise zu Internetseiten zur Molosserrasse "African Boerboel"?


Ist noch ein dritter Hund in Planung? ;)
Eine interessante Seite ist auch die hier: http://www.boerboel.net/index_german.htm

Viel Spass hier im Forum! :lach3:

Gruss Monica

Rajko
06.08.2005, 19:20
Ich danke Euch für die hilfreichen Antworten und Links.

Natürlich werde ich demnächst mal Fotos von unserer Bordeauxdame und dem Rottweiler einstellen. Ein dritter Hund ist nicht in Planung, wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wie die Beiden auf einen "neuen" Hund reagieren. Zum anderen ist die Hundesteuer für 2 Hunde bei uns schon horrent.

Gibt es hier im Forum eigentlich Leute, welche einen Boerboel besitzen oder eine Anschaffung in Erwägung ziehen? :lach3:

Tamy
07.08.2005, 02:48
Erstmal....

Herzlich Willkommen!!!!
:lach3:

Meike, hier aus dem Forum, hat einen Boerboel..
und was für einen :34: :herz2:

Urs
07.08.2005, 06:41
:lach1:
Viel Spass in diesem Forum

arko
07.08.2005, 11:09
:lach3: hallo rajko und co....herzlich willkommen hier im forum. :lach1:

Simone
07.08.2005, 11:13
Willkommen im Forum! :lach1:

Ingrid
07.08.2005, 18:08
Grüeziwol! :lach3:

Donni
07.08.2005, 22:08
herzlich willkommen und viel spass hier :)

Jacci
10.08.2005, 18:08
Besser spät als nie: Willkommen hier und viel Spaß.
Und schon wieder ne Emma, wir sollten einen Club aufmachen.

Don
10.08.2005, 18:24
Hallo Rajko
schließe mich an, und freue mich auf gute Unterhaltung
Gruß Don

Die Buc´s
11.08.2005, 08:54
Etwas spät aber dennoch: Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. :lach3:

Nanni
11.08.2005, 09:25
Auch von mir, etwas spät, aber trotzdem: Herzlich WIllkommen!

Impressum - Datenschutzerklärung