Der Tag Des Hundes 28.06.2009

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Tag Des Hundes 28.06.2009


Markus
18.06.2009, 22:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Der Tag Des Hundes 28.06.2009” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

stellabella
18.06.2009, 22:54
Hallo Zusammen!

Am 28.06. ist wieder Dog day. Der Tage Des Hundes.Ich habe gehört dass ist eine grosse Veranstaltung,jedes jahr sind viel Besucher da,2 und 4 beinig.
Ich möchte nächste wochenende dahinn,ist jemand dabei?
Hier ist die Homepage. www.dog-day.de

L.G. Kristina

Nadine
19.06.2009, 07:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anny&Co
19.06.2009, 07:21
Guten Morgen,

steht schon eine Weile fest in unserem Terminkalender :lach3:

LG
Tina und Anny

Emmamama
19.06.2009, 07:45
Viel Spass dabei! Ich werde es diesmal nicht schaffen :traurig3:, aber letztes Jahr war toll (und voll...)

Aber denkt an die Impfausweise eurer Süssen - ohne werdet ihr gnadenlos wieder umgeschickt! Erfahrungswerte:traurig2:

LG, Heike

Conner
19.06.2009, 08:23
Ich werde auch da sein, aber ohne Hunde. Ist immer toll zum Gucken und zum Shoppen!

LG
Annette

Hola
19.06.2009, 08:48
wieder mal sooo weit weg!

katinka
19.06.2009, 09:18
Ich werde auch da sein, aber ohne Hunde. Ist immer toll zum Gucken und zum Shoppen!

LG
Annette


aha, ohne gasmaske :lach1:

linda
19.06.2009, 09:21
ist für mich wie immer viel zu weit weg

Peppi
19.06.2009, 09:35
Da ist leider ne Gegenveranstaltung:

http://www.devilside.de/

:lach1:

linda
19.06.2009, 09:41
wieso gegenveranstaltung?

Renate + JoSi
19.06.2009, 14:13
Wenn jemand zum Dog Day kommt, dann kommt uns doch besuchen. Der OEMCD hat dort einen Stand wo wir den ganzen Tag sind. Freuen uns auf jeden der mal HALLO sagen kommt oder Simba und Jorden freundlich das Fell krault.:lach1:
V-G
Renate

Andrea
19.06.2009, 17:29
Peppi,
pass auf , daß Du bei den Bloodhounds nicht nah an der Bühne stehst!

linda
19.06.2009, 17:33
Peppi,
pass auf , daß Du bei den Bloodhounds nicht nah an der Bühne stehst!

ja die könnten dich an pinkeln

Conner
19.06.2009, 18:18
aha, ohne gasmaske :lach1:

:lach3:Keine Sorge, das macht er entweder nur zu Hause oder draußen verfliegt es schneller :boese4:

Ich find es da zu eng und zu streßig für Hunde - für meine sowieso....
Renate hat die 2 Jungs da am Stand, da können sie sich richtig ausbreiten - ohne Streß.


LG
Annette

stellabella
27.06.2009, 14:13
Wir sind morgen da,ich freue mich schon auf diese Veranstaltung! Ich werde eure Stand besuchen,ich nehme Aiace auch mit.Ich werde viele fotos machen.

L.G. kristina

Renate + JoSi
27.06.2009, 14:37
Renate hat die 2 Jungs da am Stand

Nö, sniff leider nur einen Jungen. Simba blutet wieder aus einer Liegeschwiele. Er wird mit seinen Ellenbogenschonern und eigenem Privatpfleger ( mein Mann ) hier bleiben müssen.
Freue mich aber auf morgen. Wir haben Stand Nr. 82, das ist vom Haupteingang aus gesehen schräg rechts. Leider nicht so wie sonst, den schönen Platz an der Rennbahn mit Aussicht auf alle Vorführungen.
Bis morgen
Renate:lach3:

Renate + JoSi
29.06.2009, 09:29
Waren gestern auf dem Dog Day.
Mei oh mei war da was los. So viele Besucher waren es im letzten Jahr nicht.
Bin mal gespannt ob am 16 August beim Dog Event auch so viele kommen werden.

stellabella und Aiace haben uns kurz besucht
http://www.spicher-mastiff.de/a 003.jpg
Jorden und Claudia am Stand
http://www.spicher-mastiff.de/a 007.jpg
und noch mal der Stand
http://www.spicher-mastiff.de/a 004.jpg

Emmamama
29.06.2009, 09:43
Ich hab´s leider gestern nicht geschafft:traurig1:

Aber deinen "Dicken" hab ich letztes Jahr schon ausgiebig bewundert :herz: - da hattest du aber auch nur einen bei, oder?!

LG, Heike

Renate + JoSi
29.06.2009, 11:44
Ja, leider nur eine Schnuffelnase, Old Man musste im kühlen Garten mit Krankenpfleger mal einen Tag ohne uns auskommen. Aber der alte Mann hat seinen Pfleger ganz schön auf trapp gehalten. Wau wau, hol mir Wasser, wau wau ich hab Hunger, wau wau, spiel jetzt mit mir, sonst ist mir langweilig. Dann waren sie spazieren, aber nur da wo Simba wollte, sonst machte er sich steif und ging gar nicht mehr.
Simba war völlig ausgeglichen und zufrieden wie wir wieder kamen. Der "Pfleger " völlig genervt und sauer auf mich, wie ich ihm nur so einen Hund zumuten konnte. Eine völlig verzogenen alten Hundewelpen. hahahaha.....
V-G
Renate

linda
29.06.2009, 12:00
Ja, leider nur eine Schnuffelnase, Old Man musste im kühlen Garten mit Krankenpfleger mal einen Tag ohne uns auskommen. Aber der alte Mann hat seinen Pfleger ganz schön auf trapp gehalten. Wau wau, hol mir Wasser, wau wau ich hab Hunger, wau wau, spiel jetzt mit mir, sonst ist mir langweilig. Dann waren sie spazieren, aber nur da wo Simba wollte, sonst machte er sich steif und ging gar nicht mehr.
Simba war völlig ausgeglichen und zufrieden wie wir wieder kamen. Der "Pfleger " völlig genervt und sauer auf mich, wie ich ihm nur so einen Hund zumuten konnte. Eine völlig verzogenen alten Hundewelpen. hahahaha.....
V-G
Renate

lach das stell ich mir grad bildlich vor. simba mit seinen 90 kilo steht mitten aufm weg und stellt sich stur. und herrchen am anderen ende der leine zieht wie ein ´verrückter. schade das es davon keine bilder gibt

Conner
30.06.2009, 07:50
Ich fand es viel voller als letztes Jahr und es gab weder genug Parkplätze noch wurde für Beköstigung der ganzen Menschen richtig gesorgt. Bei so einem Wetter sollte auch irgendwo eine Wasserecke für Hunde eingerichtet werden. Ich war ziemlich entäuscht diesmal.

LG
Annette

Peppi
30.06.2009, 09:58
Ich fand es viel voller als letztes Jahr und es gab weder genug Parkplätze noch wurde für Beköstigung der ganzen Menschen richtig gesorgt. Bei so einem Wetter sollte auch irgendwo eine Wasserecke für Hunde eingerichtet werden. Ich war ziemlich entäuscht diesmal.

LG
Annette

Ich wette die Organisatoren freuen sich für nächstes Jahr über jede Hilfe. Die machen das nämlich m.W. ehrenamtlich.:lach3:

Anny&Co
30.06.2009, 13:38
Ich fand es viel voller als letztes Jahr und es gab weder genug Parkplätze noch wurde für Beköstigung der ganzen Menschen richtig gesorgt. Bei so einem Wetter sollte auch irgendwo eine Wasserecke für Hunde eingerichtet werden. Ich war ziemlich entäuscht diesmal.

LG
Annette

Also ich - wir - waren dieses Jahr zum ersten Mal dort.
Aber Wasser für die Hunde gab es nun doch an jedem Stand und auf dem Kiesplatz wo auch die Menschen Beköstigungsmöglichkeiten fanden - war doch sowas Ähnliches wie ein Hydrant, also dort konnte man Hundi auch ein wenig "aus der Leitung" abkühlen.

Mir hat es gut gefallen, wobei wir leider nicht allzuviel gesehen haben, da Anny ja ihren "yeah.. andere Hunde.. goil" Flash hatte und`s Töchterlein ihren Meckertag.. also beste Voraussetzungen für einen entspannten Besuch ;). Aiace haben wir leider nicht gesehen, schade.

LG
Tina und EselAnny

stellabella
04.07.2009, 11:35
Es war ein nette tag,viele Hunde gesehen,nette leute kennengelernt,jedoch ich habe irgentwie bisschen mehr erwartet.Trotzdem würde ich náchstes jahr dabei zu sein! :-)

Danke für die Fotos Renate! :-)
L.G. Kristina