PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC Hündin Dixi sucht neuen Familienanschluss


naine
19.06.2009, 20:47
Dixi ist eine fast 4 Jahre junge liebe CC Hündin, ihre Familie muss sie abgeben, weil der Sohn (2) an ADHS leidet und während seiner Hyperaktiven Phasen den Hund ärgert (gerne mal schubst etc.) und sie dann knurrt. Die Besitzer haben Angst ums Kind.

Dixi ist noch bei Ihrer Familie in Belgien 10 Minuten von Aachen entfernt. Sie kennt Kinder, sollte vielleicht jedoch ehr zu grossen Kindern, ist mit Katzen und Hunden vertraut. Sie ist lieb und verschmusst und hört laut der Besitzerin aufs Wort. Alleine bleiben ist auch kein Problem, sie ist geimpft und besitzt einen EU Heimtierausweis.

Gesucht wird ein Endplatz, da sie noch nicht lang in der Familie wohnt und das ständige Umgewöhnen nicht so gut wäre.

Fotos folgen...

Bei Interesse bitte bei mir melden, ich leite es dann weiter ;o)

LG Nadine

linda
20.06.2009, 09:20
es wäre vieleicht hilfreich wenn du ein foto von der maus mit rein machst

naine
20.06.2009, 10:44
Huhu,

ja, ich arbeite daran, die Besitzerin will mir eins per Mail schicken!


LG Nadine

naine
20.06.2009, 20:49
Dieses Foto habe ich heute bekommen...

LG Nadine

Anny&Co
21.06.2009, 12:35
Hallo,

ich weiss ja nicht, aber ist es die gleiche Hündin?

http://www.molosserforum.de/meckerecke/9095-boah-jetzt-koennte-ich.html

LG
Tina

naine
21.06.2009, 13:08
ja ist sie, ich hatte die Besitzerin angeschrieben, und ihr dann angeboten sie hier zu veröffentlichen, ich hoffe ja das sie noch eine Schutzgebühr nimmt, sie will sie ja immer noch verschenken ;o(

Anny&Co
22.06.2009, 18:12
Hallo Naine,

find ich ganz klasse, hat mich mein Gefühl ja nicht getäuscht :lach2:

LG
Tina

bmk
22.06.2009, 21:14
mensch ist die maus süß....wenn joschi nicht so ein nerv-sack wär....

Jutta1
22.06.2009, 21:33
hallo die ist süss weist du ob sie mit anderen hunden auskommt wir haben 5

naine
22.06.2009, 21:53
hallo die ist süss weist du ob sie mit anderen hunden auskommt wir haben 5

Laut Besitzerin kommt sie mit anderen Hunden zurecht, sie lebt mit einem CC Rüden und einer american Bulldog Hündin zusammen.

LG Nadine

Jutta1
22.06.2009, 22:10
die kleine ist in belgien gibt es eine möglichkeit sie nach deutchland zu bekommen wir wohnen in minden

naine
22.06.2009, 22:20
hab Dir eine PN geschickt, ihr habt 5 Hunde...wow, habt Ihr denn den Platz für eine 6. ?

naine
23.06.2009, 18:22
Gerade bekam ich eine Mail das Dixi vermittelt ist! Ich hoffe sehr das sie jetzt einen lebenslangen Platz hat!

Jutta1
23.06.2009, 19:04
dann hat dixi einen platz ist ja toll ja wir haben füf hundis und einen bauernhof also platz genug und liebe genug

naine
23.06.2009, 20:46
...schön...wir wollen im nächsten Jahr auch noch einen aufnehmen...wir haben übrigens auch einen Cane Corso, der mit Set zusammen da gelassen wurde (unser ist einer der 5)

Ich hoffe das sie nun ein dauerhaftes neues Heim hat.

LG Nadine

Jutta1
24.06.2009, 10:52
ja hat mir mandi erzählt war der auch so ängstlich bei set wird es langsam besser der sack ist heute nacht in mein bett gekrochen ich glaube der kennt so eine mama haben gar nicht und nutzt das voll aus ist ein toller hund lg

Hola
24.06.2009, 11:36
punkt und komma sind wohl out....

Impressum - Datenschutzerklärung