PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die JoSi´s treffen Gandalf und Nelly


Renate + JoSi
18.06.2009, 10:40
Gestern im Märkischen Stadtwald
> Simba und Jorden treffen Gandalf und Nelly <
Es war traumhauft endlich Gandalf live und in Frabe sehen zu können. Nelly ist eine hübsche Maus, aber Gandalf nimmt jedem anderen Hund die Schau. Er ist einmalig. Stelle Euch mal einige Bilder ein.
http://www.spicher-mastiff.de/Gandalf0.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/Gandalf2.jpg
Die kleine Gruppe
http://www.spicher-mastiff.de/Spazier3.jpg
Kleine Pause
http://www.spicher-mastiff.de/GrWald2.jpg
Auf einer Wiese
http://www.spicher-mastiff.de/GrWiese1.jpg
Gandalf + Simba
http://www.spicher-mastiff.de/Gandalf Simba1.jpg

EmJo
18.06.2009, 10:50
:herz:schöne Truppe

omarock
18.06.2009, 11:10
Schöne Photos! :lach2: Super Truppe! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Jörg
18.06.2009, 11:49
Suuuuuuuuuuuuuuuper:lach2:

wär ich gern dabei gewesen.

linda
18.06.2009, 11:51
echt tolle bilder

Hola
18.06.2009, 12:22
der gandalf ist echt toll, würde sehr gut zu mir passen!

Goofymone
18.06.2009, 12:54
Tolle Bilder von schönen Hunden :lach2:

Gabi
18.06.2009, 12:56
super schöne Bilder. der Name Gandalf passt aber zu dem Bub wie die Faust aufs Auge! Wirklich ein ganz fescher.

luvabulls
18.06.2009, 13:27
Renate, vielen Dank für die Bilder. :lach1:

Das war auch für uns eine tolle Begegnung mit den JoSi's. Mir hat's der urgemütliche Charakter von Simba angetan - ich mag Senioren, die haben so was an sich..... und Jorden, einfach ein Traumbursche.


Hola, schlag dir diesen Gedanken schnell wieder aus dem Kopf! Im August darfst du ihn meinetwegen zum Gassi mitnehmen - mehr aber nicht ;-)

Hola
18.06.2009, 13:31
naja vielleicht geraten gandalf und ich ja auf abwegen...und sind vor euch allen schon am Auto - und Weg!
Der ist echt sooooo toll, gemütlich, ruhig, knuddelig....
ich weiß gar nicht warum langhaarige Mastiff nicht gezüchtet werden....soooo bärig!

luvabulls
18.06.2009, 13:45
naja vielleicht geraten gandalf und ich ja auf abwegen...und sind vor euch allen schon am Auto - und Weg!

Als Kaution musst du mir natürlich schon den Autoschlüssen lassen.....


Der ist echt sooooo toll, gemütlich, ruhig, knuddelig....
ich weiß gar nicht warum langhaarige Mastiff nicht gezüchtet werden....soooo bärig!

Es wird mit ihnen gezüchtet, nur lässt sich der rezessive Gen, der für seinen Pelzmantel verantwortlich ist, nicht steuern - der Zufall entscheidet.

Jörg
18.06.2009, 14:42
naja vielleicht geraten gandalf und ich ja auf abwegen...und sind vor euch allen schon am Auto - und Weg!
Der ist echt sooooo toll, gemütlich, ruhig, knuddelig....
ich weiß gar nicht warum langhaarige Mastiff nicht gezüchtet werden....soooo bärig!


Fluffy ist Zufall.
Lustig fand ich auch mal wo eine schrieb,wer züchtet nur gestromte Mastiffs:D

:lach1:

enouk
18.06.2009, 15:14
Naja und ob du mit Gandalf ausgerechnet der erste am Auto bist steht auch in den Sternen.... grins....

Hola
18.06.2009, 16:07
da sagst was wahres - aber ich hatte noch die hoffnung das die wo mich noch nicht persönlich kennen mich als sportlichen, jungen, motivierten hundeliebhaber halten!

bregu73
18.06.2009, 19:28
Tolle Hunde !!!!

Anja
18.06.2009, 19:53
:lach2:
einer hübscher als der andere...
find alle klasse:lach1:

Athos
18.06.2009, 20:37
schöne fotos! ich will mehr mastiffbilder!!!!!
gibt ja nicht soooo viele bilder von mastiffs hier...gg:herz:

Renate + JoSi
19.06.2009, 20:09
OK. Mehr Bilder, klar habe ich noch mehr Bilder von Gandalf gemacht. grins...

http://www.spicher-mastiff.de/Gandalf5.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/Gandalf6.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/Gandalf7.jpg
http://www.spicher-mastiff.de/Gandalf12.jpg

linda
20.06.2009, 14:24
wie ein bär! aber total schön. der würde mir jetzt auch gefallen

Jörg
20.06.2009, 14:53
Knuddel* schwärm*:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung